Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. das ich mit meinem Sparkassen Internetkonto neuerdings keine Auslandsüberweisungen online tätigen kann ? :wtf: Frage mich nur wieso ?
  2. clusting

clusting Jimmy Twix

Gibt´s bei dir unter 'Banking' keinen Unterpunkt 'SEPA-Überweisung'? Hab ich gerade heute morgen noch genutzt.

Anhänge:

3. Nee, nur Terminüberweisung und Sammler BZÜ und Spende!
    Ich habe jetzt mal Sepa im Suchfeld der Spaka eingegeben dann erschein dort Beratungstermin vereinbaren oder online Kunde werden (was ich aber schon bin)
    Einen Link zu einer Eingabemaske finde ich nicht !
  4. Warte, ich mache mal einen Screenshot !
  5. clusting

clusting Jimmy Twix

Hhhmmm komisch, scheint wohl bei deiner Sparkasse z.Z. deaktiviert zu sein. :dos:
  6. Ja, die haben die Seite verändert ! Früher funktionierten EU Überweisungen, sogar in die Schweiz ! Das Dumme ist auch auch noch das ich das Konto in meiner Heimat bei der Spaka habe. Die Heimat ist 300 KM weg, sonnst könnte ich dort in die Filiale . Nun muss ich versuchen hier in Bochum bei der Sparkasse das Geld zu überweisen !
  7. clusting

clusting Jimmy Twix

Wenn´s dir hilft kann ich das Geld online nach Österreich :winki: überweisen und du überweist das Geld an mein dt. Konto. Schreib mir einfach ne kurze PN.
  8. Merci :bear:
    Hast eine PN
  9. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

haben da dann einiges verändert, denn ich hatte bis vor kurzem noch den link für die TAN, der fehlt jetzt auch. was mich aber eher weniger stört, weil ich eh nur handyTANs verwende :smoker:
  10. lombarte

lombarte est. 2004

:cry: mein Paket aus USA kommt einfach nicht an :twisted:
  11. Puffi

Puffi est. 2004

Mit was wurde es denn verschickt? Ich darf meins wieder beim Zollamt abholen. Die haben Öffnungszeiten ... :pull:
  12. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Beamte. :assi:
  13. Carina

Carina est. 2004

Haha danke. Na ja, dafür hab ich sonst nichts.. aber das mit dem Auge nervt schon, vor allem wenn keiner weiß, woher es kommt. Die Hornhaut ist eingerissen.

Auch danke an Kressman. ;)

Tut heute auch nicht mehr so weh, wie gestern, aber im dunkeln sitze ich immer noch.. Licht geht gar nicht. :dos:
  14. zmie

zmie Spitzname Teflon

jetzt aber mal keine Verallgemeinerungen hier! :cool:
  15. iPat

iPat est. 2004

Beamte :pull:

Wollen mir einfach keinen Perso ausstellen obwohl sie dazu seit 01.11.10 verpflichtet sind... :arghs:
  16. lombarte

lombarte est. 2004

mit USPS :roll:
    manchmal schaffen die es in 5 Tagen und jetzt ist es schon 14 Tage unterwegs :eeek:
    Und das von der Ostküste aus, wo es sonst immer recht schnell hier ist!
  17. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Meine letzten Pakete haben zwischen 3-5 Wochen gebraucht... :dos:
  18. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Ich hab gestern ein Paket erhalten, von Bekannten aus Oregon mit meinen "Schnäppchen" aus dem Ralph Lauren Sale, wurde letzten Dienstag in den USA aufgegeben... Das zweite, am gleichen Tag im gleichen Postamt aufgegeben, lässt noch auf sich warten.
  19. lombarte

lombarte est. 2004

:woot: *kreisch* :woot:
  20. seba

seba Homo homini lupus est

War bestimmt bei American Eagle... :lol:
  21. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Dann wäre die lange Versandzeit ja normal... :lol: Ne, die Pakete waren von einer Bekannten.
  22. MacMoe

MacMoe Guest

Belstaff mitlerweile bei meinem Aushilfsjob in meiner Abteilung angekommen. Der Anspruch steigt, der Kontostand leider nicht äquivalent. :arghs:
  23. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Scheiss drecks Hermes, immer Ärger, wirklich immer.
    Gestern ne Karte drin, sie würden heute kommen, heute kommt natürlich niemand, ich hasse diesen Laden :blerg: :arghs: :blerg:
  24. maxim

maxim est. 2004

Schon wieder ein Paket aus dem Briefkasten gestohlen!! :mad: :pull: :?
  25. MacMoe

MacMoe Guest

Krass. Zum Glück haben wir einen Türschlitz.
  26. santamonica09

santamonica09 Gilly Hicks

zuerst das :woot:

dann das :blerg:

Anhänge:

27. Kressman

Kressman est. 2004

Hat mich doch nur 10€ gekostet und ein Anruf in Irland :D
  28. Carina

Carina est. 2004

29. Franny

Franny Gilly Hicks