Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    ...ich liege mal wieder flach! :blerg:
  2. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Gute Besserung ;)
    Was hast du denn?
  3. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Franny Danke! Ich habe noch mit meiner Nierenbeckenentzündung zu kämpfen und ich habe zur Zeit extreme Bauchschmerzen (und Kopfschmerzen)! Mein ganzer Körper ist ein einziger Schmerz!!! :dos:
  4. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Och menno Julia, gute Besserung [​IMG]
  5. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    @Claudi Danke dir! Bist echt ein Sweetheart! :hihi: Bis Montag MUSS ich fit sein (sonst flippe ich aus)...
  6. basti

    basti elitäres Mitglied

    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass das klappt und wünsch dir gute Besserung! Warst du eigentlich beim Arzt bzw. bekommst du irgendwelche Medikamente, damit die Sache auch abheilt?

    Ontopic: Dass seit heute wieder drei Tage Chemo anstehen :arghs: und ich grad mal wieder voll benommen bin...
    Dafür hat mir meine Mum vorhin ein leckeres, rotes, scharfes Thai Curry vorbeigebracht, dann musste ich schonmal nicht diesen Krankenhausfraß essen. Danach gehts einem gleich besser :winki: und mir ist nicht übel. Das sollten die auch mal in der Krankenhausküche mitbekommen. Gutes Essen hilft mehr als die ganze Medizin :assi:
  7. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    basti Beim Arzt bin ich zur Zeit Stammgast und ich fühle mich schon wie unter Drogen... :arghs:
    Ich drücke dir die Daumen,dass die Tage schnell vorrübergehen und sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten.
  8. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Ich hatte am Anfang des Jahres ne Nierenbeckenentzündung. Die hat mich drei Wochen außer Gefecht gesetzt. Und das nur, weil ich im Suff nicht warm genug angezogen habe.
    Aber das war echt unangenehm.
    Also eine gute Besserung.

    @ Basti
    Das wünsche ich dir natürlich auch.
    Lass dich von der Chemo nicht unterkriegen.
  9. Schlumpf

    Schlumpf est. 2004

    Mein bester Kumpel ist heute aus NY wieder gekommen und hat den ganzen Koffer voll Abercrombie & Fitch Klamotten.. :eeek:

    Ich will auch!
  10. Wenn ich bei Abercrombie & Fitch auf der Blacklist bin, kann ich dann auch nicht mehr bei Hollister bestellen ?
    Was mir auch aufgefallen ist, das ich nur noch Newsletter von abercrombie kids bekomme.
  11. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Woher weisst du denn, dass du auf der ominösen Blacklist stehst ?
  12. eiki

    eiki est. 2004

    das ist ja wirklich doof mit der blacklist:(
    mich nervt dass ich seit 5 tagen nicht geschlafen hab dank der windpocken, die toben sich bei mir richtig aus, 40 fieber und mein ganzer körper ist voll:(
    hatte von euch auch schonmal jemand windpocken ( außer im kindesalter)?
  13. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    tja die Amis und ihre Blacklisten. Meine Freundin steht auch auf so einer! Sie hatte deshalb extrem Schwierigkeiten in die Staaten einzureisen! Wir haben jetzt ein Formular bei Homeland Security ausgefüllt und denen per Post gesendet. Dies ist aber auch schon wieder fast 3 Monate her und keinerlei Antwort. Kein Mensch weiß wie sie auf diese "Terror" Liste kam! Wir vermuten, weil sie einen Namen hat, der in Deutschland recht oft vorkommt. :help:

  14. Weil meine Abercrombie & Fitch Bestellungen nur noch storniert werden !
    Ist wohl wegen Bonvu dazu gekommen, dass die mich in die Liste gepackt haben.
  15. Chrischi

    Chrischi Gilly Hicks

    Alter schalter... Wollte gerade bei Abercrombie & Fitch bestellen... Aber nu sinds schon 4 Tees und 1 Polo , was die schweine nicht nach good old Germany versenden wollen! Nervt mich echt an!
    Oh man... Ich glaub ich lasse es... Habe schon meine erstbestellung geändert.... Und nu beim 2ten mal auch nicht... Echt ne schweinerei... :eeek:


    edit: Nu doch noch bestellt zwar was ganz anderes aber naja was solls...
  16. Carina

    Carina est. 2004

    meine Abercrombie & Fitch Bestellung kam heute.. aber teilweise leider etwas groß :arghs: neeervig, wie die Sachen teilweise ausfallen. :mad:
  17. E-MAils von Rugby, die man freudig öffnet, und dann feststellt das es Reklame ist, für den Sale ist, der schon ewig läuft und wo die Sachen, die schon eeeeeewig drin sind immer noch für viel Geld an die Leute gebracht werden sollen. :arghs: :arghs:
  18. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Dass der o2-shop Mitarbeiter es verbockt hat meinen Uni-Ausweis an o2 zu schicken und ich nun den falschen Vertrag hab, 50€ statt 10€ bezahlen musste und in dem verdammten Shop niemand abnimmt...ich dreh durch!
  19. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Erkältung nervt...kein Wunder, letzte Woche Sonne und schon über 10°C und jetzt wieder kalt und Schnee...

    Wo bleibt der Frühling??
  20. skylar

    skylar Gilly Hicks

    lernen, lernen, lernen fürs Abitur...
  21. eiki

    eiki est. 2004

    bei mir genauso- hab viel verpasst in den zwei wochen wo ich nicht da war und jetzt muss ich noch zwei vorabiklausuren in den lks nachschreiben:/
    und heute bio verhauen..blöde evolution :eeek:
  22. Puffi

    Puffi est. 2004

    Hehe, bin auch am büffeln. Aber bereits für´s mündliche :eeek:
  23. eiki

    eiki est. 2004

    da hast du ja glück:) ich wär am liesten auch schon fertig, ich schreibe meine erste richtige abiprüfung aber erst irgndwann ende april... :dos: bin aber jetzt schon aufgeregt:(
  24. basti

    basti elitäres Mitglied

    Dann drück ich euch allen mal die Daumen...

    Aber glaubt mir eins, wenn ihr mal studiert, werdet ihr übers Abi nur noch lachen und erstmal merken, wie billig das ganze doch war und wie wenig man im Vergleich zu seinem Studium dafür doch lernen musste...
    Ich kann bzw. muss mich für eine einzige Prüfung an der Uni um ein vielfaches länger hinsetzen als fürs komplette Abitur! Und dabei gehöre ich zu den sehr sehr faulen Studenten, die gerade das nötigste machen :blush:

    Also kein Stress Jungs und Mädels! Wird ganz easy!
  25. mavst

    mavst est. 2004

    hach... das waren noch Zeiten ;) Ihr schafft das schon, wird alles halb so wild. Hab teilweise nur einen Tag vorher für die Abiklausuren (Englisch LK) gelernt und trotzdem bestanden ;). Macht euch mal nicht verrückt, noch habt ihr "Welpenschutz" :biggrin: ...
  26. seba

    seba Homo homini lupus est

    was sollte man da auch groß lernen, Landeskunde eventuell...
  27. eiki

    eiki est. 2004

    ja ich glaube auch dass ich für meine beiden lks ( englisch und spanisch) nicht so viel lernen werde- aber biologie und pädagogik ist viel zu lernen:/ gerade bio...das hängt mir jetzt schon alles zum hals raus
    und päda war eine total falsche entscheidung, ich wollte eigentlich auch reli :dos:
  28. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    oh ja das kommt mir bekannt vor: "damals" wollte ich nach karneval (mitte feb.) anfangen mit dem lernen...und wann hab ich angefangen? nach den osterferien (mitte april) :lol:
  29. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Dieses Lernen geht mir momentan auch ziemlich gegen den Strich -.-
    4 Klausuren in dieser Woche für die man alle total viel lernen muss: BRC Bio Englisch und Mathe ... kann kaum das Wochenende erwarten :censored:
  30. Libellchen

    Libellchen Gilly Hicks

    Ich hab auch fürs Abi nicht wirklich gelernt :lol: UNd trotzdem bestanden. Aber wartet erstmal ab, wenn ihr studiert, da lernt ihr bei manchen Studiengängen für eine Klausur genausoviel wie ihr grad mal fürs ganze Abi gelernt habt ;)
    Ich wünsch euch schonmal vorab viel Glück für die Klausuren.

Diese Seite empfehlen