Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. JackyB

JackyB Gilly Hicks

zur Zeit meine stressigen Prüfungen..
  2. Ruehl

Ruehl Gilly Hicks

3. uschecker

uschecker Gilly Hicks

Danke für die Mühe better than ezra, habs jetzt auch geschnallt! :oops:
  4. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Aus aktuellem Anlass: Mücken im Schlafzimmer !!! :x
  5. mavst

mavst est. 2004

mich nervts grad, dass wir schon wieder 23:20 haben und ich lerntechnisch mal wieder nix auf die Kette bekommen habe heute :( Wird wohl ne laaaange Nacht ...
  6. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Wenn ich die Mücke nicht finde, wird es bei mir auch ne laaaange Nacht oder ne recht kurze , jenachdem wie man es sieht.. :wink:
  7. dueba

dueba Gilly Hicks

DASS ICH AUSNAHMSWEISE MAL DEN GANZEN TAG AM PC WAR UND ES KEINE SB GAB!!!!!!

bestimmt gibts morgen wieder eine, wenn ich nich da bin....
  8. Mich nervt, das ich für meinen Weg zur Arbeit, die 10 KM vom Zuhause entfernt ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln 1 Std. brauche ! :shock: :shock: :shock: Und das im Ruhrgebiet. Es hieß hier wären die Aibindungen so gut ! :? :?
  9. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

pussy-galore: Im Groben und Ganzen ist die Verkehrsanbindung schon sehr gut, die Abdeckung ist sehr hoch etc.pp. Kann mich eigentlich überhaupt nicht beschweren. Allerdings gibt es manche Orte, die sehr nah beieinander liegen, allerdings nicht direkt verbunden sind. Da muss man dann Umwege fahren und wahrscheinlich auch noch umsteigen. Kann mir sehr gut vorstellen, dass das nervig ist.
  10. essener

essener Gilly Hicks

@pussy, von wo nach wo mußte denn?
  11. uschecker

uschecker Gilly Hicks

Fahr mit dem Rad, gut für die Figur! :)
  12. Würde ich ja, die Strecke liegt aber an einer sehr stark befahrenen Strasse, die man lieber meiden sollte !
  13. Nessi

Mich nervt reality, aber dank ignore-Funktion sollte er auch bald Geschichte sein. :)
  14. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

15. reality

reality Gilly Hicks

Hi nessi weis zwar nicht warum ich dich nerven soll aber gut is deine meinung oder die von wenig anderen an die du dich ranhängst
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    kein arsch in der hose aber lapaloma pfeifen!
  16. dueba

dueba Gilly Hicks

ich hänge mich auch an die WENIGEN ANDEREN :D
  17. Nessi

reality: Mich hat nur wieder dein Geheule gestört, weil "angeblich" wieder Beiträge von dir gelöscht worden sind. Wenn es denn so war, dann wird das schon seinen Grund gehabt haben. Du teilst hier aber oft genug aus, da solltest du auch mal einstecken können. ;)
  18. reality

reality Gilly Hicks

He ich hab doch nicht geheult das is das letzte was ich hier tun würde...aber ich kann gut einstecken hoffe du auch lass uns einfach ne runde riden un zusammen die'n :lol:
  19. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  20. Nessi

Das mach ich nur mit wahren Bad Boys... in die Kategorie fällst du leider net. :lol:
  21. reality

reality Gilly Hicks

Ich bin zwar kein badboy aber dafür bin ich hardcore diese kategorie ist aber leider noch nichts für dich 8)
  22. heriko

heriko Gilly Hicks

Kann es sein, das Reality hier der ,, Underdog" ist?! :)
  23. reality

reality Gilly Hicks

NEIN ich bin der einzige der den klaren durchblick hat 8) ...bist du freund oder feind....glaube eher freund wenn ich so lese was du schreibst, gefällt mir :lol: :lol:
  24. seba

seba Homo homini lupus est

Mich nervt, dass unsere SB gecanceled wurde und der Hoodie von Eckstein schon verkauft ist, kacke
  25. king-jeans

king-jeans est. 2004

Mich nervt dass die SB garnicht erst gestartet wurde :evil:
  26. AundF

AundF est. 2004

Und mich nervt dass ich die SBs ständig verpasse!
  27. Sentinel

Sentinel est. 2004

Mich nervt das gleich alle 3 SBs,an denen ich diese Woche teilgenommen habe,gecanceled wurden :evil:
  28. king-jeans

king-jeans est. 2004

Das ist natürlich noch krasser... :shock:
  29. nicok

nicok est. 2004

mich nervt, dass ständig straßenbahnen in der düsseldorfer innenstadt aufgrund von gleisarbeiten ausfallen... in letzter zeit jetzt das 2te mal.... was noch mehr ankotzt: 90% aller bahnen sind zu SPÄT!

die bahn ist so ein &%&%/ laden... so ein hass auf die da...
  30. knurrbrumm

knurrbrumm Gilly Hicks

Mich nervt, wenn Andere über meine Zeit verfügen. :( :( :( :(

Diese Seite empfehlen