Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. neeskens

neeskens Grease

Wird doch alles erstattet. Aber warum kündigst Du Dein Konto bei uns? :winki:
    Das finde ich höchst bedauerlich.
  2. Carina

Carina est. 2004

Ja, das hoffe ich auch. :arghs: Hätte ja klappen können, aber war ja klar. :?
    Warum? Weil ich keine Lust habe, Gebühren zu bezahlen. :winki:
  3. neeskens

neeskens Grease

Ja, das Argument kenne ich. Es ist teilweise richtig. Sofern Du kein Filialnetz mit 180 Stellen benötigst ist das verständlich. Die Filialen lassen sich eben nicht kostenfrei betreiben.
    Zudem merken wir bei Reklamationen oder Problemen, dass Callcenter und/oder Internetbanken hoffnungslos überfordert sind.

Insofern hoffe ich, dass wir Dich irgendwann zurückgewinnen. :p
  4. DenKin

DenKin est. 2004

haha.. die mit den bunten Fähnchen :lol:
  5. neeskens

neeskens Grease

Ach Schietel, die ja eben nicht. Schau doch mal aufmerksam die Werbung :assi:

Das sind die bösen, die Euch locken... :bloom:
  6. Carina

Carina est. 2004

Ja, das ist klar. Man hat die Bank halt an jeder Ecke, aber wenn ich woanders mein Konto für 0 € bekomme, sehe ich das nicht ein. :winki: Vor allem, wenn man dann pro Buchung zahlen muss.. Ich hatte bis jetzt noch ein Joker-Azubi Konto, was jetzt aber ausgelaufen wäre.
    Ich bin mit meiner neuen Bank zufrieden. :cool:
    Aber ich glaube nicht, dass ich mal zurück zu der Bank gehe. ;-) Reicht mir erstmal.. Werde ich Dienstag erstmal hingehen. :roll:

Aber die Werbung ist schon witzig. :lol:
  7. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Mietwagenverleiher!

Heute, am Car-Freitag, gibts 20€ auf alle Mieten bis 31-10-10 die länger als 5 Tage sind.

Komischerweise sind die Preise aber nur ca. 2€ günstiger als noch vor ein paar Tagen wo ich schon geschaut hatte. Heute (...oder ab April?) sind die Grundpreise durschnittlich 18€ höher... :blerg:
  8. Philipp101183

Philipp101183 Gilly Hicks

HASPA ist schon eine angenehme Sache, werd den definitiv treu sein solange ich in HH bin, obwohl ich 1Jahr als studentische Aushilfe bei der Sparda beschäftigt war :lol:
  9. Abiville

Abiville Gilly Hicks

Das man extra mehr Geld für den Versand per DHL ausgibt, in der Hoffnung die Sachen schneller als bei Hermes zu bekommen und nun kriegen die es nicht gebacken das Paket von A nach B zu liefern. Seit Mittwoch liegt es in der gleichen Filiale! :mad:
  10. neeskens

neeskens Grease

Du warst mir gleich sympathisch :winki:
  11. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Feiertage mit der Famile...GRAUSAM!!!!!
  12. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Lauterer Niederlage in Oberhausen.

Unberechtigter Elfer gg Lautern
    Tor aberkannt bekommen :arghs: :arghs:

Na ja wenigstens hat Augsburg nur Unentschieden gespielt :biggrin:
  13. AbeRman

AbeRman est. 2004

Getriebe-Defekt am Auto und die Garantie natührlich gerade abgelaufen ... :arghs:
  14. Lina.

Lina. Gilly Hicks

Feiertage :eeek:
  15. Davidinho

Davidinho est. 2004

Ring of Death bei meiner 3 Jahre alten xBox360... :arghs:
  16. kolzig

kolzig Gilly Hicks

Ausscheiden der Eisbären Berlin im Viertelfinale :arghs: Unglaublich :eeek:
  17. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Hast Du es schonmal mit dem Handtuchtrick versucht? Kein Witz! Schau Dir das mal auf youtube an :winki:
  18. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Dann wirds wohl Zeit für ne PS3!! :loveyou:
  19. totte

totte Guest

Die XBox lässt sich leicht mit ein bisschen Geschick reparieren!
  20. mavst

mavst est. 2004

Hätte evtl. ne xBox abzugeben (jedoch mit geflashtem Laufwerk). Das Teil staubt bei mir irgendwie eh nur ein. :dos:

Bei Interesse PN ;)
  21. totte

totte Guest

mh, wenn ich nur die zeit zum spielen hätte :dos:
  22. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Meine X-Box hat auch den Ring of Death und ist nicht mehr reparabel.
  23. brittania74

brittania74 est. 2004

Mich nerven die Urheberrechte der Sony Music bei youtube. Inzwischen ist jedes 2. Video nicht mehr zu sehen ...
  24. totte

totte Guest

Hast du es denn schon versucht space?
  25. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Ich hab die x-box bei gamefreaks in Köln abgegeben und die haben mir gesagt, dass dort nix zu machen sei.
  26. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

http://www.konsolenprofis.de/

ROD Reparatur bei der Xbox 360

Red Ring of Death:

Der häufigste und bekannteste Fehler bei Xbox 360 Konsole ist der so genannte ROD oder RROD = Red Ring of Death. Erkennbar an den drei roten Lichtern (siehe Bild links). Bei diesem Fehler handelt es sich um einen Herstellungsfehler seitens Microsoft. Die Reparatur ist in den meisten Fällen möglich und kostet 59,99 EUR. Auf diese Reparatur erhalten Sie 6 Monate Garantie.

Einfach mal anrufen und nachfragen. :winki:

Konsolenprofis.de
    - Technik -
    Bessemer Str. 14
    21339 Lüneburg
    Deutschland

Tel.: 04131 8544980
    Email: info@konsolenprofis.de
  27. totte

totte Guest

28. Davidinho

Davidinho est. 2004

Also ich habe direkt am Ostermontag bei Xbox in Frankfurt angerufen (sehr löblich das die am Feiertag da arbeiten) und mein Problem geschildert. Nach Eingabe der Seriennummer meinte der Typ zwar das da keine Garantie mehr drauf ist, sie es aber auf Kulanz reparieren werden. Gestern wurde dann die Box per UPS abgeholt, kostet mich keinen Cent! Also da muss man sagen...da wird Kundendienst noch groß geschrieben! :biggrin:
  29. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Mhhh. Das kann ich ja eigentlich auch mal ausprobieren.
    Könntest du mir die Telefonnummer vielleicht mal per PN mailen?
  30. Michi

Michi est. 2004

Den ganzen Tag an meiner DA geschrieben und jetzt raus auf ein Bier...aber nein, keiner hat Zeit. :arghs:
    Freitags abend allein daheim...NERVT!

Diese Seite empfehlen