Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. reality

reality Gilly Hicks

das ist ein sehr intersanntes thema..mhhh, das nervt mich nämlich auch :?
  2. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Mich nervt die Pokalauslosung... zum dritten Mal hintereinander kommt Cottbus... kann doch nicht wahr sein.
  3. Tyberius

Tyberius Gilly Hicks

Mich nervt dass sich mein Urlaub gerade wieder verschoben hat.
    Um es klarer auszudrücken es [​IMG]
    [​IMG] mich tierisch an :?
  4. fitch

fitch est. 2004

gleichgültigkeit,ignoranz , das comerzielle und die idiotie mancher menschen,
    aber das soll wohl so sein :( :(
  5. Mich nervt das Wetter tierisch !!!

Nur Regen...jeden Tag ! Und das in meinen "Sommerferien" 8)

echt schade :(
  6. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Stimmt, die Henleys haben bei mir auch schon wieder den Weg aus dem Schrank gefunden...:)
  7. chuphil76

chuphil76 est. 2004

...sommerferien??? hahaha... das waren noch zeiten... :lol: aber ich kann dir sagen. immer wenn man im büro sitzt scheint meistens die sonne... bis zum feierabend. dann kommt der regen. das ist viel schlimmer :?
  8. Ja gut hast gewonnen 8)

wo du Recht hast...
  9. Nicsn

Nicsn est. 2004

Stimmt chupil, ist mir auch schon aufgefallen.. :?
  10. seba

seba Homo homini lupus est

Der schwere kopf, weil es gestern feuchtfröhlich und spät wurde
  11. Hocky

Hocky Gilly Hicks

Diese Tipps ausgesuchter Abercrombie & Fitch-People haben mir echt geholfen :) http://anfcommunity.de/viewtopic.php?f=32&t=2251
  12. Madison

Madison Gilly Hicks

Die Erkältung die sich wie immer kurz vor den Prüfungen und kurz vorm Urlaub bei mir anschleicht.
  13. reality

reality Gilly Hicks

mach gerade meine steuer für 2006 und sehe die ganzen monatlichen überweisungen an dr.winterstein dr.stein + dr.guhl in spee [so stehts auf der überweisung]...guhl dr. in spee! :(
  14. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

...due date war schon Ende Mai. tztztztzzz...
  15. Haben gerade schööön gegrillt beim guten Freund im Garten....

....

.......

..........

und was dann ???

REGEN !!!! und zwar kräftig und nicht vorhersehbar ( wie auch immer das geschrieben wird :) )
  16. Macc'x

Macc'x Gilly Hicks

...Die Nacht durchlernen zu müssen weil ich tagsüber mal wieder zu faul war. :?
  17. chuphil76

chuphil76 est. 2004

...selfguilty... :lol: :lol: :lol:
  18. reality

reality Gilly Hicks

aber nich wenn de einen steuerberater hast. tztztztzzzzzzz 8)
  19. Footballstar

Footballstar Professional Scuba Diver

Jan Ullrich - Diese Tröte soll endlich zugeben, dass er gedopt hat und nicht die "Rehabilitation seines Rufes" fordern :lol:
  20. Madison

Madison Gilly Hicks

Prothetik-Klausur am Montag :(
  21. AundF

AundF est. 2004

Dass ich das Buck Island shirt ausm Clearance noch nicht bestellen kann, weil die Bestellung auf die nächste Abrechnung soll (bitte nicht ausverkauft sein, mein SChaTz :twisted: :twisted: :twisted: )
  22. nicok

nicok est. 2004

... dass abercrombie den jacken und hoodies so endlos lange ärmel verpasst...
  23. Nicsn

Nicsn est. 2004

Bei den neuen Hoodies ist nichts zu lang - und bei den Panther Mountain / Ath. war auch nichts zu lang. ;) Was du gegen die Ärmel von den Jacken hast, versteh ich auch nicht. Versuch es doch mal bei abercrombie kids oder ne Nummer kleiner. ;)
  24. Talinos

Talinos Gilly Hicks

oder du ziehst dir Baggys an und tust einfach so als wenn du hip hopper bist ...da ist das normal das das etwas länger ist :lol: mich nervt zur Zeit das Wetter jeden Tag regen...und mein rasen wächst trotzdem...ich glaube meine Nachbarn halten mich für doof!Ich mähe den Rasen auch bei Regen...
  25. Hocky

Hocky Gilly Hicks

Ich warte bis es nicht mehr regnet..... mein Rasen ist jetzt aber schon so bei etwas 30cm angelangt ;-)
  26. Talinos

Talinos Gilly Hicks

Das hab ich mir auch am anfang gedacht ..ach wartest du...dann klärt die ganze sache auf...und 10 min später gibts wieder regen...irgendwann wars mir eifnach zu viel!!
  27. Madison

Madison Gilly Hicks

Immer das selbe...endlich mal schönes Wetter und ich muss lernen-echt bescheuert.
    Außerdem habe ich mir Wachsflecken auf mein Abercrombie & Fitch Tee gespritzt und jetzt geht die Farbe vom Wachs nicht mehr raus. Nachdem die eigentliche Farbe vom Shirt nicht farbecht ist, kann ichs auch nicht in Entfärber tun. Sowas blödes :evil:
  28. Madison

Madison Gilly Hicks

Ein bißchen Spüli, ein wenig Ace, mit heißem Wasser aufgießen und-juchuh...der Fleck ist weg :D
  29. reality

reality Gilly Hicks

heee du kennst doch meinen fleckenentferner oder? HCL 8)
  30. Madison

Madison Gilly Hicks

Ja, aber ich würde das Tee gerne noch im ganzen tragen können...

Diese Seite empfehlen