Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. svaro

svaro est. 2004

ich habe auch so gut wie nie Bargeld dabei. Außer Autowaschen/Staubsaugen funktioniert bei uns alles mit EC-Karte. Wenn man eine gute Bank hat, kostet es auch nichts.

BTT: MP3's ohne Tag. Kann ich kotzen.
  2. Golgi

Golgi Gilly Hicks

Im Zusammenhang mit der WM nerven mich Speckbäuchige Ü 50er, die ein Trikot mit dem Namen eines 22jährigen tragen, der eindeutig NICHT deren Sohn ist.........
    Und ganz schlimm nervt, das es jetzt fast alles im "WM-Pack" zu kaufen gibt.....
  3. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Cool, den Begriff kannte ich noch nicht.
  4. Sentinel

Sentinel est. 2004

Deutsche "Geiz ist Geil" Mentalität :arghs: :blerg:
  5. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

Ja hab ich auch grad eben gelesen, der MP ist doch schon so ausgelegt das jeder seine Teile zum Selbstkostenpreis Verkauft, da sollte eigentlich nicht noch um jeden EURO gefeilscht werden.

Konnt mich grad eben noch zurückhalten, meine Meinung in dem betreffenden Threat kund zu tun. :arghs:
  6. Nr1HCO

Nr1HCO Gilly Hicks

Teilzeit-Fußballfans bei WM und EM!
  7. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

8. mArv

mArv Gilly Hicks

9. Sentinel

Sentinel est. 2004

Geiler Artikel,spricht mir aus der Seele
  10. Davidinho

Davidinho est. 2004

Es gibt nix schlimmeres als Rentner, die am Wochenende (unter der Woche haben die ja keine Zeit...) einkaufen gehen und an der Kasse in ihrer Geldbörse jeden Taler suchen um ja passend zu zahlen. Kartenzahlung ist wirklich schnell und bequem. Mache ich auch nur noch. Allerdings erst ab 10 Euro. Diese Grenze hab ich mir gesetzt. Wobei...in den Staaten habe ich auch beim McD für 1,99 US Dollar mit Mastercard gezahlt. Das ist herrlich. :lol:
  11. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

Mein sch...... PC im Büro, der neuerdings 6-7 Mal am Tag abstürzt und von alleine wieder hochfährt !!!!!!! Dummerweise immer dann wenn man etwas wichtiges gerade fertiggestellt hat :arghs: ...
  12. maxim

maxim est. 2004

Das nenn ich Windows-Service! :sekt:

;-)
  13. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Herrlicher Artikel. Genau so ist es mal wieder. :tired:
  14. chuphil76

chuphil76 est. 2004

hört sich ganz nach eingestaubetem rechner an. PC einmal öffnen und mit einem staubsauger kräftig aussaugen. der staub treibt die hitze hoch welche den rechner in den ruhezustand schickt. wenn er wieder ein paar °C weniger hat geht er wieder an... :winki:
  15. Abiville

Abiville Gilly Hicks

Habe bislang alles für meine Arbeit zum 2. Staatsexamen niedergeschrieben und insgesamt noch eine Woche Zeit für die Feinarbeiten, da erwischt es mich und ich habe eine Magen-Darm-Grippe. :(
  16. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Mich nervt einer meiner 3 PCs am Arbeitsplatz. Der ist sooo langsam, unmöglich damit zu arbeiten. Service wurde verständigt.
    Kriege nachher nen neuen PC oder er wird aufgerüstet. Das Teil macht mich wahnsinnig. Um vom einen in andere Fenster zu klicken, dauerts locker 30sek. Allein, wenn ich auf den "Start-Button" drücke dauerts annähernd 1min, bis was passiert :tired: . Der war ja schon immer langsam, aber nachdem ich nach 4 Wochen mal wieder ins Büro kam, hats den anscheinend völlig dahingerafft.

MfG
  17. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

Hat der EDV-Techniker leider auch schon versucht, hat nichts geholfen. Trotzdem danke :winki: . Heute war mal seit langem wieder ein Tag, an dem das scheiss Teil nicht einmal abgestürzt ist...heeeey :sekt: . Wird wahrscheinlich an unserer tollen Stromleitung liegen....

@Wolfi: Wenigstens stürzt deiner nicht ab :winki: .....
  18. totte

totte Guest

Naddy04,

wo wohnst du denn das du derartie spannungsschwankungen nicht ausschließt?
  19. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Dann stell dir doch ne USV daneben, die fängt kurzzeitige Spannungseinbrüche ab.
  20. skylar

skylar Gilly Hicks

5 Jahre alt, Reißverschluss leider nun ebenfalls kaputt :(

und natürlich das nichts richtiges essen kann, weil ich gestern meine 4 Weisheitszähne rausbekommen habe
  21. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Schick das Bild mal an Abercrombie... ich habe die Woche einen fast 2 Jahre alten Knob Lock Mountain Hoodie reklamiert, wo ein Reissverschlusszahn raugegangen ist... jetzt wurde mir der Kaufbetrag rückerstattet...
  22. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

Arbeite in Ahlen und unser Büro liegt weit außerhalb. Hat natürlich alles Vor- und Nachteile :winki: ....... :winki: Heute war der PC mal wieder artig zu mir ;-).
  23. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Uni, Sommer und WM sind einfach eine schlechte Kombi. Aber das Zeug lernt sich ja nicht von alleine. :(
  24. Das "Wort" Schland, geht mir so auf den Keks, fürchterlich.... :blerg:
  25. Sentinel

Sentinel est. 2004

Abkürzwut wie bei den Amis :arghs:

Aktuell zb Nati,Fussi,Schland.... :wtf: :blerg:

Hört sich einfach nur Scheiße an und nervt gewaltig,klingt als wenn die Mutti mit ihrem Säugling spricht
  26. msjstw

msjstw Gilly Hicks

Wow - nicht schlecht - musstest du die Ware vorher einschicken?
  27. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Nein die Ware muss man nicht hinschicken.
  28. mavst

mavst est. 2004

Bei mir haben die so was mal verlangt, aber dann habe ich freundlich darauf hingewiesen, dass man mir bitte die Versandkosten erstatten soll (wobei hier eine Falschlieferung vorlag) und erklärt, dass ich NICHT in den Staaten wohne und darauf hingewiesen dass die Versandkosten etc. vermutlich höher sind als der eigentliche Wert der Ware (+Personalaufwand, etc.). Dann hat man eingelenkt und ich konnte die Ware behalten... Aber normalerweise sind die dort schon (von vornherein) sehr kulant.
  29. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Der Depp aus Bayern der den Volksentscheid angezettelt hat.
  30. seba

seba Homo homini lupus est

Hahaha, jetzt ist Schluss mit der Qualmerei... :lol: :lol: Ich glaub ich zieh nach Bayern um

Diese Seite empfehlen