Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. florida

florida Gilly Hicks

"Sadly this comes down to our contract agreements with Superdry. Your best option would be to find your nearest stockist.

I'm sorry for any inconvenience caused by this. "
    ...
    ASOS

ich bestelle nix mehr, bis die das wieder aufgehoben haben.
  2. iPat

iPat est. 2004

Lacoste Oberteile verschicken sie seit kurzem auch nicht mehr ausserhalb UK.

Mich nerven die Strafbehörden! :censored:
  3. florida

florida Gilly Hicks

ist doch echt ätzend....wenn man alleine vergleicht wieviel günstiger man da ordern konnte:
    z.B. Brad Leather Jacket für 185 Pfund also ca 220 Euro. Und im Cult Store sowie auch im Frontlineshop kostet das Teil 299 Euro! das kann es doch nicht sein!
  4. sniffer

sniffer Gilly Hicks

Re:

ohhhhh jaaaa! mein nächster erfolg war... die handtasche zu tragen... :betty: :lol: :lol: :lol: :lol:
  5. clusting

clusting Jimmy Twix

Re: Re:

Ach was, wie hast´n das jetzt wieder gemerkt? [​IMG]

Andi: Gute Besserung, erhol dich gut!
  6. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Anscheinend musst du dein Ego mit solchen Posts füttern. Weiter so. Wenn´s hilft. :biggrin:
  7. MacMoe

MacMoe Guest

Gute Besserung.

Meiner kam auch vor vier Jahren raus. Komisches Gefühl zu merken wie man ohne Bauchmuskeln aufgeschmissen ist (werden ja beim Eingriff einige verletzt, wenn auch in geringem Umfang, wenn minimalinvasiv operiert wird). Jetzt isser raus und ich hab mein Leben lang kein Problem mehr :p
  8. nicok

nicok est. 2004

wohnungssuche in muenster ... :tired:
  9. tower69

tower69 est. 2004

Halsschmerzen, Husten, laufende Nase und Gliederschmerzen
  10. tobse

tobse in der Umkleidekabine

seit 8 Jahren drücke ich derzeit wieder die Schulbank! Verdammte scheiße, nächste Woche Prüfung und irgendwie tue ich mir total schwer mit dem Lernen! Das war vor 10 Jahren noch einfacher... :pull:
  11. Mel

Mel est. 2004

Seit 8 Jahren schon :lol: ? Haha, was machst du denn da so lange?
    Du meinst, zum ersten Mal nach 8 Jahren wieder, oder ;-)?
  12. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

get well soon!
  13. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

15 cm schnee vor der tür ... ich wollte die 15 grad nicht 15 cm...
  14. blues

blues est. 2004

same :pull:
  15. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

16. Puffi

Puffi est. 2004

Aber sowas von ... :eeek:
  17. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

18. sniffer

sniffer Gilly Hicks

durch meine Bronchitis nun auch noch Asthma entwickelt :arghs:
    und das alles nur weil man nicht wegen jeder "kleinen" Erkältung zum Arzt geht... und das wird einem vom AG mit täglichen anrufen, wann man den wieder kommt, gedankt -.-

und noch dazu kommt mein Umzug diese Woche.... :dos:
  19. houseker

houseker draft Beer - not Soldiers

20. ziggystardust

ziggystardust Gilly Hicks

barbra streisand :roll:
  21. iPat

iPat est. 2004

DHL! Meine Sendung wurde von Basel nach Zürich weitergeleitet. Dort angekommen haben sie bemerkt das die Sendung in Basel zugestellt werden sollte :eeek:
  22. tobse

Grafikkarte ging gerade futsch!
    Wie gut, dass ich noch eine on Board habe!
  23. Puffi

Puffi est. 2004

Ohje, abgekokelt oder was war los? Hab´ hier glaube noch eine X1900XT, kannste damit was anfangen?
  24. maxim

maxim est. 2004

Prüfungsstress & Packstation (warum lässt man Sachen dorthin liefern, wenn sie ständig überfüllt sind und die Lieferung dann doch erst einen Tag später bei der zuständigen Postfiliale abgeholt werden können... :dos: ).
  25. tobse

PC hochgefahren und PC bootete nicht mehr! Der Pipston für den Bildschirm blieb aus, Bildschirm bekam kein Signal! Alle Verbindungen gecheckt. On Board Grafik geht! Deshalb kanns nur an der Grafikkarte liegen! Was willst für die KArte? Suche mir evt. aber jetzt eine mit 2 Ausgängen um das Notebook auch anzuschliessen!
  26. zmie

zmie Spitzname Teflon

gleiches problem hatte ich mit meiner 8800 gtx auch mal...kein piepston etc. ...ende vom lied war das die karte hin war (wurde zum glück auf garantie ersetzt)...war wohl irgend nen kondensator drauf hin wenn ich mich recht erinnere
  27. Puffi

Puffi est. 2004

Hmm kann die irgendwie nirgends finden, sorry! Die hätte sogar 2 Ausgänge... :dos: Habe noch eine GT220, aber da ist wahrscheinlich deine onboard GraKa besser :lol:
    Hast du schomal den PC aufgeschraubt und die Karte einfach mal feste reingedrückt? Hat bei mir einmal geholfen, gleiche Symptome wie bei dir.
  28. tobse

ja habe sie ausgebaut ,gesäubert und ein paar Mal eingebaut! Die ist hinüber! Naja egal, ich arbeit jetzt vorerst mit der onboard Karte
  29. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

erklärst du mir das bitte mal? ich steh da auf dem schlauch und weiß nicht was du davon hast...

wenn du eine suchst mit ausgängen für zwei monis hab ich die hier noch rum liegen. mit der kann man surfen, bißchen office machen, aber an spiele zocken würd ich jetzt nicht denken. aber wenn dir damit geholfen ist, meld dich.
  30. tobse

Ich kann dann z.B. mit einer Maus und Key. über 2 Bildschirme arbeiten!
    Sprich z.B. auf der einen Seite das Internet, auf dem andern Monitor (indem Fall mein Notebook) was anderes! Das ganze ist dann übersichtlicher, als wenn beide Geräte getrennt voneinander laufen!

Diese Seite empfehlen