Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. lombarte

lombarte est. 2004

:roll: Maifeier-Idioten :eeek:
  2. seba

seba Homo homini lupus est

Ich brauch ja nur 30 Stück, aber entweder wird man angepöbelt oder man bekommt ne fadenscheinige Ausrede...
  3. Carina

Carina est. 2004

das Wetter :arghs: Regen, Regen, Regen..
  4. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

bin mal wieder am kränkeln..Suuuupiiiii! :blerg:
  5. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Wo??? Bitte herschicken! Hier unten vertrocknet grade alles, hat ja fast den ganzen April nicht geregnet... :confused:
  6. Carina

Carina est. 2004

Hier in HH ;)
    Also heute gibts keinen, aber gestern gabs nochmal genug.. :arghs:
    Nächstes Mal schick ich den Regen gerne mal rüber zu dir! :woot:
  7. MacMoe

MacMoe Guest

Prellung im Fuß :tired:
    Den ganzen Tag nur humpelnd durch die Gegend gelaufen.

Und zur Krönung kamen heute meine wundervollen Tennisschuhe an. Was ist? Drei Wochen am besten keinen Sport :eeek:
  8. clusting

clusting Jimmy Twix

Das ständige 'Hab Interesse' in nahezu jedem Angebotsthread. :eeek:
  9. CanadianGurl

CanadianGurl Gilly Hicks

Was mich mega abnervt!!!!sind diese verk***ten strompreise!!!! :arghs: sollen sich vattenfall &co nicht wundern wenn man zu nem billigstrom anbieter geht :sekt: ham die nicht anders verdient!
    Sorry fürs negative energie abladen!
    Jassi.
  10. capistrano

capistrano nordisch by nature

Und weil die meisten nur am jammern sind und dann doch nicht wechseln,
    bleibt alles wie bisher ...
  11. CanadianGurl

CanadianGurl Gilly Hicks

so true!!!!so wie es aussieht gehts bei mir aber in die richtung!!!!!!
  12. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Kunststudium...grad wegen ein paar bescheuerten Farben 60€ ärmer geworden...grrr.

Und das Wetter. Und bei dem Wetter Straba fahren.
  13. lombarte

lombarte est. 2004

Von den nächsten 68 Stunden muß ich 34 Stunden arbeiten :arghs:
  14. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

Blöde Autoverkäufer , die einen Clio unter Wert in Zahlung nehmen wollen :woot: :arghs: .....
  15. brittania74

brittania74 est. 2004

Die neue, äußerst lächerliche Kampagne von DEDON, der Sansibar unter den Gartenstuhlherstellern. Mit Bruce Weber haben sie die "neue" Kampagne "Baumhaus" produziert. Hmmmm ... woran erinnert mich das bloß? Weber in allen Ehren, aber das Thema "nackte Muskelboys auf Korbflechtstühlen" finde ich nicht nur abwegig sondern auch völlig unpassend.
  16. seba

seba Homo homini lupus est

Vielleicht hängen sich ja jetzt manche das Treehouse von denen an die Wand :lol: :lol:
  17. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

:woot:

Anhänge:

• anf.gif
      anf.gif
      Dateigröße:
      660,4 KB
      Aufrufe:
      591
  18. brittania74

brittania74 est. 2004

Das ist sowas von peinlich. Danke bloom, für die Gegenüberstellung!
  19. sime

sime est. 2004

hehe, genau das gleiche hab ich mir vor ein paar wochen auch gedacht als ich davon gehört habe...
    woah ich dedon verabscheue :arghs: ...unglaubich

am schlimmsten ist noch, dass leute allen ernstes noch den astronomischen preis für diese intolleranz gegenüber jeglichen designs bezahlen...

la martina der möbelbranche
  20. MacMoe

MacMoe Guest

Weiß nicht ob ich lachen oder mich darüber ärgern soll.
    Auf Facebook existiert ein Account, der mit meinen Bildern gefüllt ist.. :wtf: :arghs: :assi: :dos: :tired:
  21. brittania74

brittania74 est. 2004

Besser noch ist die Firma Schröno - der Name allein ist schon klasse - die immer aufdringliche und unfassbar schlechte Werbung in den SØR-Katalogen platziert. Dabei gehen sie auch noch juristisch auf Nummer sicher und schmücken jedes Wort und jeden ihrer tollen Sätze mit einem (R) (C) (TM) usw. Schröno (Teil der Schröno-Gruppe, Auf dem Busche 45, 33129 Delbrück) stellen Sofas her, sicherlich handwerklich sehr gut gemacht, aber die Werbung spricht eine so dermaßen andere Sprache. Oh man. Klasse, wenn Handwerker von Design und Upper Class träumen. P.S. Die Webseite ist auch unglaublich!
  22. obnivus

obnivus est. 2004

Wobei Dedon ja recht erfolgreich ist...
  23. brittania74

brittania74 est. 2004

Ja, wie Ed Hardy.
  24. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Dedon - nie gehört. :wtf:

@Bild: peinlich.
    Würde mich nicht wundern wenn die das garnicht wissen das es eine "Hommage" an das Abercrombie & Fitch Bild ist, sondern die einfach nur der beauftragten Werbeagentur gedankt haben für die tolle Idee.

edit:
    ich revidiere meine Aussage. Das Bruce Weber die Bilder geschossen hat, hatte ich überlesen. Schwache Nummer für 2 Firmen ein nahezu gleiches Shooting abzuhalten.
  25. brittania74

brittania74 est. 2004

Immerhin kommt DEDON nicht aus Hannover sondern aus dem schönen Lüneburg. Die Firma ist aber so ähnlich wie Abercrombie & Fitch konzipiert, also das Headquarter meine ich, mit Volleyball-Feld und alle ganz easy und cool. Wahrscheinlich sagt der Chef auch dauernd "Dude" wie MJ. Der Chefdesigner ist so ein Dauergrinser ("Der Lächler").
  26. Greebo

Greebo Gilly Hicks

Wie ? Mit Bildern auf denen Du drauf bist oder andere, die Du fotografiert hast ? Das ist ja wohl eine Frechheit, da würde ich mich bei Facebook beschweren !
  27. MacMoe

MacMoe Guest

Hab den zufällig bei den neuen Freunden von anderen Facebookkontakten entdeckt. Hab aus Neugier und Langeweile mal draufgeklickt und auf einmal hat der ein altes Profilbild von mir als Profilbild von sich drauf. Hab dann eine Freundin gefragt, die mit ihm befreundet ist, was da noch so alles ist. Und der scheint sich wohl einiger Bilder bedient zu haben.

Hab ihn jetzt mal als Freund hinzugefügt. Vielleicht nimmt er mich ja an und ich kann gucken was da los ist, bevor ich da wen melde. Kann ich ja immernoch. Komisch ist die Sache ja trotzdem.
  28. obnivus

obnivus est. 2004

Stimmt. Wobei ich die hier noch nie gesehen habe, bzw. mir die Firma nicht bekannt war.
  29. Visco

Visco est. 2004

Fürs mündliche Matheabi lernen zu müssen :arghs: :blerg:
  30. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Mich hat es mal wieder erwischt: GRIPPE! :blerg:

Diese Seite empfehlen