Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. lombarte

    lombarte est. 2004

    schon klar Andi. Ich verschick auch nur noch auf ausdrücklichen
    Wunsch mit Hermes!!
  2. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

    Hermes ist spitze! Ne ehrlich hatte noch nie Probleme. Okey, einmal ging ne Sendung verloren nach Ablauf der Gesetzlichenfrist oder was auch immer. Habe ich das Geld ohne Probleme durch die Versicherung wieder bekommen.
    DHL ist ein Rotzladen! Durfte bei einer Nachnamesendung meinem Geld mal über 2 Monate hinterherrennen. Und das mit erheblichem Aufwand. Das war echt das letzte! Nichtmal eine Entschuldigung kam da... :blerg:
  3. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    +1

    DHL Fahrer sind die frechsten bei uns unter den Zustellern. Bei uns tauchen ständig 2-3 Tage alte Zustellungsnotizen im Briefkasten auf und das Paket liegt seitdem beim Bäcker (unten im Haus). Hermes hat bisher immer geduldig gewartet oder SOFORT eine Notiz hinterlassen. DHL hielt es teilweise nicht mal für nötig zu klingeln und hat einfach mal 20 Pakete bei einem Nachbarn abgeladen ... ohne Worte.
  4. DenKin

    DenKin est. 2004

    Kann mich da nur anschließen. Habe noch NIE Probleme mit Hermes gehabt. Klar, dauert das 2 Tage länger, aber das gleicht sich locker aus, wenn man bedenkt, wie lange ich bei der Post in der Schlange stehen muss, um meine Pakete abzuholen/abzugeben. Die Hermes-Fahrer lassen die Sendungen hingegen gerne bei den Nachbarn, was unsere DHL-Fahrer NIE machen. Stattdessen verteilen die gelegentlich einfach nur die blauen Zetteln, ohne überhaupt Pakete mit im Auto zu haben :blerg:

    Also freiwillig gehe ich zur Post nicht mehr...
  5. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    daher schrieb ich ja auch DPD und nicht DHL.

    Die Post ist schon echt gut, ein Kumpel hat sich per 24h xpress was nach Spanien schicken lassen, 2 Tage später war das Paket dann in Ankara, da hats dann erstmal der Zoll festgehalten. :lol:
    Und noch ein paar Tage später haben die es dann in Spanien zugestellt, bzw. zustellen wollen. Nur er war schon wieder zurück in D.
  6. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Wie heisst denn der Service der deutschen Post ? Ich dachte , das wär DHL ? :?
  7. DenKin

    DenKin est. 2004

    Wie lange sind denn die Pakete mit DPD unterwegs???
  8. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    so ca. 1 tag bis einem monat... beides ist bei mir schon vorgekommen. :sekt:

    P.S. und nur um fragen vorzubeugen... da wohnte ich noch in D. :winki:
  9. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    DHL ist die deutsche Post.

    Bei DPD hatte ich noch nie ein Paket das länger als nen Tag gebraucht hat, ausser der Empfänger war nicht anzutreffen und sonst hat es keiner angenommen. Von daher kann ich nur positives berichten.
  10. eiki

    eiki est. 2004

    ich hab mich doch bei meiner kleinen cousine mit windpocken angesteckt und kann die vorabiklausur in spanisch am freitag nicht mitschreiben :arghs:
  11. tower69

    tower69 est. 2004

    die ständigen Spielausfälle von der Dritten Liga bis in die Amateurligen im Fussball!
  12. Carina

    Carina est. 2004

    es hat wieder geschneit.. :arghs: dabei war es grad so schön am tauen...
  13. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Carina Bei uns ist wunderschönes Wetter...

    Und ich habe mal wieder eine schlaflose Nacht hinter mir! :dos:
  14. In der Wohnung eingesperrt sein, eine Erkältung, Kopfschmerzen, dass ich auf der Abercrombie & Fitch Blacklist bin und jegliche Berichterstattung über Boris Becker und Dieter Bohlen ! :arghs:
  15. lombarte

    lombarte est. 2004

    gute Besserung und wieso das denn?!
  16. Danke !
    Weil ich zweimal versucht habe "Fitch" Artikel an meine Bonvu Adresse schicken zu lassen .
    Also Vorsicht !! :dos:
  17. sime

    sime est. 2004

    WAS??? die checken das oder was? unglaublich :wtf:
  18. Die verschicken wohl generell nicht zu Bonvu, mit der Alternativ Adresse hatte es wohl eine Zeit lang geklappt, doch die sind wohl dahinter gekommen. Also sollte man generell nicht versuchen irgendwelche Abercrombie & Fitch oder Hollister Sachen dort hinzuschicken zu lassen.
  19. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Aus diesem Grund bin ich auch auf der Blacklist gelandet.
    Und eine alternative Kreditkarte reicht da nicht aus.
  20. Wie kommt man wieder von der Blacklist ? Ich hatte schon überlegt wegen einer anderen KK, aber wenn das auch nicht geht ? Wie lange bleibe ich dort, wenn ich nichts mache ?
    :help: :help: :help:
  21. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Sonst schreib doch einfach mal nen Mail an orderservice@abercrombie.com und frag mal, wieso die das gemacht haben.
    Vielleicht heben die den Status wieder auf.
    Mir hat man mitgeteilt, dass ich angeblich zu viel verkauft habe, um Profit zu machen.
    Mhhh. wenn max. 3 Artikel, die ich sonst nicht loswerden konnte, Profit machen ist, dann versteh ich die Welt nicht mehr.
    Wenn die mich als Kunden nicht mehr haben wollten, dann soll es so sein.
  22. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    bei uns im "Wilden Westen" ist alles weg, aber dafür ist Matsch ohne Ende angesagt. :twisted:
    Wenn du mit dem Hund zurück kommst, kannst du erst einmal die Waschmaschine anstellen.
  23. lombarte

    lombarte est. 2004

    Nimm ne andere KK (Freunde,Verwandte) dann klappt es wieder :biggrin:
  24. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Meiner Meinung nach kommt man von der Blacklist überhaupt nicht mehr runter. :eeek: Einfach andere KK nehmen dann dürfte es klappen :sekt:
  25. Wir haben nur eine und die und von Verwandten Bekannten nehme ich die ungern, aber komischerweise wollen wir noch so ne Art Tagesgeldkonto bei der DKB eröffnen, wo zufälligerweise eine KK dabei ist, damit wäre das Problem gelöst. :assi:
  26. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

  27. Matze

    Matze Gilly Hicks

    Oder lass dir die alte KK mit einer neuen Kartennummer ausstellen, da glaube ich die persönlichen Daten wie Anschrift usw nicht zusammen mit der KK gespeichert werden. So hat es bei mir auch wieder funktioniert.
  28. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Ständige Internetstörungen :arghs:
  29. Michi

    Michi est. 2004

    Du sagst es! Da will ich heute mal für die Uni was im Internet recherchieren und ständig muss ich mich neu einwählen... :eeek:
  30. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Bei uns ist das schon seit Wochen so. Paar Stunden aus, halbe Stunde an ...
    Wenn dann einer aus der Familie bemerkt, dass es an ist ,setzen sich sofort alle hin und gucken ihre Sachen nach :lol:

Diese Seite empfehlen