Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. Carina

Carina est. 2004

Mal wieder irgendwas mit dem Auge.. war ja die letzten Monate nicht oft genug beim Augenarzt wegen ner Entzündung. :arghs:
  2. tobse

tobse in der Umkleidekabine

nur 2 Std. geschlafen und heute schon wieder auf der Arbeit! Da fängt das Jahr super an... :wtf:
  3. Sentinel

Sentinel est. 2004

Muß gleich auch wieder arbeiten,aber dafür wird es wenigstens gut bezahlt,da fällt es nicht so schwer bei mir :winki:
  4. Chrischi

Chrischi Gilly Hicks

Morgen wieder arbeiten! Naja was soll's... thats life...
  5. Sentinel

Sentinel est. 2004

Das beim Frankfurter Flughafenzoll offensichtlich nur talentfreies,unfähiges Personal rumläuft :wtf:
    Entweder sind die zu blöde oder zu faul,denke mal beides :arghs:
    Das ist jetzt das vierte mal hintereinander,das ein völlig korrekt deklariertes Paket mit ausführlicher Rechnung beim Kölner Zoll landet,weil angeblich die Rechnung fehlt(die natürlich auch nochmal auf dem Karton klebte)
    So wie die arbeiten möchte ich mal Urlaub machen
  6. melli

melli Gilly Hicks

Hochwasser am Rhein und keine ausreichenden Parkmöglichkeiten vor der Haustür als auch die Hochwassertouris :blerg:
  7. Sentinel

Sentinel est. 2004

Alle Jahre wieder.......
  8. sniffer

sniffer Gilly Hicks

hab nun eine Bronchitis die sich vehement gegen Sauerstoff in der Lunge wehrt... :eeek:
  9. Kressman

Kressman est. 2004

Oh, gute Besserung.
    Mich nervt, dass die Zeit einfach nicht vergeht... Will endlich Feierabend haben :)
  10. sniffer

sniffer Gilly Hicks

danke schön :betty:
  11. Beccy

Beccy Gilly Hicks

morgen abi zu schreiben -.-"
  12. Carina

Carina est. 2004

Viel Erfolg, Beccy! :)
  13. Beccy

Beccy Gilly Hicks

oh, danke! :*
  14. Mel

Mel est. 2004

Viel Erfolg!
    Immer dran denken: Danach wirds nur schlimmer, auch wenn wir das früher alle nicht glauben wollten, hihi.
    Machs so gut wie es geht, danach ist es vorbei ;-)
  15. Beccy

Beccy Gilly Hicks

Danke!
    Ja Deutsch war so lala. Wra halt wie ne Kursarbeit. Dementpsrechend habe ich mich auch ausgedrueckt wie immet etc. Nur mehr geschrieben halt...Naechste Woche die anderen zwei... wills einfach rum haben!
  16. MacMoe

MacMoe Guest

Im Januar? Krass. Wie sich die Bundesländer doch unterscheiden :wtf:

Trotzdem viel Erfolg.
  17. Beccy

Beccy Gilly Hicks

Das is cool, TROTZDEM viel Erfolg, obwohl ich schon im Januar schreibe, hehe :biggrin: :biggrin:
    Aber danke!
  18. florida

florida Gilly Hicks

19. Kressman

Kressman est. 2004

Scheint ja n richtiger Reinfall zu werden für alle deutschen Fans. Erst Berlin abgesagt, dann Nachholtermin abgebrochen, nun Oberhausen. To be continued.
  20. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Der hat sicherlich einfach keinen Bock. Kann mir nicht vorstellen, dass das Zufall sein soll.
  21. Kressman

Kressman est. 2004

Könnte man meinen wobei ich Usher nie so eingeschätzt hätte.
  22. mavst

mavst est. 2004

23. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Bei ebay in letzter Sekunde überboten worden...und dabei war es so ein schöner, alter Tischkicker...aahhh! :mad:
  24. florida

florida Gilly Hicks

jez kann man über asos keine superdry sachen mehr nach deutschland bestellen!!! :wtf: :arghs: :arghs: :arghs:
    was soll die scheiße???

funzt das mit den weiterleitungsdiensten von uk nach deutschland??
  25. MacMoe

MacMoe Guest

Guckt euch einfach mal die Videos an. War der gleichen Meinung wie ihr, aber der Typ ist einfach nur fertig. Scheint mit irgendwas versetzt worden zu sein, was einfach mal einen halb außer Gefecht setzt. Der hat rein gesanglich NULL gebracht. Tanzen konnte er aber.
    Ist alles schon merkwürdig. Nach den Videos tat er mir aber schon leid.
  26. Chris

Chris Gilly Hicks

Warum das denn???
  27. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Hatte die Woche mein erstes Mal. War eigentlich ganz froh, das auch mit 32 noch nicht gehabt zu haben.
    Braucht man sich eigentlich auch nicht drauf zu freuen und ist imho kein must-have Erlebnis. Naja, jetzt ists rum, brauch ich von miraus dann auch nicht nochmal haben.

Blinddarm, war im KKH.
  28. sniffer

sniffer Gilly Hicks

dann mal gute und schnelle genesung !hab die erfahrung letztes jahr auch gemacht... fies waren nur die leute die einen zum lachen gebracht haben^^ :lol:
  29. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

ja, das stimmt. :) Oder nen Niess-Anfall.

Aber zumal ich ja auch grade schon vor nem PC sitzen kann, gehts fast schon wieder.
  30. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Re:

Das häte man auch anders interpretieren können! :lol:

Diese Seite empfehlen