Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Schau lieber, dass du zum Arzt gehst. Damit ist nicht zu spaßen. Nicht, dass du nen netten Bänderriss erlitten hast.

_____

Topic: Leute, die einen belehren wollen. :arghs:
  2. Nicsn

Nicsn est. 2004

nee nee humpel ja durch die gegend. denke mal beim bänderriss wäre nichts mit humpeln odeR?
  3. Wolfi

Doch, unter Umständen schon. Mach dich zum Arzt. Vielleicht isses angerissen oder oder oder. Wenn mein Fuß nicht mehr in den Schuh passen würde, wäre ich schon lange mal beim Orthopäden.
  4. basti

basti elitäres Mitglied

Ich bekomme hier gleich eine Krise, man hat ja sonst keinen Ärger am Hals:

Gerade eben kamen vom Marc O'Polo Onlineshop zwei Rechnungen auf meinen Namen, weil ich angeblich dort bestellt hätte, was ich aber natürlich noch nie gemacht habe! Rechnungshöhe: 293,45€ + 373,55€!!

Zudem sind es zwei getrennte Bestellungen und die Lieferung soll an irgendeine Packstation in Offenbach gegangen sein, die ja nur mal rund 200km von meinem Wohnort entfernt liegt... Das letzte Mal als ich die Packstation verwendet habe, hatten wir das Jahr 2005 oder noch früher.
    Deswegen mal meine Packstationskarte rausgekramt und online eingeloggt und was muss ich feststellen? In den letzten Tagen gingen mehrere Sendungen an diese Offenbacher Packstation und wurden auch immer schön abgeholt... Schöne Scheisse.

Kann mir bitte jemand sagen, wie das möglich sein soll ohne meine DHL Karte und die PIN. Die Karte lag hier seit min. 5 Jahren im Schrank :wtf:

Jetzt heißts erstmal wild herumtelefonieren und hoffen, dass sich alles klären lässt. Hat von euch schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
  5. Wolfi

Wenn dort jemand was abholt, dann muss dieser jemand ja unterschreiben, oder?! Das wäre ja schon ein Beweis. Zur Not würde ich einfach mal die 110 wählen. Würde ja schon unter Straftat dann fallen.

MfG
  6. basti

basti elitäres Mitglied

So, gerade mit DHL und Marc O'Polo telefoniert. Erstmal alles gesperrt und jetzt gehts zur Polizei... :dos:
  7. capistrano

capistrano nordisch by nature

Packstation sperren lassen und danach sofort zur Polizei und Strafanzeige stellen.
    Ohne PIN kommt niemand an deine Packstation ?!

EDITH: Läuft ja schon ...
  8. basti

basti elitäres Mitglied

So, gerade wieder von der Polizei nach Hause gekommen... Da wundert sich noch einer, warum soviel Geld für die Bürokratie draufgeht. Das ganze hat jetzt min. 1,5h gedauert mit Vernehmung, Protokoll, ect... :censored:

Auf jedenfall wird jetzt alles gesperrt und Anzeige gegen unbekannt. Rechnungen soll ich als gegenstandslos betrachten. Sind dann Versicherungsfälle der zu Schaden gekommenen Firmen.

Sobald das alles geklärt ist, werde ich aber die Packstation entgültig auflösen, da ich diese sowieso nie verwende, seitdem ich umgezogen bin.
    Bin ja mal gespannt, was da noch für Rechnungen kommen werden, sind ja mehrerere Sendungen
  9. sime

sime est. 2004

woah das ist ja echt übel :shock:
    komisch, dass die überhaupt rechnungen auf eien packstation ausstellen...

und das muss ja fast jemand gewesen sein, der dort zugang zu den pins
    hat, denn sonst gibts das ja fast nicht...
  10. brittania74

brittania74 est. 2004

Da müsste man sich auf die Lauer legen und dann gibt's Fratzengeballer! :smoker:
  11. basti

basti elitäres Mitglied

Oja, schade, dass man da keine Chance hat an die Überwachungsbänder zu kommen. Man sieht ja genau die Uhrzeit, wann die Sendungen abgeholt wurden...

Falls er/sie aber jetzt noch mehr Sachen bestellt hat und sich dorthin schicken lässt, wird er/sie zumindest ein dummes Gesicht machen, wenn die Klappe nicht mehr aufgeht und hoffentlich etwas Schiss bekommen :eeek:
  12. Wolfi

Ich denke schon, dass die Polizei/Kripo an die Bänder kommt, wenn sie das will. Schließlich ist das ne Straftat und deshalb sollten die alles daran setzen, sie auch aufzuklären.
  13. Doch, ich hatte mal einen Bänderiss mit knöchernem Ausriß und bin damit herumgelaufen...
    Lass es vorsichtshalber röntgen, dann bekommst Du zum Schutz und Ruhigstellung eine Aircast Schiene und wirst ggf. krankgeschrieben.
    Ist aber halb so wild, hatte insgesamt schon 3 Bänderrisse. Wichtig hochlagern und kühlen.

basti Ist ja übel, Sachen gibt, das würde mich auch mal interessieren, wie die an Deine Kartendaten gekommen sind. Da wird einem ja Angst und Bange !
  14. neeskens

neeskens Grease

Mich nervt, dass uns die Holland Fahnen vom Auto geklaut wurden.

Sollen doch bei den deutschen Exemplaren bleiben ;-)
  15. Sentinel

Sentinel est. 2004

Wer klaut den Holland Fahnen :lol:

Sei doch froh das sie nicht dein Auto auf die Fahnen gelegt haben :assi:

(Bisschen Spaß muß sein :winki: )
  16. Chrischi

Chrischi Gilly Hicks

Mandelentzündung :arghs: 10 tage Antibiotikum und 14 Tage kein sport.... hmmm...
    das schlimmste ist echt der sport... ka wie ich das packen soll.... kann man sich ja eigtl. gleich begraben wenn man nur rumgammeln kann... bin einfach nur depri so nice weather und du darfst im bett rumkacken...
  17. seba

seba Homo homini lupus est

Leute, die im Supermarkt 10 Euro mit EC Karte bezahlen, wofür gibts denn Geldautomaten??? :geek:
  18. capistrano

capistrano nordisch by nature

Du standst heute hinter mir ?
    Musst aber auch ehrlich sein, ich hatte 12 zu zahlen ...

:lol:
  19. Franny

Franny Gilly Hicks

Vor mir wurden letztens 2,xx Euro mit Karte bezahlt :arghs:
  20. DenKin

DenKin est. 2004

Ich zahle so gut wie alles mit der Karte. Absolut unnötig heutzutage noch das Geld mit sich rumzuschleppen :roll:
  21. neeskens

neeskens Grease

Gut so. Die Bank freuts :winki:
  22. seba

seba Homo homini lupus est

Was ich da jede Woche im Real erlebe, das glaubt mir kein Mensch, zuerst wird in aller Ruhe die Payback Karte rausgekramt, dann mit Karte die 1-5 Euro bezahlt und dann noch die 2,5 Treuepunkte abgesahnt, das dauert dann ungefähr mindestens 5 Minuten pro Kunde...natürlich sind von 10 Kassen nur 3 offen.

Aber ich weiß, bin selbst schuld, dass ich noch in den Saftladen gehe.
  23. Nicsn

Nicsn est. 2004

Gerade diese kleinen Summen zahl ich gerne mit Karte, weil ich nie viel Kleingeld dabei habe...
    Allerdings geht bei uns im reichelt ne Kartenzahlung fast schneller, als wenn so mancher sein Kleingeld zusammen sucht...
  24. Wolfi

Ich hasse sowas, wenn jemand vor mir 5€ mit Karte bezahlt. Gabs da nicht mal sowas wie einen Mindestbetrag, der erreicht werden muss, damit man die Karte zücken kann? Anscheinend haben die das auch abgeschafft.

MfG
  25. DenKin

DenKin est. 2004

Gabs früher mal, 10 Euro waren das.
  26. brittania74

brittania74 est. 2004

Die Schweden wollen Bargeld ganz abschaffen ...
  27. Wolfi

Echt? :shock:

Ich glaube, dass das irgendwann überall so sein könnte. Seeehr langfristig gesehen.
  28. müllersens123

müllersens123 est. 2004

5 € sind da noch gar nichts, manchmal bezahlen die weniger als 2 € mit der Karte.
    Ich kenne das ja, da ich als Aushilfskraft nebenbei an der Kasse im REWE sitze. Es ist ne wahre Katastrophe, an die ich mich aber auch anpasse^^

Mich nerven die WM-Songs und die ganzen "Fans" beim Public Viewing, die bei nichts so laut aufschreien, als bei ner gelben Karte für den Gegner oder nem Abseitstor von "uns"...
  29. Nicsn

Nicsn est. 2004

früher hats mich auch angekotzt, wenn ich bei den leuten schon die karte inner hand gesehen haben... (so vor 6-/ Jahren ca.?)

mittlerweile muss ich echt sagen, geht das sauschnell.. weiß nich wie das bei manchen aufm Dorf ist ;)
  30. florida

florida Gilly Hicks

mich nerven die "fans" die 90 minuten das ganze spiel nur mit einem halben auge verfolgen, nur bei toren etwas stimmung machen, keine ahnung haben wie die gruppenkonstellation ist aber danach die lautesten bei jeder diskussion sind!!

"der müller kann doch nix" "löw hat doch echt keine ahnung" "lahm hat ja mal scheisse gespielt"
    alles erlebt beim letzten Public Viewing!
    Typische WM-Fußball-Fans!!!!! :arghs:

btw: ich bin auch so ein "kartenzahler". bin viel zu faul um immer zum Geldautomaten zu laufen.
    finde es viel schlimmer, das leute immer auf den cent genau bezahlen müssen.
    " ein moment die 7 cent habe ich noch irgendwo" :blerg: :blerg:

Diese Seite empfehlen