Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. totte

totte Guest

Kenn ich zu gut, da hat man am We mal frei und keiner hat Zeit. :eeek:
  2. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

DER GANZE TAG!!!
  3. Carina

Carina est. 2004

die Arbeit.. :arghs: bzw. ein fauler Kollege der zu Hause die Füße hoch legt.. :arghs: :arghs:
  4. maxim

maxim est. 2004

da geh ich mit! :?
  5. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Was mich Nervt ! ! !
    kurz und knapp: Abercrombie & Fitch
  6. totte

totte Guest

Leute die Nebelscheinwerfer anhaben, wo kein Nebel ist! :tired:
  7. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Vielleicht hat es ja geregnet. ;) Wenn es nicht gerade welche der Marke "Selbstbau-Kit " sind, dann stört das doch niemaden.
  8. Matthes89

Matthes89 Gilly Hicks

Feierabendverkehr in Düsseldorf! :blerg:
    1 Std für 7 km, während man auch noch dringend auf Toilette muss :D
  9. Golgi

Golgi Gilly Hicks

..das meine Diät stagniert..... :wtf:
  10. Franny

Franny Gilly Hicks

Meine derzeitige Motivation ... einfach auf gar nichts Lust: Sport, Schule etc :arghs:
  11. Visco

Visco est. 2004

Geht mir auch so zumindest in Sachen Schule :lol: Die letzten Wochen bis zum 12. Mai sind echt ätzend... :blerg:
  12. brittania74

brittania74 est. 2004

Solange nicht die Nebelschlussleuchte gemeint ist, wo es ja klar ist, dass das nicht klargeht, stimme ich trotzdem zu. Es fing mit diesen doofen Ringen bei BMW an, vorher haben ja nur Vorstadtloddel mit blauen LEDs und Mercedesfahrer auf der Autobahn mit sog. "Scheuchleuchten" gearbeitet. Inzwischen braucht es kein Weihnachten, keine Dachrinne und erst recht keinen rechtsradikalen Anschlag mehr: Die Lichterketten gibt es bei Audi, Mercedes und Porsche serienmäßig.
  13. totte

totte Guest

Ich rede von richtigen Neblern. Denn diese blenden. Auch bei "normalem" regen(Nessi :winki: ) darf man die laut StVO nicht anhaben. Solange es stark regnet und/oder Sichtweiten unter 50m herrschen, habe ich kein Problem damit.
  14. Abiville

Abiville Gilly Hicks

Ich finde es auch schlimm, aber anscheinend finden es die Insassen total schick, sportlich und es unterstreicht deren aggressive Fahrweise! :D
  15. Nessi

Sorry, aber ich kann behaupten, dass die bei mir kein bisschen blenden. Und wo es ein aggressives Fahrverhalten unterstreicht, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Schon mal drüber nachgedacht, dass man dadurch einfach von anderen Teilnehmern besser gesehen wird? ;) Denk dir einfach den bekannten Spruch von Dieter Nuhr. ;)
  16. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Die Nutzer von Nebelscheinwerfern Tagsüber fallen hier in der Gegend auch mehr oder minder in die genannten Kategorien.
    Entweder sind die Fahrer so um die 18, Berufscoole und/oder fahren nen alten Golf oder Polo, alternativ nen 3er BMW. Ich denke durch die tiefe Anordnung der NSW macht das von weitem natürlich auch nen sportlicheren Eindruck, immerhin könnte man meinen das Auto ist tiefer als es wirklich ist. :D

Vermutlich sind das aber alles Vorurteile und man sieht ja immer nur was man sehen will. :sekt:

Sehr schick sind aber auch immer die LED Tagfahrlichtsets für 29,90 aus dem Real, die man an jedes Auto anbauen kann, auch wenn man handwerklich garnichts drauf hat. :smalleyes:
  17. tobse

tobse in der Umkleidekabine

sorry ich finde Leute, die ohne Grund mit Nebelscheinwerfern fahren, mega kindisch!
  18. Nessi

Naja, wenn man auf der Autobahn schon mal fast von einem Brummifahrer geknutscht wurde, weil der einen anscheinend einfach übersehen hat und er im letzten Moment wieder rechts rübergezogen ist...

Btw. hat mir noch nie jemand Lichthupe deswegen gegeben, die Polizei hat mich auch noch nicht deswegen ermahnt. Vielleicht sollte man nicht alle 3er BMW-Fahrer mit den restlichen Verkehrsteilnehmern über einen Kamm scheren. ;)

P.S. Gibt mit Sicherheit auch etliche 3er-Fahrer, die nicht in euer genanntes Schema passen. ;)
  19. totte

totte Guest

Weshalb macht man nicht das Abblendlicht an um gesehen zu werden? der Effekt sollte der selbe sein - das entgegenkommende Fahrzeug wird eher wahrgenommen. Besser gesehen zu werden ist einfach kein Grund oder Argument. :)
  20. Nessi

Entweder hab ich Abblendlicht und Nebelscheinwerfer an oder aber ich fahre ohne Licht. ;)
  21. brittania74

brittania74 est. 2004

Das ist nicht kindisch, sondern affig. Außerdem sind Audi-Fahrer m.E. die neuen "Mercedes-Fahrer". Früher hieß es ja immer, diese hätten "eingebaute Vorfahrt" und würden ständig "auffahren". Irgendwie scheint die Christbaumbeleuchtung vorne den Fahrern übermenschliche Fahrfähigkeiten zu verleihen, was die anderen Verkehrsteilnehmer oft anders sehen dürften.
  22. DenKin

DenKin est. 2004

Leute, die eine Etage mit dem Fahrstuhl fahren müssen :arghs:
  23. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

...und das nach unten. Wenn ich sowas sehe, denke ich auch immer " :roll: ".
  24. DenKin

DenKin est. 2004

Und das im Fitnessstudio :lol: :lol: :lol:
  25. Wolfi

Noch ne Steigerung fällt mir jetzt nicht ein. :lol:
  26. basti

basti elitäres Mitglied

Habe da gerade was bei meinen Bildern gefunden:

Anhänge:

27. totte

totte Guest

:lol: :lol: :lol:
  28. Wolfi

Das ist ja witzig und peinlich! :roll:
  29. sime

sime est. 2004

...vulkanausbrüche :smoker:
  30. eiki

eiki est. 2004

meine allerliebste abercrombie jacke hat ein großes reißverschlussproblem!!! :arghs: :arghs: :arghs:
    ich bekomme sie nicht mehr auf (einer meiner hoodies ist schon beim schneider und bekommt jetzt einen blöden normalen reißverschluss:()
    jetzt reiß ich entweder die ganze zeit dran rum oder versuche es mit gefühl hinzubekommen, hat jemand einen tip?

Diese Seite empfehlen