Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. mavst

    mavst est. 2004

    ... Ironie und Sarkasmus hast du vergessen :D. Na dann steht dir ja auch ein super WE bevor - Augen zu und durch! :ui:
  2. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Hey Mavst,

    Dück Dir die Daumen. KLR habe ich gehasst :arghs: :arghs:
  3. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ihr studiert alle das Falsche. ;)
  4. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    :lol: Gott sei Dank ist es bei mir seit September letzten Jahres vorbei :lol:
  5. tf_flash

    tf_flash est. 2004

    jup, da kann ich Dir nur zustimmen... :smoker:

    Nessi
    was wäre denn das Richtige gewesen?
  6. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wenn du so fragst, IT Professional. ;) Ging mir eher darum, dass man sich ja beim Studiengang schon vorher so seine Gedanken macht. Gibt zwar "Nebenfächer", die einem nicht so liegen, aber mir machen selbst die echt viel Spaß.
  7. Libellchen

    Libellchen Gilly Hicks

    Das ich mit einer dicken Erkältung/Grippe flach liege und zwei Klausuren nicht mitschreiben kann. Hoffentlich bin ich nächste Woche wieder fit, damit ich die Klausuren wenigstens mitschreiben kann.
  8. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    ...das ich diese Woche fast täglich um 5.00 Uhr aufstehen muss :twisted:
  9. ..das ich vorhin weggerutscht bin und etwas mit dem kranken Bein aufgeditscht bin. Habe etwas Angst das die Fraktur wieder eingedrückt wurde . Habe sofort den OA angerufen, der meinte wohl auch das da nichts passiert ist. Soll aber trotzdem vorsichtshalber am Samstag zum Röntgen. :eeek:
  10. sternsonnenstern

    sternsonnenstern Gilly Hicks

    Der Neider :mod:
  11. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    WAS???? Gibts sowas? Wieso können die das anzweifeln. Das hab ich ja noch nie gesehen. Frechheit.
    WAr keine Rechnung drinnen?
  12. sternsonnenstern

    sternsonnenstern Gilly Hicks

    Waren wohl zu viele Jacken drin ;) Bin gespannt, wie lange das noch dauert :arghs:
  13. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    @PG Du hast echt ein Pech. Ich hoffe, dass es sich jetzt nicht wieder "verschlimmert"! Drücke dir die Daumen!

    Der Tag ist einfach sch..... :dos:
  14. @Newport Vielen Dank
    Das Ausrutschen kann leider leicht passieren, ich habe mich mittlerweile mit weiteren Tibiakopf# Leidensgenossen kurzgeschlossen, die sind alle mind. 1 x ausgerutscht. Da braucht nur irgendwo ein Wassertropfen auf den Fliesen sein. Ich hoffe, das alles soweit ok ist. Man erschreckt sich nur so sehr, da man so viel Angst hat etwas kaputt zu machen.
    Ohne Folgeschäden sind diese Frakturen leider nie, da sie das Kniegelenk betreffen. :cry:
  15. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    mein Paket lag bis heute auch ings. 5 Tage beim Zoll... Nach insg. 6 Telefonaten wurde es jetzt frei gemacht!
    Keine Ahnung was da derzeit los ist!
  16. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Mich nervt es, dass ich mir ne Gehirnerschütterung zugezogen habe.
    Ich könnt kotzen.
  17. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Dienstunfall???? :mod:
  18. sternsonnenstern

    sternsonnenstern Gilly Hicks

    O-Ton von nem Telefonzöllner:
    Komisch, bei Sendungen aus Onlineshops aus den USA gibts eigentlich nichts zu bemängeln. Bei anderen Herkunftsländern wird da mehr geguckt.
  19. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Keine Sorge, Anke... der Inkongruenzentdecker wird dafür sorgen, dass du nicht noch einmal ausrutschen wirst... hoffe ich zumindest. Bin gerade im Lernstress, bei MCI kommt der oben genannte drin vor, wollte den nur mal eben einbauen. Und die Lernerei zerrt etwas an den Nerven... aber das schlimmste hab ich hinter mir. Zumindest das Fach mit der höchsten Durchfallquote. :D
  20. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Nee. Aus der Badewanne gestiegen und die Füsse abgetrocknet.
    Beim schwungvollen Hochkommen habe ich die Glasarmaturen übersehen und es hat geknallt.
    Dummheit muß bestraft werden.
  21. basti

    basti elitäres Mitglied

    Autsch, das tut schon beim lesen weh. Sind die Amaturen wenigstens noch ganz? :assi:
    Und du Anke machst auch nur Mist, oder? Ich wünsch euch beiden gute Besserung!

    Ich sitz jetzt hier grad und lass meine Chemo in mich reinlaufen. Momentan gehts mir sogar noch erstaunlich gut. Kein Vergleich zum letzten Mal. Bin nur etwas benebelt und habe ein eingeschränktes Reaktionsvermögen, aber sonst gehts gut. Keine Übelkeit oder sonstiges...
    Und zum Glück sind die Schwestern hier alle so cool drauf. Hatte gerade schon wieder übelst Hunger, wie eigentlich immer :coolsmile: ,aber die wollten mich während der Chemo nicht kurz rauslassen, damit ich nicht umkippe o.ä.. Jetzt haben die mir meine Pizza geholt. Perfekt! :winki:
  22. mavst

    mavst est. 2004

    Basti, sag mal bist du stoned? :assi: Lass dich nicht unterkriegen ;)
  23. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    kopf hoch und lass dir die pizza schmecken. :winki:

    gute besserung!!!
  24. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Hey Basti, ich bewundere deine fröhliche und optimistische Art.
    Ich finde es einfach nur der Hammer, wie du mit der Situation umgehst.
    Ich glaube, man kann es einfach nicht oft genug sagen.
    Drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen.
    Scheiße, jetzt muß ich mir sogar eine Träne verdrücken.
    Dabei heulen doch harte Männer nicht.
  25. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    gerade das macht harte Männer aus ;-), dass sie dazu stehen.
    basti!
    Kann dir nur sagen, dass ich dich für deinen unbändigen
    Lebensmut bewundere!
    Und dafür von mir eine tiefe Verneigung!
    Halt den Kopf hoch!
  26. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Hab heute den ganzen Tag mit BWL-Begriffen um mich geworfen und alles in Bedürfnispyramiden eingeordnet. Mittlerweile hat sich das gewandelt und ich denk nur noch in binären 0 und 1. :assi: Aber irgendwie macht's auch derbe Laune. :)
  27. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    ...der ganze verdammte Tag!!!! :blerg:
  28. mavst

    mavst est. 2004

    Anschaffungskosten, Herstellungskosten, Firmenwert, Äquivalenzzahlen, Stückkosten, Deckunsgbeiträge, BAB, Beschäftigungs- Verbrauchsabweichungen AAHHHH :blerg:
    [​IMG]

    Nächster Kaffee und ne Runde "The Killers" (natürlich nur das Hot Fuss Album!)
  29. mavst

    mavst est. 2004

  30. lombarte

    lombarte est. 2004

    Meine externe Festplatte ist hinüber! Bilder und Daten der letzten
    5 Jahre sind futsch :eeek: :eeek: :eeek: :eeek: :eeek: :eeek: :eeek: :eeek: :eeek: :eeek: :eeek: :eeek: :eeek:

Diese Seite empfehlen