Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

  2. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Und denn noch so eine Antwort von 18:40 ... Respekt ...
  3. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Das "Spielchen" findet er wahrscheinlich auch noch lustig! :wtf:
  4. Elly

    Elly Baking-Betty

    Dass wir seit heute morgen nur kaltes Wasser haben, sich zwar jemand um das Problem kümmert, die aber den Fehler bis jetzt nicht gefunden haben. :arghs:
    Aber ne kalte Dusche soll ja abhärten :assi:
  5. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Elly Und das bei den Temperaturen!? Ist ja grausam...

    Mich nervt, dass mein Schatz nicht bei mir ist! :(
  6. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    dass sich mein Abercrombie & Fitch Paket eine Leibesvisitation beim Zoll unterziehen muß....
    Mal gespannt wie lange das dauert...l :eeek:
  7. basti

    basti elitäres Mitglied

    Hier mal wieder ein kleines Update:

    Meine zweite Chemo hätte ja eigentlich schon am Freitag losgehen sollen, aber meine Leberwerte waren etwas erhöht und aus sicherheitsgründen fangen sie deswegen noch nicht mit der Chemo an. War dann heute morgen wieder drin und meine Werte sind schon besser geworden, aber immer noch erhöht. Dann haben sie noch ein Ultraschall von der Leber, Gallenblase, ect. gemacht, aber da gibts zum Glück nichts auffälliges. Es wird vermutet, dass es von dem Antibiotikum kommt, das ich einnehmen musste und ausgeschlossen, dass es etwas mit meiner Krankheit zu tun hat, worüber ich heilfroh bin...
    Naja, und jetzt muss ich am Donnerstag wieder rein und hoffentlich passen dann meine Werte wieder, damit die Chemo wieder weitergehen kann.
    Sowas nervt immer ein bisschen, weil ich mich jetzt schon zweimal seelisch auf die Chemo eingestellt hatte und dann passiert nichts. Dafür kann ich aber noch ein paar Tage genießen, an denen es mir echt gut geht :)

    Ansonsten habe ich jetzt seit Samstag ne Glatze :arghs: Hat sich leider nicht vermeiden lassen, weil mir echt alles ausgefallen ist bzw. wäre. Das ist schon ziemlich ungewohnt. Ich denke jedesmal, dass mich ein Fremder im Spiegel anschaut :shock:
    Dafür muss man sich keine Gedanken mehr über die Frisur machen ;) Jedoch ist es momentan ziemlich kalt am Kopf. Ohne Mütze geht garnichts. (Hier noch nochmal ein öffentliches riesengroßes Dankeschön an Ralf!) Hätte nie gedacht, dass die Kopfhaut so empfindlich ist. Es wird sogar schon kühl, wenn man den Kopf nur etwas schneller bewegt. Aber ich denke, das wird auch irgendwann besser oder vielleicht wachsen mir ja wieder ein paar Haare. Rasieren braucht man sich übrigens auch nirgendwo mehr. Irgendwas positives muss die ganze Sache dann ja auch haben ;)

    Ich denke einfach weiterhin positiv und danach gehts wieder aufwärts!
  8. mavst

    mavst est. 2004

    Hut ab (auch wenn das jetzt vielleicht ein recht unpassender Spruch ist, wie mir grad auffällt), dass du da (mittlerweile) so optimistisch an die Sache dran gehst. Ich denke aber, das ist genau die richtige Einstellung, ändern kann man ja doch nichts. :dos: Das wird schon :winki:
  9. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Ich finde deinen Optimismus auch Klasse ! Genauso sollte man sich der Sache stellen. Dann bist du auch ruckzuck wieder genesen. :)

    Zudem finde es auch gut das du hier schreibst, denn : geteiltes Leid ist halbes Leid . Du weisst ja, wir stehen alle hinter dir . Hau rein Basti . ;-)
  10. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Deine positive Einstellung ist das allerwichtigste! Lass Dich nicht unterkriegen und wenn Du mal ein Tief hast, schreib Dir einfach den Frust von der Seele!
  11. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Da schliesse ich mich an! Basti Du schaffst das!!!
  12. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    Verliere nur nie deine positive Einstellung
    Basti und ich drücke dir ganz fest die Daumen.
  13. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    basti Ich finde deine Einstellung bzw Kampfgeist toll!Du packst das!!!! Denke an dich und drücke dir weiterhin die Daumen.
  14. Hallo Basti ! Wie viele Chemoblöcke hast Du denn insgesamt ?
    Das Warten ist natürlich nervig, das kann ich gut verstehen, dann hat man sich damit arrangiert und dann wird es doch wieder verschoben. Aber Du machst das richtig, mach Dir ein paar schöne Tage und tanke Kraft für die nächste Chemotherapie.
    Alles wird gut !
  15. basti

    basti elitäres Mitglied

    Vielen Danke für eure tolle Unterstützung!

    Es werden wohl so 6-8 Blöcke werden. Es wird zwar nach der Hälfte eine Zwischenuntersuchung geben, um festzustellen was sich bis jetzt getan hat, aber ich mach mir da keine allzugroßen Hoffnungen, dass es weniger Zyklen werden, da ich doch schon in einem fortgeschrittenem Stadium bin/war und die wohl einfach aus sicherheitsgründen bzw. erfahrungswerten das volle Programm fahren werden.

    @anke: Jetzt bin ich mal etwas sarkastisch: Wie läufts bei dir eigentlich? ;) Hat sich schon was getan?
  16. basti !



    Vielen Dank der Nachfrage !
    Was Deine Chemoblöcke betrifft, würde ich auch sagen, lieber das volle Programm und dann Sicherheit als irgendwelche verkürzten Angelegenheiten.


    Ich bin seit Samstag wieder Zuhause. Dem Knie geht es einigermaßen gut.
    Die Fäden werden wir wohl am Montag ziehen.
    Das Problem ist der Schnee, ich kann überhaupt nicht vor die Tür, weil ich ja sonst mit den Krücken ausrutschen könnte. Nun bin ich auf der Suche nach einer Krankengymnastik, die auch ins Haus kommen kann.
    Die Zeit wird mir ganz schön lang, aber zum Glück gibt es ja das Internet (man darf nur nicht zu viel shoppen)
    Die Tibiakopffraktur ist eine unangenehme Angelegenheit, da man so lange kaum belasten darf. Ich werde sicher mind 5 - 6 Monate krankgeschrieben sein. Mit dem "Stehen" bei der Arbeit wird es sicherlich schwierig werden, da muss ich sehen, wie es weiter geht. Was mich sehr ärgert, das der Verursacher sich nicht einmal mehr nach mir erkundigt hat.
    Ansonsten sag ich mal Augen zu und durch, es wird schon werden.
  17. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    PG, falls dir die Zeit manchmal zu lang wird (und du Geld sparen willst ) dann lass dich doch mal zu einer Bibliothek kutschieren -falls vorhanden-.

    Die haben heutzutage klasse Artikel . Nicht nur Bücher und Cd's sondern auch Dvd's, Videospiele , klassische Spiele , Zeitschriften. Alles mögliche halt. Kann man meistens auch 4 Wochen behalten und kostet bei uns 6 Euro im halben Jahr. Also ich kann nicht mehr ohne ... :assi:
  18. Der Tipp ist sehr gut, hier in der Nähe gibt es auch eine Bibliothek, werde mich hinbringen lassen, wenn der Schnee wenigstens von den Gehwegen weggetaut ist.
  19. lombarte

    lombarte est. 2004


    Hey Anke .. für die Krücken gibts Gummistopfen mit Spikes drann

    33916000 Krückenkapsel mit Spikes u. Kappe
    grau mit 16 mm Dm


    Gib das mal bei Google ein -- da wird Dir geholfen :winki:

    Mußte vor 4 Jahren auch 3 Monate mit den Gehhilfen rumeiern - aber kurz vorm Kauf der
    Spikes - ist der Schnee geschmolzen :lol:
  20. Ja, vielen Dank ! Das ist ne gute Sache, hier ist es nämlich derartig glatt ! Was für eine Verletzung hattest Du denn, wenn ich fragen darf ? ?
  21. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Hey PG! Gute Besserung!!!
  22. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Euch beiden alles alles Gute.

    Basti, deine Offenheit und Zuversicht bewundere ich.
  23. @all vielen Dank für die guten Wünsche ! :D
  24. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Von mir natürlich auch noch an euch beide GUTE BESSERUNG :) basti: Nachdem meine Tante all sowas geheimgehalten hat und das gar nicht gut ging, bin ich froh dass du diese Form gewählt hast- es ist besser wenn man Anteilnahme von anderen zulässt und nicht alleine kämpfen muss!
  25. maxim

    maxim est. 2004

    Respekt euch beiden, schön zu sehen wie souverän (und offen) ihr mit euren Schicksalsschlägen umgeht.

    Es menschelt mal wieder im Forum. :loveyou:
  26. Puffi

    Puffi est. 2004

    /sign! Und von mir natürlich auch hier nochmal alles Gute für die Zukunft Basti und PG!
  27. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    btt...in 2 1/2 Stunden Kunst-Klausur...und ich mag nicht :lol:
  28. mavst

    mavst est. 2004

    und malst du dir gute Chancen aus :biggrin: <- haha Brüller ich weiß. Drück Dir die Daumen!

    Darf Dienstag "Kosten Leistungs Rechnung" Schreiben (3 Teilbereiche - Stoff aus 4 Semestern). Verbleibende Versuche: genau 1. Da die Diplomstudiengänge eingestellt werden, wird diese Klausur nur noch einmal angeboten, nicht-bestehen führt demnach dazu, dass ich ca. 1-1,5 Jahre meines Studiums verloren habe und ein Bachelor Studium belegen darf... :? Naja heute erstmal noch mal nen entspannten Abend mit meiner Süßen machen und etwas Energie tanken und dann die nächsten Tage einschließen, Internetleitung durchschneiden und lernen (4Tage Urlaub + WE) :blerg:
  29. Axel

    Axel Gilly Hicks

    KLR ist doch easy Stuff :) Das wird schon.

    Auch von mir alles Gute für Basti und Pussy!
  30. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Haha mavst....ich liebe schlechten Humor und flache Witze :lol: Brauch nur ne 4,0 zum bestehen, das sollte ich eigentlich hinbekommen ;) Dir wünsch ich natürlich auch schon mal viel Glück...einschließen und Internet abschalten sollte ich übers Wochenende auch machen, am Montag kommt nämlich Deutsch Linguistik und Literaturwissenschaften dran...und da mag ich gar nicht dran denken :blerg:

Diese Seite empfehlen