Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. lombarte

    lombarte est. 2004

    Ich mach auf die schwergängingen Verschlüsse immer ganz dünn Silikonöl drauf!
    Dann klappt das auch wieder mit auf und zu :biggrin:
  2. nylovesme

    nylovesme Gilly Hicks

    Meine Kopfschmerzen ... :blerg:
  3. tok-

    tok- Gilly Hicks

    Lena Meyer-Landrut :blerg: :arghs:

    meine güte, wie oft die das lied noch im radio spielen, es wird nicht besser.
    nenene

  4. Mir gehts genauso, das ist kein Lied, das ist Gulasch !
  5. harry93

    harry93 Gilly Hicks

    das klingt jetzt zwar komisch, aber bei galileo meinten die, dass ein bleistift hilft XD (ohne sch***)
    "mal" mal über die stelle rüber, wo der reissverschluss klemmt..
  6. eiki

    eiki est. 2004

    hab beides heute mal ausprobiert:) leider hatte ich nur bodylotion und kein silikonöl da:D, auf jeden fall ist das problem jetzt gelöst, auch wenn es vielleicht auch einfach an der gewalt gelegen habe die ich angewendet habe:D
    dankeschön für die tips :smalleyes:
  7. mavst

    mavst est. 2004

    Mit dem Ende einer Kerze einfach mehrmals über den Verschluss "fahren". Dann sollte das auch fluppen - oder halt einfach mit Gewalt.
  8. Visco

    Visco est. 2004

    Ich hatte gestern schon die erste Schnake in meinem Zimmer!!! :eeek: Ich hasse diese Viecher so abgrundtief... :twisted:
  9. gänseblume

    gänseblume Gilly Hicks

    hm mich nervt, dass das portemonnaie, auf das ich mich sooo gefreut hatte, in echt nicht genauso toll aussieht wie ich dachte :(

    würdet ihr es behalten??

    Anhänge:

  10. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Never ever!

    BTT: Schlechte News! Again and again! :dos:
  11. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Doch, finde ich jetzt nicht so schlimm.
  12. totte

    totte Guest

    für eine Frau, warum nicht??
    sooo schlimm ists nun auch nicht. :cat:
  13. Visco

    Visco est. 2004

    Finde es auch ganz in Ordnung, umhauen tut es einen aber auch nicht.
  14. gänseblume

    gänseblume Gilly Hicks

    ich werds wohl zurückschicken, dafür ists einfach zu teuer...

    jammern auf hohem niveau nennt man das wohl - der arme kerl mit dem fußballunfall hat eindeutig mehr grund dazu...
  15. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Hab ich was verpasst? :wtf:
  16. totte

    totte Guest

  17. gänseblume

    gänseblume Gilly Hicks

  18. brittania74

    brittania74 est. 2004

  19. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Dass wenn man auf "senden" geklickt hat man die mail nicht mehr zurückholen kann... Verdammt :lol:
  20. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    @BS nanana, was hast Du denn angestellt? :bandit:
  21. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Nicht schlimmes, aber es wäre trotzdem angenehmer ohne gewesen :cool: Naja, passiert ;)
  22. kolzig

    kolzig Gilly Hicks

    Wollte jetzt eigentlich unter floridanischer Sonne im Liegestuhl sitzen. Aber nee - der Vulkan kam dazwischen - nix mit fliegen und verschieben konnte ich nicht.
    Nun habe ich den Ärger mit den Stornierungen und bin wieder arbeiten :arghs:
  23. Franny

    Franny Gilly Hicks

    War klar, dass mich jemand bei dem ich mich beworben habe genau DANN anruft wenn mein Handy auf lautlos ist und ich es natürlich erst jetzt sehe :censored:
  24. Carina

    Carina est. 2004

    die Stimmung auf der Arbeit. :arghs:
    Sowie der Zoll, der mich ebenfalls auf der Arbeit nervt. :arghs: :arghs: :arghs:

    Hätte jetzt gerne Wochenende. :woot:
  25. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Damit sprichst du denk ich mal einem Großteil aus der Seele ^^
  26. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Hab ich mir heute auch gedacht, ...und bin um 1500 heimgegangen. :sekt:
  27. Carina

    Carina est. 2004

    um die Zeit würde ich auch gerne mal Feierabend machen :lol:
    Jetzt ist zumindest schon mal Bergfest. :sekt:

    Heute wieder mal genervt von einem faulen Arbeitskollegen, der mal wieder nix vorbereitet hat, wie es sich gehört, bevor man 3 Tage nicht da ist :arghs: :roll:
  28. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    EGOISTEN! Ich könnte echt ausflippen... :mad:
  29. seba

    seba Homo homini lupus est

    Marketing Seminar für die Uni, Telefoninterviews :blerg:
    wie hält man das nur in Callcentern aus?
  30. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Das ist wie die Nadel im Heuhaufen suchen, also nach jeder Absage Mund abwischen und weitermachen, die Masse machts hier leider, viel Erfolg!

Diese Seite empfehlen