Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Gute Besserung auch von mir! Zur Zeit passiert echt einiges den Leuten hier im Forum! :help:
  2. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

@PG Das hört sich ja böse an! Gute Besserung!

Jolie Zum Glück habe ich mir die Fiona Jacke nicht bestellt!!! Die Ruhl Jacke sieht super aus und Fotos wären genial. Da freuen sich die Herren auch...:winki:
  3. DenKin

DenKin est. 2004

Hey Anke, wünsche die alles gute für die OP und gute Besserung!
  4. Nicsn

Nicsn est. 2004

Von mir hier auch alles alles erdenklich Gute!

Irgendwie geht zurzeit was um, hab privat auch schon so einiges im neuen Jahr gehört, von Erkrankungen/Verletzungen, etc.... :dos:
  5. Dank an Euch !

Werde wohl am Donnerstag operiert. Nehme mein Netbook mit ins KH, damit ich mich dann ablenken kann und hier mal vorbeigucken kann !
  6. mavst

mavst est. 2004

@PG
    Ohje. Kopf hoch und gute Besserung. Drücke dir die Daumen, dass es möglichst ohne (längere) Folgen bleibt.

chuphil76
    Der Blick ins Internet ist bei mir mittlerweile Standard bevor ich eine Werkstatt kontaktiere. Auch bei dem Schalter war es ein bekanntes Problem. Leider ist dieser irgendwo unter einer Abdeckung unter dem Auto verbaut. Das ist mir dann schon fast zu viel Fummelei. Ausserdem schiebe ich das dann noch länger vor mir her ;) Ist ja nicht ganz ungefährlich so ohne Bremsleuchten...
  7. Carina

Carina est. 2004

pussy-galore: von mir auch gute Besserung und alles Gute für die OP. Drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft.
  8. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

Ich kann mich nur anschließen und wünsche dir alles Gute für die Op und natürlich auch eine Gute Besserung!
  9. Puffi

Puffi est. 2004

Ohje, das klingt ja gar nicht gut! Hoffe das wird alles wieder so schnell wie möglich!! Wünsche auf jeden Fall ebenfalls alles erdenklich Gute!
  10. nicok

nicok est. 2004

oh man, das hört sich ja echt scheiße an!
    alles gute und viel glück bei der op :) :) :)
  11. Danke :bear:

Werde jetzt doch erst am Montag operiert, weil für morgen keine Kapazitäten mehr frei sind. Dann werde ich erst am Sonntag ins KH gehen.
  12. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Gute Besserung PG!
  13. Elly

Elly Baking-Betty

Oh man, wünsche Dir ebenfalls viel Glück für die OP und Gute Besserung.
  14. lombarte

lombarte est. 2004

Wünsch Dir alles gute !!
  15. basti

basti elitäres Mitglied

Oje, die nächste schlimme Sache hier! Ich wünsch dir auch auf alle Fälle alles alles gute und eine schnelle Genesung!!
    Man darf nur nicht den Mut verlieren!

Ich habe heute dafür endlich den ersten Tag, an dem ich mich körperlich und geistig "fit" fühle! Bin jetzt auch aus dem gröbsten Loch raus, bis zur nächsten Chemo halt...
    Aber ich weiß jetzt, wie sich 120 Jährige Menschen fühlen müssen. Durch die Hormonspritzen, die die Leukozytenbildung wieder anregen, schmerzen meine Knochen so übelst, dass ich heute früh kaum aus dem Bett gekommen wäre. V.a. die Hüfte, weil da natürlich die größten Knochenmarkmasse ist. Ist schon so brutal, dass ich eigentlich fast nur drüber lachen kann, wie ich mich hier fortbewege.

Jedoch bin ich trotzdem übelst gefrustet, weil ich die ganze Zeit die Hoffnung hatte, dass ich vielleicht davon verschont bleibe, aber als ich heute früh mein Kopfkissen angeschaut habe und die ganzen Haare gesehen habe, war ich doch geschockt... D.h. wohl Haare komplett abrasieren :( Außerdem regts mich auf, dass ich, obowhl ich den ganzen Tag nur esse, trotzdem abnehme, und mir meine Sachen, v.a. Hosen, zu weit werden.
  16. nylovesme

nylovesme Gilly Hicks

Aber wirklich ... :help:

Da kann man ja froh sein, über jeden Tag, wo man gesund ist ... GUTE BESSERUNG auch von mir!
  17. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Hey Basti,

weiterhin gute Besserung!!! Du packst das!
  18. Sentinel

Sentinel est. 2004

Hey Basti

Kopf hoch,alles wird gut

Mach dir keine sorgen wegen der Haare,die kommen wieder,mein Kumpel aus Chicago hatte soweit ich mich erinnern kann das selbe wie du und verlor auch alle Haare,danach wuchsen sie um so besser.
    Die sind jetzt auch nicht wirklich wichtig,Abercrombie & Fitch Basecap anziehen und schon fäält es nicht mehr so auf :winki:
  19. Micha2609

Micha2609 Gilly Hicks

Das Slowenien heute so ein einfaches Spiel hat ... :eeek: :blerg:
  20. basti

basti elitäres Mitglied

Das wäre ja so schön, aber ich bin absolut kein Mützen und Captyp :) Ich trage höchstens beim Skifahren eine Mütze. Aber nachdem immer mehr ausfallen und ich mir die grad schon ziemlich kurz hab schneiden lassen, komme ich bei den Temperaturen nicht mehr drum rum draußen irgendwas zu tragen...

Also ne Wintermütze hätte ich. Hat vielleicht von euch jemand einen Tipp, was ich sonst so tragen könnte, wenn ich wirklich eine Platte bekommen sollte? Oder hat jemand ne Abercrombie & Fitch Cap noch rumfliegen, die er nicht mehr braucht?
    Würde mich über ein paar Tipps freuen! Thx
  21. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Ich habe irgendwo noch 2 Hollister Caps rumfliegen. Muss mal schauen, ob ich die finde! :winki:
  22. tobse

23. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Ich schliesse mich Tobse an... :lol:
  24. SupremeAbercrombie

SupremeAbercrombie Gilly Hicks

http://www.youtube.com/watch?v=RKSj0Z0spqo
    :lol:
  25. tobse

Ich glaube das erlebt der wirklich gerade.... :lol:
  26. Axel

Axel Gilly Hicks

boah der Kerl nervt... jetzt auch noch einen Frisurenthread... :blerg:
  27. 18:40

18:40 Gilly Hicks

Danke, danke! :tired:
  28. Puffi

Puffi est. 2004

Päckchen aus den USA steht seit 9.Januar auf International Dispatch. Seitdem keine Änderungen :mad: Ist das normal, dass das so lange dauert? Habe bereits ein anderes Päckchen erhalten, was nach ersterem losgeschickt wurde..
  29. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

...Stutenbissigkeit!!! :mad:
  30. tobse

wenn es auf dem Schiffsweg unterwegs ist, kann es gute 6 Wochen dauern. So lange war mein Paket mal unterwegs :wtf:

Diese Seite empfehlen