Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. king-jeans

king-jeans est. 2004

...dass ich immer auf Nachrichten warte, die dann doch nicht kommen :roll:
    ((@Daan: bist nicht gemeint :lol: Klamotten sind doch nur Lapalie :winki: )
  2. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Und wieder eine neue Woche... :arghs:
  3. MacMoe

MacMoe Guest

Sowas... :help:

Anhänge:

4. Puffi

Puffi est. 2004

Wollte es auch schon posten. Habe den Schriftzug letzte Woche auch auf ´nem alten Corsa gesichtet (kannte ich vorher noch nicht). Nur etwas größer über die komplette Heckscheibe :hmmz:
  5. MacMoe

MacMoe Guest

Naja. Auf einem Corsa könnte man schon fast Humor drin interpretieren. Bei einer S-Klasse ist das dann doch etwas übertrieben. Zumal diese S-Klasse sich mitlerweile wohl jeder im etwas höheren Mittelstand wird leisten können, wenn man sich denn was gönnen möchte. Peinlich sowas.
  6. Micha2609

Micha2609 Gilly Hicks

Das ich mir für ne Party am DO nen Outfit überlegen muss... Thema --> Bad Taste ... Und ich bin ja echt SOWAS von einfallslos und unkreativ ... Wahnsinn ... Also Vorschläge her ... ;-) :smoker: :sekt:
  7. mavst

mavst est. 2004

Der nächste Kratzer im Lack ist dem Fahrer wohl sicher ..
  8. MacMoe

MacMoe Guest

Badtaste ist wohl das schlechteste Motto, was je erfunden wurde. Da muss man sich überhaupt keine Mühe geben. Kreativ braucht man da auch nicht sein. Zieh dir einfach irgendetwas buntes an, eine Warnweste aus dem Auto drüber, Hose in die Socken, dazu Adiletten und fertig ist der Badtaste-Look.
    Wenn es wenigstens oft richtige Mottos (oder doch eher Motti? :biggrin: ) geben würde, wie Sportler, Assi oder sowas. Nein, private Parties beschränken sich auf Badtaste. :arghs:
  9. Franny

Franny Gilly Hicks

Also meine Freundinnen hatten Promis im allgemeinen und ist echt gut umgesetzt worden :)

Naja wie MacMoe schon gesagt hat, einfach irgendwas zusammenwürfeln. Kannst ja noch mal bei Papa/Opa ein bisschen im Kleiderschrank rümwülen wenn die vor Ort sind und ansonsten einfach sämtliche Kombinationsregeln missachten ;) Pink und rot, karriert gestreift geblümt und gepunktet in einem Outfit, Flip Flops zur Anzugshose, ... etc
    Ansonsten gibt Google auch gute Vorbilder.
    DEIN Outfit wirst du uns aber ja wohl bitte nicht vorenthalten ;) :D
  10. Micha2609

Micha2609 Gilly Hicks

Natürlich werde ich euch das Outfit NICHT vorenthalten ... :winki:
  11. brittania74

brittania74 est. 2004

Einige hier im Forum können dir bestimmt Sachen leihen ... :assi:
  12. Franny

Franny Gilly Hicks

Brit ey :assi:

b2t: Zollrechnung über 97 Euro :arghs:
  13. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Nix für ungut, man kann es auch übertreiben. Wieso belächelt ihr den Aufkleber nicht einfach?! Find's jetzt halb so wild, ist ja auch kein schönes Auto, wo der dranklebt. ;)
  14. brittania74

brittania74 est. 2004

Müsste es nicht heißen "Armüt"? Diese Karre fahren hier nur noch Türken. Mercedes ist absolut zur Türkenmarke geworden. Da hat die Integration gut geklappt ...
  15. sime

sime est. 2004

...ich würde Achmed fast noch besser finden :lol: :biggrin:
  16. MacMoe

MacMoe Guest

Bin zwar nicht der, der für seine Humorlosigkeit bekannt ist, aber den Aufkleber kann ich über das Teil nur aus Fremdscham lachen. Lustig finde ich das höchstens an meinem ollen Ford Fiesta. Und auch an einem schönen Auto ist das Teil einfach nur überzogen.
    Solchen Leuten ist der Reichtum eh in den Schoß gefallen. Und wer damit prahlt, wird von mir ausgelacht. Sollte das Auto mutwillig Kratzer bekommen, als der Durchschnitt an zerkratzten Autos, würde mich das nicht wundern, aber auch freuen.
  17. dieterp

dieterp Gilly Hicks

Rentner die an der Kasse keine Zeit haben :twisted:
  18. Franny

Franny Gilly Hicks

Besser sind die: "Das wären dann 7,86" "Ach das hab ich doch klein ..... 84 .... 85 .... ohhh ... doch nicht, hmm dann muss ich wohl doch mit dem Schein bezahlen" :hmmz:
  19. MacMoe

MacMoe Guest

So einer bin ich aber auch manchmal :lol:
    Seitdem ich aber eine Flasche angelegt habe, wo alles bis 10 Cent reinkommt, zahle ich auch eher mit dem Schein. Sonst wird die Flasche ja nie voll^^
  20. eiki

eiki est. 2004

ich mach das auch oft :blush:
    aber nur wenn ich mir gaaaaaanz sicher bin ob ich es hab. und für die kassierer ist kleingeld auch immer gut, hab selbst 2 jahre an einer tankstelle gearbeitet und ich fand kleingeld immer super :winki:
  21. sime

sime est. 2004

die neue GQ style :blerg:
    selten so viel bullshit gelesen - generell haben
    sich niveau/inhalte/stories mit dem neuen
    chefredakteur (den ich generell für eine männer-
    zeitschrift nicht adäquat finde) enorm verschlechtert...
  22. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Zum mittlerweile dritten Mal das Außenband ab. Ich dreh echt hohl!! :mad:
  23. Carina

Carina est. 2004

Halsschmerzen :arghs: Ich will keine Erkältung!
  24. Carina

Carina est. 2004

Jetzt hat es mich erwischt! :(
    Doofe Erkältung mit allem drum und dran.. musste ja mal wieder sein. :arghs:
  25. Micha2609

Micha2609 Gilly Hicks

:sekt:
  26. Carina

Carina est. 2004

micha sehr schick, vor allem die Brille :lol:
  27. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Wohnungssuche in Freiburg. Man oh man...war letztes Jahr irgendwie einfacher :?
  28. AbeRman

AbeRman est. 2004

Kann ich nur allzu gut nachempfinden! ;-) Hab mir in Berlin, Anfang des
    Jahres siebenundreißig Wohnungen angeschaut *uff*.

Bin jetzt aber super happy und kann alle Annehmlichkeiten einer
    Hauptstadt zentrumsnah geniessen. Perfekt ! :D
  29. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

...und ich such weiter. Wieder nix dabei, und in zwei Wochen geht das Semester wieder los. Oh man oh man...wie kann bloß so eine Wohnungsnot herrschen?!
  30. AbeRman

AbeRman est. 2004

Schonmal WG-Gesucht durchforstet ? ^^ oder selber eine aufmachen... ?! :p

Diese Seite empfehlen