Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. gänseblume

    gänseblume Gilly Hicks

    mich nervt, dass ich schon den ganzen tag keinen strom im bad hab und einfach nciht rausbekomme, warum das so ist :wtf:
  2. sime

    sime est. 2004

    weil wahrscheinlich die sicherung gefallen ist - das bad hat meist eine eigene
    schau mal im verteilerkasten oder sub-verteiler, je nachdem was du bei dir hast...
    die sicherungen müssten eh beschriftet sein...
  3. gänseblume

    gänseblume Gilly Hicks

    das hab ich schon gemacht :(:(:(
  4. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Wenn das Haus keine Verkabelung aus den 70ern hat, dann sollte vor der Badezimmersicherung auch noch nen FI Sitzen, welcher zuerst unterbricht...
  5. gänseblume

    gänseblume Gilly Hicks

    ja der ist auf OFF, läss sich aber nicht wieder umlegen... alle stecker sind raus. muss wohl morgen nen elektriker rufen -,-
  6. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Das ist dann wohl besser so.

    Heute wird also bei Kerzenlicht gebadet... ;-)
  7. gänseblume

    gänseblume Gilly Hicks

    ich sehs als abenteuer :D

    hauptsache, der kühlschrank und die kaffeemaschine haben noch strom :p
  8. wie meinst Du das genau ?
  9. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Na, du schreibst doch hier fast täglich rein, und meistens krasse Sachen. Fiel mir nur so auf ...
  10. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Pussy hat vermutlich temporär 'ne schlechte Phase, anyway , kann ja nur besser werden ! ;-)
  11. Beide haben Recht, aber solche Phasen gehen auch wieder vorbei !
  12. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    PG--> Am meisten aktiv in Thema: Was mich Nervt ! ! !
    (109 Beiträge / 7.75% der Beiträge des Benutzers)

    Brit hat Recht :lol: ist mir aber auch bevor er es gesagt hatte nicht so aufgefallen :alien:
    Wie auch immer, PG hat Recht solche Phasen gehen vorüber :sekt:
  13. Da waren aber auch viele Antworten auf Posts dabei !
    Wenn ich wieder laufen kann wird es sicherlich besser !
  14. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Glaub ich Dir :winki: also weiterhin gute Besserung PG :smalleyes:
  15. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Kaugummi an der Jeans :eeek:
  16. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Scheiß Grippe,bin fix und fertig :arghs:
    Aber heute ist es schon etwas besser
  17. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Gute Besserung nach LEV! :assi:

    Mich nervt die Wettervorhersage für nächste Woche. Wie gut das ich da Urlaub habe... :roll:
  18. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    @Tyler ab in den Gefrierschrank! :winki:
    Sentinel Gute Besserung!

    Meine Nieren nerven mich auch noch... :arghs:
  19. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    @nf: danke für den tip. Habe jetzt Eisspray draufgesprüht und es ging wunderbar raus :smalleyes: die Abercrombie & Fitch Jeans ist jetzt gerade in der Wäsche :biggrin:
  20. benqi

    benqi Gilly Hicks

    ich warte jetzt schon 5 tage darauf, dass meine bestellung verschickt wird.
    das nervt mich ^^
  21. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Ich kann nicht schlafen... :dos:
  22. Carina

    Carina est. 2004

    Gewisse Kollegen... :arghs:
  23. bratmaxe

    bratmaxe est. 2004

    Die Leute die sich hier nur anmelden um Schnapper abzugrasen, und nicht aktiv an der Community Teilnehmen. :arghs: :arghs: :arghs:
  24. totte

    totte Guest

    Das Mittwochabend Programm :arghs:
  25. Naddy04

    Naddy04 Gilly Hicks

    Heute ist es echt zum Heulen :arghs:
  26. bratmaxe

    bratmaxe est. 2004

    Nö, ich guck mein Stargate. Passt schon... :winki:
  27. Carina

    Carina est. 2004

    Die dumme Haspa, die mein Konto zum 31.03. kündigen sollte, es aber nicht gemacht hat und mir nun noch Kontoführungskosten belastet hat! :twisted: Deppen...
  28. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Der Zustand unseres eigentlich so tollen "Allgemeines"-Threads... ;)
  29. DenKin

    DenKin est. 2004

    Abercrombie & Fitch :roll:
  30. seba

    seba Homo homini lupus est

    Das stimmt, MJ fährt den Karren aber mit Vollgas gegen die Wand...

Diese Seite empfehlen