Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. Das es den neuen Coldplay Song "Christmas lights" nur bei ITunes gibt :arghs:
  2. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Your item left the United States from ISC CHICAGO IL (USPS) at 4:09 pm on November 29, 2010. Information, if available, is updated periodically throughout the day. Please check again later.

    lol,das Paket ist noch immer nicht da :shock:
    Haben die jetzt spezielle Flugzeuge,die in der Luft betankt werden,oder wieso ist mein Paket schon fast 4 Tage in der Luft :roll: :biggrin:
  3. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Also ich hatte auch ein Paket von USPS das wurde am 24. Oktober losgeschickt und gestern kam es an.
    Und während der ganzen Zeit keine Statusänderungen im Tracking.
    Naja, is halt nich FedEx.
  4. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Naja aber bei Express Mail sollte das Paket dann doch mal bald hier ankommen :wtf:
    Wann das dann den Zoll verlässt ist was anderes,dauert schon mal ne Woche
  5. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks

    Versuch mal Tracking bei DHL, das weiß öfters mehr als das von USPS.
  6. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Da macht das Paket auch gerade seine 15. Weltumrundung :lol:
  7. Michi

    Michi est. 2004

    Bei ebay was verkauft und nun warte ich schon über 8 Tage auf die Zahlung.
    Hab auch schon 2 Nachrichten geschickt...keine Reaktion :blerg:
  8. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Die heutige WM-Vergabe für 2018 und 2022. Einfach nur lächerlich! Das schreit doch nahezu nach Manipulation... :arghs:
  9. HavaDeluxe

    HavaDeluxe Gilly Hicks

    Halskratzen :(
    Hat jemand Hausmittelchen?
  10. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Also bei mir hilft als Meditonsin ganz gut, ist aber nix starkes...ansonsten einen schönen Tee mit Honig ;)

    Was mich nervt...möchte jetztdann mit dem Auto nach Hause fahren, allerdings is meine Batterie leer :blerg: Jetzt weiß ich noch nicht, was ich machen soll...grr!
  11. obnivus

    obnivus est. 2004

    anschieben/überbrücken?
  12. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...es lebe der ADAC!
  13. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Schon klar..ist nur nicht so einfach jemand aufzutreiben der ein Überbrückungskabel hat ;) Aber nach längerer Suche hab ich dann doch noch jemanden gefunden...

    Anschieben geht nicht so gut ohne genügend Leute und vereister Straße ;)

    @Chuphil: Kommt der ADAC auch (kostenlos), wenn man nicht im Club ist?

    Naja, werd mir nachher ein Kabel holen und wahrscheinlich auch eine neue Batterie, dann passt hoffentlich alles...Probleme macht nur noch die Fahrertür, die bei tiefen Temperaturen hin und wieder nicht mehr zugehn möchte...
  14. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    bei mir ists die scheibenwischerdüse...trotz m.M. ausreichend frostschutz im wasser eingefroren...gestern die 100km auf der a5 waren dann doch bissl "neblig" :dos: ...naja jetzt hab ich erstma blankes konzentrat nachgeschüttet...aufgetaut sind die aber trotzdem noch nicht...jemand nen tipp parat?
  15. DenKin

    DenKin est. 2004

    Ich glaube du kannst am Telefon eine Mitgliedschaft abschließen und dann schicken die umgehend jemanden vorbei.
  16. PFD

    PFD est. 2004

    Bei mir kam der ADAC sogar ohne Mitgliedschaftspflicht....Zum Dank hab ich dann trotzdem nen Vertrag abgeschlossen ;) Ist allerdings jetzt schon knapp zwei Jahre her ;)
  17. totte

    totte Guest

    Da hilft nur warm stellen in Garage o.ä.
  18. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Nimm eine Nadel ... :help:
  19. totte

    totte Guest

    Macht sich schlecht bei Fächerdüsen.
  20. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ich denke nicht das die Natur für dich extra die Naturgesetze umschreibt. ;-)
  21. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    es hilft manchmal sogar die mitgliedsnummer von einem freund / verwandten parat zu haben. ;)
    ich bin mitglied und es hat sich schon mehr als nur einmal gelohnt...
  22. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    ...was der FC Bayern zur Zeit zusammenkickt...oh man.
  23. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    Re:

    das habe ich auch nicht gedacht bzw. andeuten wollen :winki: das "m.M." sollte eher ausdrücken das ich mir doch nicht ganz sicher war ob wirklich ausreichend drin war... :blush:

    Naja nach nem wochenende in der garage funzt wieder alles einwandfrei...schade das ich nur bei meinen ellis ne garage habe und nicht in ffm...naja jetzt kann kommen was will...hab die hälfte des behälters mit konzentrat (bis -70° :smoker: ) aufgefüllt...nur die luftzufuhr ist jetzt etwas alkoholhaltig :lol:
  24. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    seit gestern Gipsarm bis zur Schulter!
  25. lombarte

    lombarte est. 2004

    Warum dass denn?
    dienstlich passiert??
  26. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    nee diesmal nichts vom Dienst!
    Irgendwas an irgendeiner Sehne!
  27. lombarte

    lombarte est. 2004

    Na dann mal eine schnelle und gute Besserung! :mod:
  28. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    ..danke dir! ;-)
    Wenn es nur nicht der linke Arm wäre :twisted:
  29. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    auch mit dem rechten lässts sich schütteln ;) :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  30. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    ......der war gut

Diese Seite empfehlen