Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. Puffi

Puffi est. 2004

Hm, also ein weiteres Päckchen, welches am 12.01. verschickt wurde kam heute beim Zoll an...Wurde beides mit Priority Mail Intl verschickt..
  2. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

3. seba

seba Homo homini lupus est

Dass ich mit ner Erkältung im Bett lieg, aber zum Glück kommt gleich Sportschau...
  4. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Mich nervt heute FAST ALLES!!!!! :dos:

seba Gute Besserung!!!
  5. AbeRman

AbeRman est. 2004

"Was mich nervt " wäre vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt aber dein neuer Avatar irritiert mich etwas ! Da fand ich ja den ollen Beachboy noch besser :blerg: . Gönn uns doch mal was schönes ;-)
  6. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

AbeRmen Warum "irritiert" dich der Kleine? :lol:
  7. AbeRman

AbeRman est. 2004

Ich trau solch kleinen Hunden aus Prinzip nicht ! ^^ der ist bestimmt übelst hinterlistig ! :wtf: :lol: Passt doch so garnicht zu dir ;-) !
  8. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Oha...Du hast ihn schon durchschaut! Der ist echt mehr als hinterlistig... :lol: Na, mal schauen...Vielleicht lässt sich ja was machen!! Ein neuer halbnackter Mann? :winki:
  9. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Ja, oder ein Bild von dir ;)
  10. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

okay okay... :winki: Erstmal temporär geändert bis ich einen passenden Avatar gefunden habe (aber die "Ratte" hat mir besser gefallen) :lol: .
  11. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Eindeutig besser. Aber mir fällt grad auf, ich darf gar nicht mitreden, ich hab ja gar keinen Avatar mehr :)
  12. Chrischi

Chrischi Gilly Hicks

Das bei den Abercrombie & Fitch Sachen (Swim Kollektion) Die Henderson Lake in Pink nicht zu uns geliefert wird!
    Gott wie mich das ankotzt geilste Badehose i've ever seen.
    Wäre sofort gekauft...
  13. sime

sime est. 2004

^^und warum sollte die bitte nicht nach dland verschickt werden? :wtf:
  14. Chrischi

Chrischi Gilly Hicks

Das weiß ich auch nicht! Jedenfalls als ich die Bestellung abschicken wollte sagten sie mir das der Artikel nicht nach D eingeführt werden kann...
  15. HavaDeluxe

HavaDeluxe Gilly Hicks

der marktplatz...
    erst auf nen cardi freuen, dann abwarten und sich vielleicht doch noch ärgern :arghs:
  16. dieterp

dieterp Gilly Hicks

......das bei Abercrombie & Fitch, Ruehl und Hollister die Ärmel so lang sind oder bin ich anders gebaut :assi:
  17. yaiyoo

yaiyoo est. 2004

du bist anders gebaut... bei den anderen sind die ärmel viel zu kurz.
  18. dieterp

dieterp Gilly Hicks

:shock: :shock:
  19. AbeRman

AbeRman est. 2004

20. Luke

Luke Gilly Hicks

...dass es bei abercrombie keine Sweater in XS gibt; S ist mir viel zu lang :dos:

bin ich wohl aus komisch gebaut .D
  21. lombarte

lombarte est. 2004

Und? Wie schaut´s aus??
  22. Sentinel

Sentinel est. 2004

Der hier :wtf:

Nur Basar-Angebote an Verkäufer,wenns zu teuer ist einfach mal bei KIK reinschauen
  23. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Das geht mir auch auf die Nerven.
    Manche kapieren es nicht, dass man hier alles zum Selbstkostenpreis verkauft.
  24. Danke, der Nachfrage :)
    Ich bin gestern operiert worden, es tut noch ziemlich weh. Die OP ist gut verlaufen, anstatt Spongiosa aus dem Beckenkamm haben sie Kunstknochen genommen. Mittlerweile komme ich schon alleine zum Klo.
    Jetzt muss ich Geduld haben, muss 3 Mon. eine Schiene (unter der Hose) tragen, darf, das Bein nicht anwinkeln und nicht auftreten. Komme mir momentan vor, als wäre ich 80 Jahre alt.
    Da lernt man wirklich die Gesundheit zu schätzen. Aber es wird schon wieder besser, jeden Tag ein bischen.

P.S. Falls noch jemand Abercrombie & Fitch Lounge Pants /mens) in s oder m zu verkaufen hat, die wären Schienentauglich :winki: Denn Jeans kann ich nicht tragen...
  25. basti

basti elitäres Mitglied

Dann wünsche ich dir mal gute Besserung! Das wird schon wieder...

Ich hätte leider nur eine neue in L anzubieten, falls dir das auch hilft, kannst sich ja mal melden
  26. lombarte

lombarte est. 2004

Na das hört man doch gerne.

Haste ne PN :winki:
  27. seba

seba Homo homini lupus est

20 vor 7 :eeek:
  28. Felix

Felix Gilly Hicks

Es nervt aber auch, dass sich der Verkäufer nicht dazu äußert oder wenigstens ein Bild reinstellt, auf dem man den gesamten Pullover sehen kann. :hmmz:
  29. basti,vielen Dank ! Lombarte konnte mir schon mit ein paar Hosen in s u m helfen ! Trotzdem nochmal vielen Dank !
    Mir geht es heute schon besser, ich bin endlich in das Zweibettzimmer verlegt worden, wo ich meine Ruhe habe. Vorher war es mit den Mitpat. die lauter als eine Concorde geschnarcht haben und den ganzen Tag von 8.00 h bis 20.00 Uhr durchgehend Besuch hatten, sehr anstrengend !
    Am Samstag werde ich dann wohl entlassen. Krankengymnastik brauche ich ja erstmal nicht, weil ich das Bein ja gar nicht belasten darf. Treppenlaufen mit "Krücken" kann ich ja schon und haben wir auch heute nochmal geübt.
  30. Carina

Carina est. 2004

wäääh.. es hat wieder geschneit.. :arghs:

Diese Seite empfehlen