Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. tobse

tobse in der Umkleidekabine

2. tobse

DANKE an den Mod. der es gelöscht hat!!! :assi:
  3. triple111

triple111 Gilly Hicks

hermesboten, die nicht klingeln :mad:
  4. Napanee

Napanee Gilly Hicks

Dialog zwischen meinen Eltern:
    Ich: 'Warum muss ich schon so früh zuhause sein?'
    Eltern: 'Weil du noch keine 18 bist !!'

:arghs: :arghs: :arghs: :arghs:
  5. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Noch 14 Mal um 5 raus und danach 8 Stunden lang immer genau das Gleiche machen... scheiß Studiengebühren, wären die nicht, müsste ich mir das nicht antun... :wtf: :lol:
  6. Kachelmann mit seinem überheblichen Getue und dem dämlichen Grinsen, kaum ist er aus dem Knast muss der sich vor allen möglichen Fernsehkameras präsentieren, dabei will den doch keiner mehr sehen.
    Falls er freigesprochen wirds, moderiert er dann das Wetter mit der Peitsche ! :blerg:
  7. tobse

kann mich da nur anschliessen. Auch seine Aussagen über den Zustand der JVA Mannheim stimmt in keinster weise! Ich war dort auch schon öfters.... :mod: :assi:
  8. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Ich hab Rücken.
    Und das kotzt mich gerade so richtig an.
  9. Sentinel

Sentinel est. 2004

hasste Mike Jeffries verprügelt? :shock: :lol:
  10. seba

seba Homo homini lupus est

Bewerbungen schreiben :eeek:
  11. DenKin

DenKin est. 2004

da bin ich auch grade dabei. Hoffe aber, dass die 3. auch die letzte war :D
  12. seba

Für was bewirbst dich?
  13. Sentinel

Sentinel est. 2004

Holländische Kamikaze LKW Fahrer :blerg: :arghs:
    An dieser Stelle nochmal vielen Dank an den Fahrer eines holländischen 40t Lkws,der Heutemittag auf der A3 Kreuz Leverkusen mit vollem Bewustsein fast meine Familie und mich ausgelöscht hat :wtf:
    Anschließend auf der linken (!) von 3 Spuren noch 2 duzend andere Autos ausgebremst und in Gefahr gebracht hat
    Ich hoffe du verlierst demnächst deinen Führerschein vor ever,du bist nicht fähig sowas zu fahren,laß es du Penner
  14. DenKin

DenKin est. 2004

Für eine Assistenzarztstelle. Du???
  15. seba

Nur ein Praktikum irgendwas in Richtung Controlling!
  16. florida

florida Gilly Hicks

noch einer im bunde...für eine stelle als journalist (zeitung,radio etc.)

hab demnächst ein vorstellungsgespräch in der pressestelle beim westdeutschen fussballverband..mal sehen was daraus wird
  17. mavst

mavst est. 2004

seba,Florida
    Bin vorhin auf nen podcast "Abenteuer Coaching" gestoßen - Folge 8 beschäftigt sich mit Bewerbungsgesprächen. Fand ich persönlich ganz interessant... Schaue mich derzeit auch ein wenig um, was es so für alternative Job-Möglichkeiten gibt.

Btt... Alleine essen zu müssen, ohne bei einem leckeren Mahl zu quatschen :-/
  18. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Diese verdammten Rückenschmerzen... :cry:
  19. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Irgendwas machst du falsch, bist ja ewig krank. ;)

Mich nervt die Warterei, weil der Prof mit den Noten nicht aus dem Quark kommt. Hauptsache schon um 9:30 Uhr Bescheid geben, dass alle 28 durchgekommen sind. Hat ja nicht schon ewig gedauert, bis der letzte Dozent die Noten weitergegeben hat...
  20. Nicsn

Nicsn est. 2004

mein girokonto wurde kompletto leer geräumt, wie auch immer. die karte hab ich nicht verloren.

wurde wohl alles aus bulgarien abgebucht... nicht so schön!
  21. basti

basti elitäres Mitglied

Bitte?! Ist ja auch mal saukrass... Halte uns auf dem Laufenden. Drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass du irgendwie wieder an dein Geld kommst.
  22. AbeRman

AbeRman est. 2004

Skimming ? Dafür haftet ja die Bank, wenn's nicht zu lang her ist .
    Bei mir hätten die auch leichtes Spiel ! Es wird zwar immer gepredigt
    die Hand über die Tastatur zu halten aber wer macht das schon ?! :roll:
  23. maxim

maxim est. 2004

Verrückt. Höre das jetzt schon zum x-ten mal.
    Unter anderem von meinem Bruder (normales Konto) & meiner Freundin (Online-Banking) - beide male unverschuldet.

Furchtbar sowas!! :censored:
  24. sime

sime est. 2004

woah die härte - vorallem bist ja nicht der erste hier im forum...
    ist schon heftig was da gerade wieder abgeht!

ich hoffe für dich dass du alles wieder bekommst und
    keine allzu großen probs hast....
  25. florida

florida Gilly Hicks

ich arbeite ja nebenbei bei der Commerzbank und kann dich da beruhigen...99.99 % bekommen ihr geld zurück..ist aber natürlich trotzdem verdammt ärgerlich..
  26. dieterp

dieterp Gilly Hicks

bei mir wurden vom 1.8 - 10.8. ca 7000 Euronen vom Visakonto abgebucht!!!!
    Heute habe ich die Abrechnung bekommen, es waren immer Abbuchungen aus England.
    Da ich immer die Tastatur und den Karteneinschub kontrolliere, weiß ich beim besten
    Willen nicht, wie das passieren konnte.
    Laut Aussagen der Kollegen wurde der Automat geöffnet und von innen manipuliert!
    Es besteht ein Video, aber die Bank hat es bis dato noch nicht frei gegeben!
    Komisch finde ich es nur, dass der Automat vom 29.7.-31.7. manipuliert war und die
    Bank dies erst am 4.8. festgestellt hat.
    Ich habe zumindest die Zusicherung, dass mir dadurch kein finanzieller Schaden entsteht!
  27. MacMoe

MacMoe Guest

Okay. Wird ja immer schöner. Skimming. Und wenn man sich dagegen schützen möchte, ist einem das mitlerweile auch nicht mehr möglich. :arghs:
  28. dieterp

dieterp Gilly Hicks

man versprach mir noch, dass mit der neuen Generation von Karten alles besser wird. Wer's glaubt :lol: :lol:
  29. Visco

Visco est. 2004

Vielleicht kruzzeitig bis sich diejenigen, dann was überlegt haben, um die neuen Karten auszutricksen... Ich habe die Tage in der Zeitung gelesen, dass Brüssel 22-stellige Kontonummern fordert :lol:
  30. dieterp

dieterp Gilly Hicks

neue Karten in Verbindung mit einen Irisscanner!
    Das wäre mein Vorschlag!

Diese Seite empfehlen