Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. Carina

Carina est. 2004

meine Kopfschmerzen :arghs:
  2. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Mich nervt total, dass das 3oh!3 Konzert in Köln ausverkauft ist... :dos:
  3. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Dass ich die letzten Tage nicht ins Forum gekommen bin :( Ging das denn nur mir so??
  4. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Bei mir war alles ok. Ab und an, wie vorhin, gab es mal eine Nichterreichbarkeit. Vll wurde was geupdatet, aber ansonsten war alles normal hier.

Topic: Körperlich eingeschränkte Leute bei der Goldenen Möwe. Heute wieder erlebt. :roll:
  5. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Ging mir auch so! Cookies gelöscht und dann gings wieder! Wobei vorhin das Forum mal ganz down war!
    Es wird derzeit etwas umgestellt. Also nicht aufregen, bald funktioniert alles wie gewohnt und noch besser... :winki:
  6. seba

seba Homo homini lupus est

Personaler oder HR-Leute...:blerg: :arghs: :twisted:
  7. Franny

Franny Gilly Hicks

Mandelentzündung, zum 4ten Mal bestimmt schon in diesem Jahr -.-
  8. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Dann lass die doch rausnehmen!
  9. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Kabel Ausfall in Darmstadt. Hoffentlich bekommen Sie es bis zum Bremen Spiel wieder hin :arghs: :arghs: :arghs:
  10. Franny

Franny Gilly Hicks

Das sone Sache ... mir werden dieses Jahr schon die Weisheitszähne rausgenommen ... wenn ich dann auch noch Mandeln machen lasse hab ich viel zu große Fehlzeiten und die kann ich mir in diesem Semester nicht leisten :arghs:
  11. msjstw

msjstw Gilly Hicks

Du arme!

Weiß nicht ob du die Leiher schon 100x gehört hast, aber bei mir hat immer hochdosiertes Vitamin C geholfen - das raten mir auch viele Ärzte/Medizin-Studenten, und bei vielen meiner Freunde hat es geholfen.

Gleich beim ersten Kratzen, aber auch wenn's ganz schlimm ist. Entweder das Pulver ausm Drogeriemarkt (meine bevorzugte Methode), oder was milderes (Vitamin C Bonbons etc.).

Ich glaub es hat damit zu tun, dass im Rachen das Vitamin C direkt aufgenommen werden kann, und so schnell wirkt.
  12. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Dann haste ja jetzt schon was für die Semesterferien. ;)
  13. Franny

Franny Gilly Hicks

Soweit kommt es noch :lol: Meine Freundinnen und ich haben schon überlegt die Weisheitszahnaktion alle gleichzeitig zu machen damit wir dann "Babybrei-Partys" machen können und dann zusammen leiden :assi:
    Wäre grandios wenn ich beide Eingriffe vereinen könnte :woot: Mandeln + Weisheitszähne .. dann kann ich zwar wohl wirklich gar nichts mehr essen aber wäre sofort durch. (Ich weiß, dass das wohl unmöglich ist, aber schön wärs! )

Achja und danke für den Tipp mit dem Vitamin C! Denke bis zur nächsten Mandelentzündung wird es bestimmt nicht mehr lange dauern in Hinblick auf die kalte Saison .. kann ich ja mal ausprobieren :)
  14. brittania74

brittania74 est. 2004

Fehlzeiten wg. Weißheitszähnen? Da kann man doch am nächsten Tag zur Uni gehen ... :ui:
  15. lawmaster

lawmaster Gilly Hicks

Franny
    hab früher sehr oft Mandelentzündungen gehabt, rate dir entweder zu Zink mit VItamin C Präparat oder zu Echinacin, hat bei mir beides sehr gut gewirkt, aber bei jedem ist die Wirkung unterschiedlich
  16. seba

das hab ich mir im 1. Semester auch noch gedacht :lol: :lol: :lol: wirst sehen, klappt wunderbar!
  17. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Kommt immer auf die Uni an. Bin froh, dass ich bisher erst zwei Mal zu spät war. Aber es war jeweils die Bahn Schuld. :)

Ach, was freu ich mich schon wieder drauf, noch 6 Wochen. :)
  18. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Dass ich nichtmal 24 Stunden wieder zurück aus dem Hamburg-Urlaub zurück bin und mich hier irgendwie alles zum :blerg: ist. Oma wurde ins Krankenhaus eingeliefert und aus Ludwigsburg und Heidelberg nur Absagen bekommen, weshalb meine Planung für mein weiteres Studium irgendwie komplett zusammengefallen ist... ARGH!
  19. Carina

Carina est. 2004

dieses Wetter.. :arghs:
    Angeblich soll aber ab Donnerstag der Sommer zurückkommen. :wtf:
    Das glaube ich erst, wenn es soweit ist. :lol:
  20. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Zalando! Hab ich mir mit dem 50 € Gutschein ein Paar Chucks geholt (und wegen dem MBW noch ein Paar Laufsocken draufgepackt). Jetzt musste ich die Schuhe zurückschicken, da nach 2x Tragen an der Seite die Gummiumrandung gebrochen ist.

Bekomme ich ne Rückerstattung auf meine Kreditkarte über 21,20 €; den Betrag, den ich auf den Gutschein draufgepackt habe. Auf meine Email darauf haben sie nicht reagiert... Saftladen... :mad:
  21. Wolfi

Den Gutschein solltest du auch zurückbekommen. Ich hab zu kleine Schuhe zurückgeschickt und wusste nicht, wie das mit dem Gutschein dann läuft.
    Die Frau am Telefon meinte, ich kriege innerhalb 1 Woche einen neuen Gutscheincode zugemailt.

MfG
  22. neeskens

neeskens Grease

Ja, da klappt irgendwann. Bei mir dauert es zwei Wochen und es war eine Mail nötig.
    Also, nicht verzagen :winki:
  23. DenKin

DenKin est. 2004

Nur Geduld, junger Padawan! Das mit dem Gutschein kann bis zu einer Woche dauern, danach gibt es eine neue Code per Mail :winki:
  24. Franny

Franny Gilly Hicks

Und die nächste Mandelentzündung :arghs:
    Aber es ist Besserung in Sicht! Beim HNO gewesen und sie hat mir gleich eine Überweisung ins Krankenhaus gegeben wo ich heute mal hin soll. Herbstferien sind damit wohl im A**** aber dann ist vielleicht endlich mal Schluss mit dem Mist :bear:
  25. dieterp

dieterp Gilly Hicks

...dann mal viel Glück und gute Besserung
  26. Carina

Carina est. 2004

Gute Besserung Franny! Hoffentlich geht's dir bald wieder besser. :)
  27. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Mich nervt es, dass ich gestern erfahren habe, dass ich ab morgen nicht in Köln, sondern in Hagen studieren darf. Ahhhhaaaaa. Das bedeutet, jeden Tag ca. 3-4 Stunden auf der Autobahn.
  28. Wolfi

Zauberwort "umziehen" :winki: :lol:
  29. seba

Ist doch kein Problem, ist doch ne Fernstudiums-Uni :biggrin: :biggrin:
  30. MacMoe

MacMoe Guest

Wollt grad sagen.. Wer pendelt denn bitte diesen langen weg :wtf:

Dann lieber umziehen oder noch ein Semester warten. Klingt ja so, als hättest du nur knapp den Wunschort verpasst?!

Und was mich nervt? Mein ewig ätzendes Praktikum. Langsam geht mir echt die Puste und Lust aus. :eeek:

Diese Seite empfehlen