Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Was hast du denn angestellt, dass du mit 21 Nähten wieder zusammengepflickt werden mußtest?
  2. Visco

Visco est. 2004

3. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Die Hitze. Diese elendige Hitze. Im Büro unerträglich. Ein Tier wenn da drinnen sitzen müsste, wäre es sofort Tierquälerei, aber bei uns... pfff. Eine Woche noch, dann 6 Wochen Urlaub und dann regnet es bestimmt. :lol:
  4. slu84

slu84 est. 2004

Yepp, FOM in Leverkusen! Ist aber sehr gut gelaufen würde ich sagen :woot:

Könnte denjenigen trotzdem umbringen der den Termin auf Freitag Abend gelegt hat...
  5. Sentinel

Sentinel est. 2004

Hättest du mal was gesagt,hätte ich dir ein kühles Bier vorbeigebracht :biggrin:
  6. capistrano

capistrano nordisch by nature

Wochenende und Regen ...

:arghs:
  7. totte

totte Guest

Wochenende und Schicht ...

:arghs:
  8. mavst

mavst est. 2004

Dann mal Glückwunsch ;) Sitze grad auch noch an einer Hausarbeit für die FOM (Essen) - Wirtschaftsinformatik (Dipl.) <- nervt mich grad :D
  9. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Ich liege mal wieder flach... :blerg:
  10. Sentinel

Sentinel est. 2004

Ich hab das hoffentlich Morgen hinter mir,hatte die ganze Woche Spaß damit,natürlich hatte ich auch noch Urlaub :arghs:
  11. AbeRman

AbeRman est. 2004

Dann mal von hier , gute Besserung an Euch beide... :bear:
  12. Carina

Carina est. 2004

Leute, die ihre Fehler nicht einsehen!!! :wtf:
  13. Carina

Carina est. 2004

Les ich jetzt erst :winki: Aber ist schon passiert! :cool: Muss nur noch 5 Wochen.. :winki: Liegt nicht am Job, sondern an den Leuten, ehrlich gesagt. Na ja, kann nur besser werden! :lol:
  14. capistrano

capistrano nordisch by nature

Dein Fachwissen wird im Auto-Thread benötigt.
    Vielleicht kannst du ja weiterhelfen ...
  15. Carina

Carina est. 2004

gerade gelesen.. sorry, hab den thread vorher nicht durchgelesen :winki:
    kann nur leider auch nicht wirklich viel dazu sagen.. sorry.
  16. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

AbeRmen Dankeschön!Kann ja nur besser werden... (die Hoffnung stirbt zuletzt) :?
  17. florida

florida Gilly Hicks

Apple Kopfhörer!!! Nachdem schon bei meinem iPod der linke Kopfhörer nach 2 Monaten nicht mehr richtig funktioniert hat, tritt dasselbe Problem bei den iPhone Kopfhörern auf. Ist doch ätzend!! :arghs:
  18. mavst

mavst est. 2004

19. florida

florida Gilly Hicks

werd ich jez einfach mal bestellen, danke für den tipp marcelo!
  20. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Können die Kopfhörer denn was? Ich hab von Sennheiser die Sportkopfhörer mit dem Bügel hinter dem Kopf und die sind klasse.
    Bei den In-Ear-Kopfhörern hab ich immer das Problem, dass die nicht lange im Ohr bleiben.
    Vom Sound her sind die natürlich unschlagbar.
  21. Footballstar

Footballstar Professional Scuba Diver

22. basti

basti elitäres Mitglied

Ich habe von den Sennheisern noch das alte CX 300 Modell, also nicht das neue II, und kann nur sagen, dass die für den Preis echt super sind. Natürlich bieten teurere noch mehr, aber die haben trotzdem schon einen schönen, druckvollen Sound. Jemand, der auf ein flaches, ausgeglichenes Klangbild steht, sollte sich aber andere suchen, da diese doch eher aufs "Spaßhören" ausgelegt sind...

Und durch die drei verschiedenen Aufsätze sollte sich eigentlich für jedes Ohr die passende Größe finden.
  23. MacMoe

MacMoe Guest

Hatte ich zwischendurch auch mal. Sind mir leider kaputt gegangen. Waren die weißen. Nach einigen Wochen sahen sie ziemlich versifft aus und fielen an allen Ecken auseinander. Schade eigentlich. Sound war ganz gut, wenn auch bisschen zu viel Bass.
  24. MacMoe

MacMoe Guest

25. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Dann steh halt nicht schon um 11 Uhr auf ;) Zwei Aspirin, Glas Wasser und wieder hinlegen ^^
  26. Carina

Carina est. 2004

WE war wieder zu schnell vorbei :(
    Außerdem hab ich mir irgendwas in den Fuß getreten und kann nicht mehr richtig auftreten.. aber ich sehe leider nichts im Fuß.. :dos:
  27. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Mich nervt die neue Arbeitswoche. :eeek:
  28. totte

totte Guest

Aspirin ist doch was für luschen , bei mir hilft das zeug nicht... :blush:
  29. florida

florida Gilly Hicks

Virusinfektion... Der Tag auf der loveparade hat sich ja mal richtig gelohnt :arghs:
  30. brittania74

brittania74 est. 2004

Und, was hast du zu berichten?! :(

Diese Seite empfehlen