Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Ich werde jeden Tag pendeln.
    Wenn man Eigentum besitzt, dann kann man nicht so einfach umziehen.
    Und da es ein bezahltes Studium ist, hält sich der finanzielle Verlust ja auch in Grenzen.
  2. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    sollten in Köln nicht auch paar Klassen sein ;-)
  3. msjstw

    msjstw Gilly Hicks

    Könntest auch Zweitwohnung in Betracht ziehen. Steuerlich absetzbar - werbungskostentechnisch klingt es bei dir als sei es beruflich veranlasst. Oder du nutzt halt die Pendlerpauschale - die ist allerdings leider nach oben hin begrenzt ;)
  4. Carina

    Carina est. 2004

    die Wohnungssuche.. :arghs: :arghs:
    gefühlte 100 Leute stehen an.. die Maklerin bricht irgendwann ab und hat noch 'nen "anderen" Termin :wtf:
  5. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Ich werd erstmal schauen, wie die Fahrerei ist.
    Im Winter werd ich mir vielleicht das ein oder andere Mal nen Zimmer nehmen.
    Mal schauen.
    Wie sagt der Kölner: Et küüt wie et küüt.
  6. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Meine hübsche Nachbarin in Berlin fährt auch jeden Tag von Schöneberg nach Hannover, allerdings mit dem Zug . Ich glaub schon das das geht . Man muss nur die Zeit für sich zu nutzen wissen . :)
  7. Carina

    Carina est. 2004

    diese Kopfschmerzen. :dos:
  8. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    ...das meine Lieblingskellnerin meiner Stammkneipe für längere Zeit nach Australien geht...(und mich nicht mitnimmt!!!) :arghs:
  9. sime

    sime est. 2004

    dass anscheinend health als support von crystal castles im flex gecancelt wurden! fuckfuckfuck :blerg:
  10. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Das ich kein Wort verstehe,was sime oben gepostet hat :shock: :wtf: :biggrin:
  11. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    die eine musikgruppe wurde als support bei der anderen gruppe gecancelt... und wo findets statt? na im flex! :D keine ahnung wo das ist....
  12. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    Samstag zur Demo nach Dortmund :twisted:
  13. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Zalando!!! :mad: Jetzt habe ich zwar noch einen Restgutschein bekommen, aber jetzt sind die Chucks in meiner Größe ausverkauft... Toll! Schuhgrößen 36 und 37,5 helfen mir echt weiter...
  14. seba

    seba Homo homini lupus est

    Der Laden ist das Letzte, wundere mich manchmal welche Größen die einkaufen. Wenn ich da was in 46 brauch, such ich ne halbe Ewigkeit!
  15. MacMoe

    MacMoe Guest

    Dass die Presse die knappen 10 Jahre für Brunner-Mörder meist als große Sensation anpreisen.

    Finde ich, wie auch die FAZ, deutlich zu wenig. Dieses dämliche Jugendstrafrecht. :arghs:
  16. Projekt90

    Projekt90 est. 2004

    Der ganze Tag heute.

    Es ist einfach alles Schiefgegangen.
    Sogar das, wovon ich bis gestern gedacht habe, dass ich mich immer darauf verlassen kann hat mich heute getäuscht.
  17. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Argh, die Grippe hat mich erwischt! :eeek: :arghs:
  18. sime

    sime est. 2004

    ^^same here
    gestern hats angefangen und in der nacht eingeschlagen
    schnupfen und halsweh at it's best - hate it :blerg:
  19. Elly

    Elly Baking-Betty

    Ich habs seit Montag, so langsam besser es sich, aber es nervt und Tee kann ich nicht mehr sehen :blerg:
    Allen, die es ewischt hat Gute Besserung!
  20. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

  21. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Ist ja lustig , genau das Zeugs hat mir die Tage meine Mutter besorgt. Die schwört auch da drauf.
    Dann muß ja was dran sein . ;-) Wär jetzt aber auch nicht böse wenn der Horror langsam nachlässt.
  22. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    ...es ist wirklich genial ;-)
  23. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    heute erster tag des normalen atmens durch mund und nase :sekt: ich habs wohl hinter mir!
  24. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ich nehme nie etwas. Bin auch äußerst selten krank. 3x Holz. Wenn sich ein paar Viren in mein Blut verirren, dann esse ich am Tag eine halbe rohe Zwiebel, 3 brutal scharfe Thai-Suppen aus der Tüte und abends gibts eine heiße Zitrone. Das wichtigste ist, dass man schwitzt (und nichts dagegen macht, es sei denn man hat mehr als 40°C)!

    Bin heute schon wieder ziemlich fit. :sekt:
  25. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Autounfall. Ich stand an einer roten Ampel (ca 5 Sekunden) dann kam ein LKW (12t) von hinten :(
  26. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Autsch...aber dir gehts hoffentlich gut??
  27. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    heute morgen 27 km stau auf der a5 aufm weg zur arbeit...da ist der arbeitstag schon gelaufen, bevor er überhaupt begonnen hat :arghs:
  28. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Hatte nur ein Schleudertrauma und musste 3 Tage lang eine stylische Halskrause tragen :lol: jetzt geht es aber wieder einigermaßen :smalleyes:
  29. Carina

    Carina est. 2004

    Augenärzte :arghs: Wozu geh ich hin, wenn sie eh nicht wissen, was es ist? :roll:

    + Kopfschmerzen + im Wartezimmer sitzen mehr als eine Stunde..
  30. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    ...wenn man das Gefühl hat, dass man der Einzige ist, der sich über 90 Minuten die Lunge aus dem Leib rennt- und dann auch noch der Einzige ist, der sich über die Niederlage ärgert...hab echt nen Hals :blerg:

Diese Seite empfehlen