Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    die sch.... Arbeit! Einfach nur Stress und Ärger... :blerg:
  2. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Auch von mir viel Glück fürs Abi- und auch ich kann euch sagen dass es nicht so schlimm wird ;)

    Was mich nervt: Schon wieder 'ne Erkältung eingefangen..konnte heute nicht arbeiten und lieg den ganzen Tag nur um. Ich dreh am Rad :censored:
  3. eiki

    eiki est. 2004

    ach nein :/ das ist blöd..hab auch noch ein paar überbleibsel von meinen windpocken-.-

    mich nervt mein englischreferat, hat hier jemand vielleicht eine liste aller englischen stilmittel mit beispielen und deren bedeutung? das bräuchte ich dringend, mein thema ist nämlich shakespeare... :arghs:
  4. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Uhh...Sonette :) Sehr interessantes Thema :lol: Hier sind ein paar ;)
  5. owee

    owee Gilly Hicks

    American Eagle Mail bekommen, dass es Probs wegen credit authorization gäbe.
    Ok, angerufen bei ae sie sollen es nochmal probieren, kein erfolg.
    Also hab ich bei meiner Bank angerufen - die wissen nicht woran es liegt und haben mich an Firstdata weitergeleitet , welche für den Zahlungsverkehr für meine Kreditkarte (MasterCard) zuständig sind.

    Lösung: Firstdata hat meine Kreditkarte vorsichtshalber sperren lassen, da es meine 3. Bestellung aus Amerika diesen Monat wäre und sie somit evtl. von Kartenmissbrauch ausgingen. Aber bescheid gibt mir keiner oder würde nachfragen ob mit meiner Karte alles i.O. ist?! :censored:

    Naja wenigstens ging die Zahlung nun durch ;-)
  6. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Meine Freundin wollte vor kurzem mit der VISA-Karte das erste Mal tanken.
    Da sie es vorher noch nie gemacht hat, hat VISA die Zahlung blockiert, da ja ein Kartenmissbrauch vorliegen könnte. Und meine Freundin stand dann dort ohne Bargeld und ohne EC-Karte.
    Es lebe der Fortschritt.
  7. owee

    owee Gilly Hicks

    gut das ich die tage nicht tanken war, wäre mir wohl das gleiche passiert :winki:

    Ich versteh nur nicht wieso die mich nicht anrufen, sondern einfach mal sperren aber kein wort sagen. :mad:
  8. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Meine Freundin hat wenigstens drei Tage später nen Brief der Kreditkartengesellschaft bekommen.
    Ist aber trotzdem nicht nachvollziehbar.
  9. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    ...wieder eine schlaflose Nacht! :dos:
  10. Wieder die Nierensteine ?
  11. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    @PG Es ist die Frage, ob die Schmerzen jetzt wieder von den Nieren kommen. Habe leider noch ein paar andere Symptome (vielleicht habe ich das ganze auch nicht gut genug auskuriert!?) :dos: Mein Hausarzt ist eh überfordert und hat mir mal wieder eine Überweisung ausgestellt. "Freue"mich total auf morgen....
  12. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    dieser scheiß umzug... :blerg:
  13. 1. Das mein Paket seit zwei Tagen bei Bonvu "left at Frontdoor" ist und sich da nichts tut, ich hatte gehofft, das ich sie diese Woche noch hier angekommen wären.
    2. Das meine Nike ID seit gestern Nachmittag in Köln im Zoll hängen ! Ich hoffe, ich muss nicht zum Zoll, und das mit dem kaputten Bein :eeek:
  14. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    heute im Aldi gewesen, da ich mir den Farb-Diascanner holen wollte.
    Alle bereits um 09.00 Uhr ausverkauft :twisted: :twisted: und das
    im gesamten Kreis Aachen.
  15. bratmaxe

    bratmaxe est. 2004

    Heute zum Freitag auf Schicht zu gehen, bei dem schönen Wetter. Bäh..
  16. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    Noch so ein Leidensgenosse ;-)
  17. Welches schöne Wetter ? Hier ist alles grau in grau !
  18. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    In Aachen ist es sonnig bei ca. 15 Grad
  19. Michi

    Michi est. 2004

    Super Wetter draußen und ich muss hier am Schreibtisch versauern :tired:
  20. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Dito. Ich will raus und das Wetter genießen :woot: :biggrin:
  21. bratmaxe

    bratmaxe est. 2004

    Endlich ist Wochenende :biggrin: aber wie soll es auch anderst sein: So ein Shit Wetter....
  22. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Karlsruhe Sonnig bei 18 Crad :loveyou:
    ... 3 Wetter Taft :assi:
  23. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Berlin, vereinzelt Schauer, 15°C.
    Die Frisur sitzt.
  24. Visco

    Visco est. 2004

    Für das trockene langweilige Deutsch-Abi zu lernen... :blerg:
  25. bratmaxe

    bratmaxe est. 2004

    Plauen, bedeckt etwas Regen, 12°C
    Mir is kalt, man hab ich das Wetter vielleicht satt.
    Das macht ein ja richtig depressiv.
    Aber die Frisur sitzt.... :biggrin:

    Ach ja, die Sprit Preise im Moment gehen ja wohl mal garnicht.
  26. Paket von Bonvu mit Int. Priority abgeschickt, es wird aber mit Int. Economy verschickt, wie kann das sein ? :twisted:
    Die schlafen momentan wohl etwas :eeek:
  27. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Nichts für ungut, aber du scheinst echt ein Abo auf diesen Thread zu haben, oder? :o
  28. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    mein Auto verliert Ladedruck :twisted:
  29. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Welches, dieser gelbe Plastikbomber? :D
  30. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    jepp , Plastikbomber ist gut :lol: :lol: !
    Der hat gut über 200PS und verliert ca. 0,2-0,3 bar!
    Vermutlich irgendwo ein Leck in der Verschlauchung.
    Hatten letzte Woche einen Marder in der Garage!

Diese Seite empfehlen