Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. Visco

Visco est. 2004

Ärgerlich ist es natürlich, aber immerhin übernimmt die Versicherung alles.
  2. Sentinel

Sentinel est. 2004

Was dabei passieren kann sieht man ja jetzt :shock:

Mit den Altlasten werden wir wohl noch lange leben müssen,letzte Woche wurden 700 Menschen evakuiert und eine Fliegerbombe gesprengt,weil sie nich entschärft werden konnte
  3. sime

sime est. 2004

ALTER, was ist los bei euch da drüben?? :arghs:
    vonderleyen als wahrscheinliche bundespräsidentin???? gehts noch... :blerg:

mein herzliches beileid!
  4. Sentinel

Sentinel est. 2004

Was jetzt,neben einer Bundeskanzlerin auch noch eine Bundespräsidentin? :shock:
    Wie sagte Olli Kahn schon:

Eier,wir brauchen Eier :lol:
  5. MacMoe

MacMoe Guest

Weiß nicht. So schlimm fände ich es irgendwie nicht. Wulff ist ja auch im Gespräch.

Der GAU wäre allerdings Gesine Schwan!
  6. basti

basti elitäres Mitglied

Eigentlich sind nur inkompetente Schwachmaten am Start... Der Schäuble steht ja auch zur Debatte, aber doch bitte nicht unsre Bundesgebärmaschine :blerg:
  7. obnivus

obnivus est. 2004

wenn Wulff kommt, wandere ich aus...
  8. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Ich dachte eigentlich, dass es immer bestimmte Personen mit eigenen Fähigkeiten im Bundestag gibt, aber dort scheint jeder alles zu können.

Guttenberg erst das, dann das.
    Schäuble früher das, dann dies.
    Von der Leyen dies, jetzt Bundespräsidentin?!

Ich find das total lächerlich. Es kann ja nichts gutes herauskommen, wenn sich jeder alles zutraut, aber eigentlich keine Ahnung hat. Ich weiß, leicht gesagt, aber ich finde es schon komisch.
    Das wäre genauso, wenn man einen Maurer plötzlich Computerprogramme programmieren lässt oder ein Bäcker plötzlich Autos reparieren kann. :roll: Ich finde das alles nur noch schlimm.
    Ich habe gestern Lanz geschaut. Das war sehr interessant. Welche sinnlosen Subventionen es gibt. Z.B. Beyreuther Festspiele werden jährlich mit 4Mios subventioniert. Wozu? Dorthin gehen eh nur Reiche, die darüber lachen, was die Karte kostet. Umgerechnet wird somit jede Karte mit 75€ Subventioniert.

Auch der Nürburgring wird subventioniert. Über 100€ pro Karte packt der Staat drauf.
    Der Bundeswetterdienst ist völliger Müll. Könnte man alles über private Wetterdienste abdecken. Folge: billiger.
    Man könnte auch Steuerfahnder einstellen. Dieser kostet dem Staat 80.000€ pro Jahr, ABER bringt dem Staat jährlich ca. 1Mio wieder rein. Das wurde bei Lanz auch angesprochen und gesagt, dass man dann davon gleich 20.000 einstellen müsste. Fänd ich gut.
    Außerdem gibt es zahlreiche Bundesstellen, die sinnlos sind. Leider viele vergessen :D. Aber gestern sagten bei Lanz Experten, dass man mit nur kleinen Handgriffen, die auch sinnvoll wären, sofort 50 Milliarden!!! einsparen könnte.
    Bevor man über eine MwSt-Erhöhung ÜBERHAUPT nachdenkt oder es ausspricht, muss man erstmal sinnlose Stellen und Ämter streichen.
    Wenn ich darüber nachdenke, könnt ich platzen.

Und das nervt!!!
  9. lombarte

lombarte est. 2004

das ich diese Woche 66 Stunden arbeiten muß :blerg: :blush: das nervt!!!
  10. brittania74

brittania74 est. 2004

Du siehst ja jetzt, das so etwas Sinn macht ... Argh! :o
  11. MacMoe

MacMoe Guest

Da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen.
    Einen Handwerksberuf einem Informatiker gleichzusetzen... Da liegt die Verbindung zwischen einer Ministerin und dem Präsidialamt der Bundesrepublik doch etwas näher. Zumal ein Bundespräsident hier in Deutschland, politisch gesehen, nicht annähernd die Macht hat, wie z.B. die Kanzlerin. Winkt eigentlich nur durch und represäntiert das Land im Ausland.

Viel schlimmer als Nachfolgesuche finde ich allerdings, dass es erst dazu kommt. Find diesen Move von Herrn Köhler doch etwas zu plötzlich. So, wie er jetzt aus dem Amt scheidet, wird ihn das sicherlich noch sein Leben lang verfolgen und in den Hinterköpfen als "beleidigte Leberwurst" degradieren.

Mit den Subventionen stimme ich dir zu. Ich kenn mich da nicht so sehr aus, was wo, mit wieviel Euros subventioniert wird, aber deine Beispiele sind schon ziemlich eindrucksvoll :help:
  12. Visco

Visco est. 2004

Die haben doch immer so ein Expertenteam um sich herum, was die Arbeit macht. Letztendlich präsentieren die Minister doch nur die Ergebnisse, die ihr Team ausarbeitet.
  13. tf_flash

tf_flash est. 2004

@Wolfi

1. das ist ganz einfach zu erklären:
    "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff ! "

2. Idioten in Führungs-/Repräsentationspositionen kann man am Besten kontrollieren und manipulieren,
    das war schon damals so und ist heute nicht anders!

3. Punkt 2 findet man auch zu hauf in der Wirtschaft und nennt sich Nepotismus!
  14. brittania74

brittania74 est. 2004

15. sime

sime est. 2004

^^ja, guter artikel!

ich mein, mir ist das einfach zu hoch - wie kann man bitte allen ernstes so eine person, die derartige fachliche inkompetenz und groteske gesetzesentwürfe fabriziert, für das amt des bundespräsidenten vorschlagen??? da fehlts einfach ganz gewaltig vorne und hinten...
  16. tobse

tobse in der Umkleidekabine

jetzt habe ich mich so auf Rammstein heute Abend im TV gefreut! Jetzt wird der Spaß vom Rock am Ring nicht übertragen, da das Rammstein Managment eine TV Übertragung untersagt hat! :twisted:
  17. Axel

Axel Gilly Hicks

Die neuesten Gerüchte sagen, dass es doch um 22:30 Uhr kommt. Ich bin gespannt!!
  18. tobse

tobse in der Umkleidekabine

war klar dass nichts kommt! Die 3 Lieder die übertragen werden dürfen gehn mir jetzt auch am Hintern vorbei!
  19. Sentinel

Sentinel est. 2004

Vuvuzelas im Stadion :arghs:
    Das nervt ja tierisch :wtf:
    Schau gerade das erste Spiel und würde am liebsten den Ton abstellen

Geht eben nix über Fan-Gesänge :D
  20. holliaholic

holliaholic Gilly Hicks

Ich hoffe das bessert sich noch bei den Spielen ohne Südafrikas Beteiligung. Ich schaue ohne Ton, hab nach 5 Minuten genug gehabt.
    Alles nur eintönig am Tröten, kein Gesang nix :blerg:
  21. totte

totte Guest

Um gottes willen. Ihr habt so recht.
    Am liebsten hätt ich auch den ton abgeschaltet, ich hoffe die Spiele unserer Mannschaft werden nicht so nervig! :arghs:
  22. MacMoe

MacMoe Guest

Finde, dass sowas am besten verboten werden sollte. Erstmal sind die Dinger echt zu laut. Und die Spieler sind davon garantiert auch genervt. Fangesänge sind da schon eine ganze andere Sache.
  23. Mista5

Mista5 Gilly Hicks

Kommentator hat ja auch des öfteren angemerkt, dass die Spieler sich selber untereinander bestimmt nicht hören, wenn mal ein "leo" oder "hintermann" über die Lippen kommt....

eindeutig zu laut.... nun bleibt die Hoffnung, dass es nur so extrem bei den Spielen der Bafana Bafana ist!
  24. clusting

clusting Jimmy Twix

Klar ist es für unsere Ohren nicht sonderlich angenehm, aber die WM ist nun mal (endlich) in Südafrika. Und die Vuvuzelas gehören eben zu deren (Fan-)Kultur. Das ist halt mal was anderes, was ja auch den Reiz einer WM ausmacht. Nehmen wir´s hin und freuen uns auf 4 Wochen Weltmeisterschaft. :biggrin:
  25. MacMoe

MacMoe Guest

Klar, aber so machen Sie sich auch nicht sonderlich attraktiv für die Zukunft. Afrikanische Gesänge fände ich dagegen sehr interessant. Muss man ja aber mit leben.
  26. ankh

ankh Gilly Hicks

Marcel D'arvis aus der 1&1 werbung :arghs:
  27. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

28. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

Ja der Typ ist sowas von Nervig,

andipunktde

Einfach nur Geil, :sekt:
  29. maxim

maxim est. 2004

90% der Asos Bestellung passt nicht! :eeek:

Falls jemand Interesse an Hoodies, Shirts & Cardigans in Größe L haben sollte -> PN... :(
  30. Sentinel

Sentinel est. 2004

Wenn man jetzt noch wüsste,was du genau bestellt hast :winki:

Diese Seite empfehlen