Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Hehe...was glaubst du wo ich täglich alle 20 Minuten kuck ob was neues eingestellt wurde? ;)

    Und WG selbst aufmachen ist bisschen doof, weil ich wohl nur noch ein Semester in Freiburg bin, da ist mir das zu stressig und vor allem zu teuer...

    Naja, hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, irgendwann werd ich hoffentlich noch was finden...
  2. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Lernen für die Klausur ... noch ein Betriebsabrechnungsbogen mehr und ich kann den Mist singen :arghs:
    Dazu dann noch die gefühlten 3121208360 Kostenarten und die Birne raucht :help:
  3. Puffi

    Puffi est. 2004

    Langeweile! Nächster Termin 15:00 Uhr :dos:
  4. Puffi

    Puffi est. 2004

    Menschen, die bei ner Sichtweite von unter 100m noch nichtmal ihr scheiß Abblendlicht anmachen können! :censored:
  5. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Ja, generell dieser Neben jeden Morgen ist verdammt nervig... :confused:
  6. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    nächste Woche für 1 Woche Gorleben zum Castor :twisted:
  7. Deni

    Deni Gilly Hicks

    Meine Erkältung... Sowas kommt immer dann, wenn man es grad überhaupt nicht gebrauchen kann. Obwohl, eine Erkältung kann man wohl nie gebrauchen :winki:
  8. melli

    melli Gilly Hicks

    Silvester Planung mit ca. 15 Leuten :eeek:
    Vorallem wenn man es Niemanden recht machen kann, da es ja eine "Eierlegende Wollmilchsau"-Party sein soll, wo man nix machen muss, ausser essen und tanzen. Natürlich sollte alles im Preis enthalten sein, also auch die Übernachtung :twisted: :confused: :roll: und das Ganze möglichst billig :confused:

    Ich suche 4 Partys raus, keine Sau meldet sich und eine schreit rum, es sollen noch mehr Vorschläge gemacht werden.. dem Wunsch nach naheliegenden Hotels komm ich auch entgegen, aber die sind zu teuer, anstatt mal selber hotel.de oder die üblichen Verdächtigen zu bedienen, wird lieber gleich rumgemotzt :arghs:

    Schließlich kommt einer um die Ecke und meint, er kenne Jemanden, der ein Restaurant hat wo man ja mal nachfragen könnte, ob er uns einen Raum sowie Essen und Getränke zur Verfügung stellt... ich krieg so das :blerg:

    nun gehts mir besser :smalleyes:
  9. melli, ja da kann ich Dich gut verstehen, die Leute am liebsten gar nichts mache haben den lautesten Hals, da verliert man dann die Lust etwas zu organisieren. Und wenn es ums Aufräumen geht, verschwinden alle.


    Ich habe das dritte Jahr in Folge an Silvester Dienst, von daher muss ich mir darüber keine Gedanken machen, was ich an Silvester mache !
  10. obnivus

    obnivus est. 2004

    ich würde einfach mit anderen Leuten feiern?!
  11. maxim

    maxim est. 2004

    :lol: Genau das hab ich mir auch gedacht. :winki:
  12. Ich habe 24 h Transplant-Dienst Da kann man nicht feiern ! :winki: Und trinken darf ich auch Nichts, aber ehrlich gesagt ist Silvester mir auch nicht so wichtig ! Ein gemütliches Zusammensitzen reicht mir ! Vielleicht transplantieren wir ja auch um Mitternacht. Transplantationen sind meistens Nachts !
  13. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ui, das hört sich ja spannend an. Was transplantiert ihr denn so? Arbeitest du im Krankenhaus oder Spzialklinik?
  14. melli

    melli Gilly Hicks

    Das habe ich schon gestern beschlossen ;) Kenne zwar hier Niemanden mehr in der Gegend aber was solls. Und wenn ich alleine irgendwo feier muss - oder ich spiel eben Dinner for One nach :lol:
  15. maxim

    maxim est. 2004

    @ p-g: ich glaub der kommentar galt nicht dir :winki:

    @ melli: da findet sich schon was/wer! :sekt:
  16. Krankenhaus der Maximalversorgung

    Bei uns werden Nieren und kombiniert Niere + Bauchspeicheldrüse transplantiert.


    maxim sorry ...
  17. DenKin

    DenKin est. 2004


    Bist du Ärztin oder OP-Schwester?
  18. OP Schwester, ganz unspektakulär
  19. DenKin

    DenKin est. 2004

    Und vorher warst Du doch in Hannover, wenn ich mich richtig erinnere. Warst Du auch in der Transplantchirurgie hier an der MHH?
  20. Nee, an der MHH habe ich nicht gearbeitet, sondern im Klinikum Region Hannover ! Damals habe ich nichts mit Transplantationen zu tun gehabt.
    An der MHH transplantieren die doch fast alle möglichen Organe !?
    Da ist es hier bei uns doch etwas ruhiger ...
  21. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Und du kannst da so zugucken? Mir würd da :blerg: werden.
  22. DenKin

    DenKin est. 2004

    Alles klar. Habe gedacht, dass wir uns vllt. kennen bzw. schon mal gesehen haben, weil ich in den letzten Jahren viel im OP hier an der MHH war :winki:
  23. Da war ich nur einmal zum zugucken in der Herzchirurgie, ist schon länger her, war während der Fachweiterbildung !
    Die MHH war mir immer etwas zu groß !
    Da mag ich lieber kleinere Krankenhäuser, da ist es auch familiärer !

    Das macht mir nichts aus, es gibt natürlich die ein oder andere OP die eher unangenehm ist, aber man gewöhnt sich dran.
  24. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    [/quote:33zaaz2o]


    Solche Leute muss es eben auch geben. Mich würds definitv auch sehr interessieren, aber ich könnte das einfach nicht. Dafür ist meine Ekelschwelle zu niedrig. :biggrin:
  25. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ich hab bei mir zugucken können, da sich alles in der OP-Lampe gespiegelt hat. War nicht schlimm. Angst habe ich eher vor Blutabnehmen und Zugang-Legen ... :o
  26. Carina

    Carina est. 2004

    wollte seit längerer Zeit mal wieder bei Hollister bestellen, aber musste alles löschen.. :arghs: Letztens ging es noch.. dooooof.
  27. eiki

    eiki est. 2004

    alles!!
    erst ist heute morgen während ich in der uni war mein feuermelder losgegangen und zwar volle möhre:(, dann musste ich mein fahrradschloss aufbrechen lassen weil das schloss klemmte und gleich hab ich auch noch ein antestat in bio über regenwürmer und darf die viecher auch noch präparieren :arghs:
    heute bin ich echt richtig demotiviert:(
  28. Chrischi

    Chrischi Gilly Hicks

    Bin nur noch am lernen und hab null Bock mehr... Einfach nur zum abkotzen... Schön nonstop Medizinische Kacke einfach nur zum abkotzen... Wochenenden werden auch nur noch damit verbracht,alles ist feiern nur man selber ist der asi der zuhause hockt und lernt.
  29. @Crischi mach Dir nichts draus, auch die Zeit geht vorbei !

    Bin momentan auch genervt, jeden zweiten Tag 24 Std Dienst, und dazwischen Lernen für den Bootsführerschein See... Samstag ist Prüfung. Macht ja auch Spass, wenn ich nur Zeit hätte.
  30. skylar

    skylar Gilly Hicks

    auch was aus der UNI und zwar wenn die Leute meinen dich ständig fragen zu müssen wieweit du denn schon mit der Hausarbeit bist NUR! um dir dann erzählen zu können, dass sie ja schon so weit sind!
    Und dann jeden Tag auch noch einen Statusupdate zu Facebook zu diesem Thema machen! A la "ohhh schon 3465 Seiten geschrieben, jetzt erstmal ne Pause!"

Diese Seite empfehlen