Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. Beccy

    Beccy Gilly Hicks

    Aehm, Rohrbruch Oo
    Die ganze Stadt hat seit 5 Stunden kein Wasser. Fuehle mich wie im Mittelalter.
  2. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Sei froh das du noch Strom hast, ich denke das is noch schlimmer.
  3. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    Beim Update der Fritzbox hat sie sich abgeschossen.
    Jetzt erst mal auf Ersatz warten.
    Internet nur noch mit dem iPhone und kein Festnetz mehr.
    Ich bekomme gerade eine Krise.
  4. nicok

    nicok est. 2004

    leute, die ungefragt und verbotenerweise auf unser grundstück stolzieren und davon fotos machen.
    da denk ich mir nur: hallo, gehts noch?! gerade eben war schon wieder ein älterer herr auf unserem grundstück.. als ich ihn dann gesehen habe und er mich, hat er sich verpisst.

    kann man dagegen irgendwie was machen? habe ihn leider nicht drauf angesprochen, weil ich wegmusste. der hat sein auto schön an der bushalte gegenüber geparkt ...

    wie gesagt, es ist nicht das erste mal, dass so etwas passiert. letztens war schonmal ne frau mit einem kind hier ... :mod:
  5. Puffi

    Puffi est. 2004

    Sah die zufällig so aus?
    [​IMG]
    :lol: Ne Spaß, was habt ihr denn so tolles auf dem Gründstück, dass Leute einfach hingehen? :wtf:
  6. nicok

    nicok est. 2004

    tja, wenn ich das wüsste ... :roll:
  7. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Was gibts bei euch zu sehen? Stell doch mal ein Bild ein! ;-)
  8. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    ich würde mal sagen das müssen wir uns ansehn... aber beim nächsten mal einfach die polizei rufen, besitzstörung, anzeige. wenn einer öfters kommt, stalking, platzverweis.
  9. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Der blöde Postmann kam zu früh und hat meine Ufolampe nun in der Postfiliale hinterlegt. Man, man, man. :pull:
  10. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    :( :( :(
  11. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Ich denke das Fenster war auf, dann hätte er es doch reinschmeisse können.
    Hat er aber dann doch nich gemacht, wer soll dann unterschreiben?
  12. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    :lol:

    Naja, ich hol sie heute ab. Also latsche ich extra schön zur Filiale. :arghs:
  13. melli

    melli Gilly Hicks

    die Ungewissheit und meine daraus resultuierenden Launen :confused:
  14. lombarte

    lombarte est. 2004

    Es ist immer noch unterwegs! Laut Tracking wurde es am 26.1.2011 in den Flieger gepackt!
  15. seba

    seba Homo homini lupus est

    DHL???
  16. lombarte

    lombarte est. 2004

    Keine Ahnung wo das Teil abhängt :?
  17. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Frankfurter Zoll ist nicht der schnellste,da liegt das jetzt
    Und im Tracking geht es erst weiter,wenn der Zoll es dann mal freigibt
    Ist bei den American Eagle Paketen auch immer so,sonst wäre es ca 6 Tage in der Luft :biggrin:
  18. Mel

    Mel est. 2004

    Lena... :blerg:

    Ich hoffe, dieses Lied ist nun schlecht genug um den Hype um sie ENDLICH beenden zu können.
  19. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Sehe ich genau so! Gestern etwa 10000000x im Radio gehört und schon jetzt reicht es mir eigentlich. Wenn die n Interview gibt sieht die immer aus als hätte die vorher einen geraucht :blerg:
  20. bratmaxe

    bratmaxe est. 2004

    Mein LCD Monitor hat gestern das zeitliche gesegnet. :arghs:
    Keine 2. Jahre alt. Inverter schaden,...ist zum Glück noch Garantie drauf.

    EUR 200 hab Ich trotzdem gelassen,...brauch ja ein Monitor zur Überbrückung.

    Hoffe die Garantie Abwicklung dauert nett zu lang,..damit Ich den jetzigen relativ Zeitnah wieder verklingeln kann. :dos:
  21. brittania74

    brittania74 est. 2004

  22. Puffi

    Puffi est. 2004

    Den Beitrag habe ich auch letztens gesehen als mich mein Dad drauf aufmerksam gemacht hat! Man hat es ja schon immer irgendwie gewusst, aber das ist schon krass :confused:
  23. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Sehr schön, habs mir gerade mal angesehen. Da kommt man echt in grübeln ... :dos:
  24. bratmaxe

    bratmaxe est. 2004

    Man hat es ja eigentlich immer schon irgendwie geahnt.
    Wenn man es aber so schwarz auf weiss sieht. :shock:
  25. Kressman

    Kressman est. 2004

    Warnstreik der Telekom!
    Kein Internet auf der Arbeit. Bin gespannt ob's gleich wieder geht...
  26. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    wie immer artelike. so etwas bekommt man bei rtl und co nicht zu sehen :smoker:
  27. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Und genau deshalb wird die Qualität der Abercrombie & Fitch-Sachen immer schlechter. Die wollen auch nur ihr Geschäft ankurbeln.
  28. Carina

    Carina est. 2004

    Du sprichst mir aus der Seele! :blerg: Das Lied nervt mich jetzt schon total..
  29. Puffi

    Puffi est. 2004

    Schnee :pull:
  30. blues

    blues est. 2004

    -10°C morgens :pull:

Diese Seite empfehlen