Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. eiki

    eiki est. 2004

    :sekt:
    kenn ich^^
  2. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wie's danach aussieht, steht ja direkt im zweiten Absatz. ^^

    Btw. morgen Uni, wird aber bestimmt interessant, "Konfliktmanagement" und "Moderation". :)
  3. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Entzündung des Ischias Nerv...super unangenehm so etwas... :roll:
  4. Das kommt ja auch drauf an, wo er später arbeiten möchte.. Zudem ist bei uns momentan Ausnahmezustand, da wir wenig erfahrene Leute haben, die die Dienste machen, die Berufsanfänger sind noch nicht so weit.
  5. obnivus

    obnivus est. 2004

    Mir wurde gestern mein Handy auf ner Wg-Party geklaut... Kennt jemand von euch zufällig einen seriösen Dienst, der das Handy orten kann (ist noch an)?
  6. seba

    seba Homo homini lupus est

    Jup, die Polizei...
  7. Mel

    Mel est. 2004

    Die dürfen das aber nicht. Einzig, wenn Gefahr gegenüber Leib und Leben besteht.
  8. obnivus

    obnivus est. 2004

    Polizei habe ich schon angerufen. Naja, die Helden der O2 Hotline haben mir blödsinn erzählt, das ging auch ohne extra Account (es reicht ein o2 Online Account und man kann sein Handy orten).
    Naja, hat geklappt, interessant ist, dass sich heute auch wer gemeldet hat, der es wohl auf der Mensawiese gefunden hat, vorher aber nie ans Handy gegangen ist und auf sämtliche SMS nicht geantwortet hat. Erst, als er eine SMS bekommen haben muss, dass es geortet wurde, hat er sich wohl gemeldet.

    Na ja, man sieht sich immer zweimal, vielleicht fliegt der auch mal aus Versehen auf die Mensawiese...
  9. Carina

    Carina est. 2004

    Die Kälte.. will lieber wieder Sommer :hihi:
  10. lombarte

    lombarte est. 2004

    hab die nächsten 2 Tage 28 Stunden Dienst :censored: :mod:
  11. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    FIELMANN WERBUNGEN
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    :arghs: :arghs: :arghs: :arghs:
  12. Puffi

    Puffi est. 2004

    :lol: :lol: Da muss ich mich auch immer zusammenreißen...
  13. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Der Typ mit der Brille von "Donna Karan", ist noch der Beste. Man achte auf die korrekte Aussprache. :blerg:
  14. MacMoe

    MacMoe Guest

    Wobei ich das Teil, wo ein fingerzeigendes Baby "Fielmann" babbelt, recht niedlich und gut gemacht finde. Diese in den Fußgängerzonen gestellt gedrehte "Fielmann hat so eine tolle Beratung" geht mir aber auch auf den Sack.
  15. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Hermes und seine Mitarbeiter, schrecklich...
  16. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

  17. totte

    totte Guest

    DPD Transporter bzw deren Fahrer - die habens drauf in jeglichen kurven zu überholen, sind rücksichtslos und riskant.
  18. maxim

    maxim est. 2004

    Verallgemeinerungen sind generell scheiße! :winki:
  19. totte

    totte Guest

    Ne, das ist ganz und garkeine Verallgemeinerung!! Es ist fakt!
    Drängeln gehört anscheinend zu deren Firmenphilosophie.
  20. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Nummernschild aufschreiben und schriftlich beschweren, mehr kann man da nicht machen.
    Mir fällt es mehr auf, das viele Bau-Fahrzeuge fahren wie geistesgestörte.
    So nach dem Motto in der 30er Zone bis auf 20 cm auffahren, Vorfahrt nehmen, mit 70 durch 30iger Zonen und mein absoluter Knaller, bei dem ich jedesmal nen 180er Puls bekomme: Trotz Hinderniss auf der eigenen Seite einfach ausscheren und dran vorbei rasen, so das ich ne Vollbremsung machen muss, wenn man dann entsetzt schaut, bekommt man noch den Stinkefinger gezeigt, geil.

    DPD, UPS, Fedex, DHL sind hier alles super nette und vernünftige Mitarbeiter, kann da nur für meine Region sprechen!

    Will ja nicht alle Bauarbeiter in Verruf bringen, aber bei den genannten Transportern fällt es mir extrem auf.
    Ist aber wohl eher ein generelles Problem, das manche Menschen nicht viel in der Birne haben und, sofern sie fremdes Eigentum bekommen die Sau rauslassen.

    Kannte da auch jemanden, der hat im Civildienst behinderte Kinder von der Schule abgeholt und hingebracht, die Kinder taten mir ernsthaft leid und ich bin froh, das nie jemandem was passiert ist.

    Idioten gibts echt zuviele...
  21. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Beim putzen festgestellt dass das Eckventil vom Heizkörper wohl undicht ist. War zum Glück gestern mittag und der Baumarkt hatte noch auf.

    Wegmachen musste ich auch nichtmehr viel. Mein Schrank neben der Heizung hatte ja "zum Glück" einiges aufgesaugt. :dos: :mad: :(
  22. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    da schließe ich mich gerne an!
    Nur weil ein Hund bei uns wohnt, weigert er sich permanent Pakete abzugeben :lol: :lol:
  23. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    die sch*** glatte Sohle meiner American Eagle Boots...jedesmal aufs neue ein Abenteuer!
  24. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    ...nur 5 1/2h Schlaf...
  25. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Dann wäre ich jetzt zumindest ausgeschlafen :biggrin:

    Scheiß Frühschicht :arghs: :blerg:
  26. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Habs gestern auch mal kurz versucht aber das wird nix . Wenns dumm kommt brichst du dir die Handgelenke gleich mit dazu . Also reine None-Snow-Boots ...
  27. seba

    seba Homo homini lupus est

    Allerdings, auf mehr als 6 h pro Tag komm ich auch nicht...
  28. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    ich nehme mal an da hat sich beim diesjährigen lumberjack boot auch nichts geändert oder?! (btw. hieß der nicht letztes jahr noch woodsman boot?....den namen haben sie jetzt einem anderen verpasst, dessen sohle wesentlich wintertauglicher aussieht)

    stell ich mir sagenhaft vor, 6 wochen beide arme im gips und das im winter...dann hat man nur diese glatten sohlen zuhause und kann sich nicht mal ein paar neue bestellen :lol:
  29. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Mich nervt es, dass mein Elektriker einen Tag vor den Umbau der neuen Küche absagt.
    Und das mit der schrecklichsten Ausrede.
    Ich könnte kotzen.
    Und jetzt fehlt natürlich der Ersatz.
    Aber Zeitdruck besteht ja Gott sei Dank nicht. Am Freitag kommt nur schon der Fliesenleger.
    Da muss ich mich wohl alleine ans Werk machen.
    Wird schon schief gehen.
  30. totte

    totte Guest

    @Space

    Du solltest es am Ende von einer Firma/Meister abnehmen lassen. Aber das weisst du sicher?!

Diese Seite empfehlen