Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. @Newport Was hast Du denn mit den Nieren ? Nierenbeckenentzündung ? Sei bloß vorsichtig ! Geh mal lieber zum Arzt, falls Du noch nicht dort warst ! Wünsche Dir ein schönes WE und sei nicht so traurig !
    LG PG :cat:
  2. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    meine Kopfschmerzem.... Wo das nur herkommt.... :blush:
  3. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    Eine anstrengende Phase im Referandariat zu haben, für die man wirklich viel Fleiß zeigen muss, meine Freundin sich aber seit geraumer Zeit so dermaßen daneben benimmt, dass ich kurz davor bin nen Arzt zu rufen. Da kann man sich natürlich ganz toll aufs Ref konzentrieren! Vielen Dank auch! :(
  4. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    @PG Du hast ins Schwarze getroffen! Ich hatte vorher schon Probleme mit kleinen bösen Nierensteinen und jetzt sowas... Ich bin echt schmerzresistent ,aber das geht gar nicht!Zur Zeit habe ich irgendwie die Arschkarte gezogen! :dos: Aber danke für die lieben Worte! Ich versuche mal positiv zu denken.
  5. @NF Erstmal Gute Besserung !
    Dann denke daran, viel zu trinken, am besten Nierentee usw und ganz wichtig, die Nieren warm halten und Ruhe .
    Also keine kurzen Hollister oder Abercrombie & Fitch T-Shirts ! :winki: Aber das weißt Du ja sicher auch ! Antibiotika bekommst Du doch auch, oder ?
    Sind denn wieder Steine da ? Es kann ja sein, das die einen Rückstau verursacht haben, der die Entzündung verursacht hat.
  6. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Ohjö NF, das hört sich ja gar nicht schönan. Wünsch dir auch gute Besserung :)
    Mich nervt im Moment auuusnahmsweise (haha :lol: ) das Wetter...bewölkt, bewölkt...immer nur bewölkt :(
  7. Carina

    Carina est. 2004

    Gute Besserung @ newport ;)
    ich hatte das auch einmal und diese Schmerzen sind echt nicht schön.. :arghs: konnte da aber gar nicht mehr aufstehen damals..
  8. basti

    basti elitäres Mitglied

    Oja mit Schmerzen und nicht bewegen können kenne ich mich zur Zeit auch aus, geht in ein paar Tagen wieder los damit...

    Wünsche dir aber gute Besserung! Das wird schon wieder!
  9. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    hatte das auch mal und wünsche es ehrlich gesagt niemanden.

    gute besserung und baldige genesung... junges mädchen. :winki:
  10. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    @PG Nene, ich packe mich schon gut ein! Die Abercrombie & Fitch und Hollister Shirts,Tees und Pullis sind wirklich nicht nierenfreundlich... :lol: Ich fühle mich wie unter Drogen (Antibiotika,Schmerzmittel...). Und ja,leider sind wieder Steinchen da! Das sind wirklich wahnsinnige Schmerzen. Gestern ging es mir recht gut, aber heute Nacht hatte ich wieder totale "Krämpfe".

    basti,BS,Carina,Yaiyoo DANKE! Ihr seid echt lieb. :loveyou:
  11. ankh

    ankh Gilly Hicks

    YASFITCH...

    Weil er sein scheiß Tee nicht zurücknimmt ...
  12. mArv

    mArv Gilly Hicks

    Ab morgen Zivi-Lehrgang :arghs:
  13. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks


    Ich hab mir am Anfang des Jahres ne Nierenbeckenentzündung zugezogen und das waren die härtesten drei Wochen, die ich miterlebt habe.
    Und durch das Antibiotika ging es mir dann zum Schluß noch schlimmer.
    Wünsche dir ne gute Besserung.

    Mir tuen zur Zeit auch wieder die Nieren nen bissl weh, aber ich ignoriere die Schmerzen einfach.
  14. seba

    seba Homo homini lupus est

    Freu dich drauf, bei mir war das Erholung pur...
  15. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Das warten auf die Klausurergebnisse ... :blerg:
  16. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Spacebone Die Schmerzen solltest Du aber nicht auf die leichte Schulter nehmen. Also ich muss sagen, dass mir das Antibiotikum!? auch nicht wirklich bekommt. Mir geht es einfach nur dreckig... :arghs: Mir ist total übel und mein Kopf bringt mich fast um...

    Ausserdem nervt mich, dass die Piloten bei der Lufthansa streiken wollen. Ich hoffe nur, dass es sich wirklich nur um 4 Tage handelt (sonst flippe ich aus)! Naja, ich muss eh erstmal gesund werden (pray).
  17. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    micha: Ich find das einfach nur chillig. Mich nervt es eher, dass ich nix zu lernen habe. Ist echt so, werd mich aber schon mal das ein oder andere vom nächsten Semester anschauen. :smoker:
  18. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Das verkackte Bayerndusel.... :blerg:
    Stevan Jovetic :loveyou:
  19. nylovesme

    nylovesme Gilly Hicks

    Yep! :assi:
  20. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Nervt mich überhaupt nicht :cool: Jedenfalls nicht international :biggrin: Ist doch nur gut für die UEFA 5-Jahreswertung. Da müssen wir die Italiener vom 3 Platz kicken :biggrin: :biggrin:
  21. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    der bevorstehende Lufthansa Streik nächste Woche!
    Mein Flug nach London ist auch betroffen! Jetzt habe ich alles storniert! :arghs:
    Jetzt gehts zum Skifahren! Hat jemand nen guten Tipp? Wenn möglich Kössen/Wilder Kaiser!
  22. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    :twisted: HERMES :twisted:
  23. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    deshalb boykottier ich die....
  24. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

  25. Ich verschicke mit denen nur noch auf besonderen Wunsch, hatte schon so viel Ärger mit denen. Neuerdings verschickt Amazon ab und an mal mit denen, was mich sehr wundert ! :eeek:
  26. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Und was mich dabei noch mehr wundert, wieso bekommt es Hermes bei Amazon auch von Heute auf Morgen hin?!? Bei Privatkunden sind ja 5 Tage wohl ein Minimum...
  27. lombarte

    lombarte est. 2004

    Tja, ob Hemes nun ein oder zwei Privatkunden verliert
    oder gar den großen Amazon Kunden! Da liegt wohl der
    Unterschied in der Zustellgeschwindigkeit :geek:
  28. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Das stimmt wohl, aber die Zustellzeiten sind einfach nur unzumutbar! Die Post/DHL ist zwar etwas teurer, aber da geht es immer fix. :dos:
  29. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Bei mir ist halt ein Hermes Shop gleich ums Eck vom Büro. Als Käufer kauf ich nie wenn Hermes als Versender beauftragt wird weil ich Miss Ungeduldig bin. Aber eins muss man ihnen lassen, sie verlieren wenigstens keine Pakete. Bei DHL sieht das schon wesentlich schlimmer aus. Ich spreche von meinen Erfahrungen. Naja, derzeitiger Status :Die Sendung wurde angekündigt. Was soll das heissen? Klingt für mich nach "Zettel im Briefkasten". :woot: :woot:
    Wäre ja dann schnell gegangen, aber ist eben von Bayern nach Bayern :assi: :winki:
  30. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    dpd ftw!

    @lombarte
    aber nen schlechter Ruf kann sich auch rumsprechen, dann sinds irgendwann mehr als 2-3 private Kunden.

Diese Seite empfehlen