Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Noch kein WE :pull:
  2. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    Schwankungen am tag bei den spritpreisen an einer einzigen tankstelle :arghs:
  3. Beccy

    Beccy Gilly Hicks


    !!! :((((((
  4. on the rocks

    on the rocks est. 2004

    Aus akutem Anlass: Immatrikulationsbüros zu erreichen :tired:
  5. cesc

    cesc Gilly Hicks

    ... dass der Winter nicht aufhört.

    Und die nicht endenwollende Fussballvorbereitung :)
  6. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Leute, wir haben FEBRUAR!!! :hmmz:
  7. Carina

    Carina est. 2004

    Es ist fast März :lol:
    Ich find die Kälte auch nervig.. :pull:
  8. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Leute, wir haben FEBRUAR!![/quote:2i0j5tco]

    Mich nervt auch nicht wirklich, dass es Winter ist sondern eher, dass er schon fast vorbei war und es jetzt wieder so kalt ist.
    Letzte woche hatten wir bei uns noch 10° mehr
  9. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Das Hin-und-Her nervt mich auch, zugegeben.

    @ Carina: Also, auch März ist für mich ganz klar noch ein Wintermonat. Ihr wisst doch "früher haben wir die Ostereie noch im Schnee gesucht..." :winki:
  10. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Damals waren auch die Farbbilder noch schwarz/weiß und die Gummistiefel aus Leder...
  11. cesc

    cesc Gilly Hicks

    ...waren die nicht aus Holz ??

    Aber das Freibier war aufjedenfall noch 'ne Mark billiger !
  12. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Unsere Maklerin kommt nicht zu Potte!Das macht mich langsam wahnsinnig... :dos:
  13. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Phishing Mails bzgl. DHL Packstationen.
    Mittlerweile sogar mit richtiger Anrede (Sehr geehrter Herr ...), obwohl der Name
    nicht aus der Emailadresse abgeleitet werden kann.

    :shock:
  14. Carina

    Carina est. 2004

    Hollister Bestellung wurde gecancelt :arghs: :pull:
  15. Tini11

    Tini11 Gilly Hicks


    Meine Bestellung wurde auch storniert. :( Hatte bisher noch nie Probleme.
    Hollister schreibt folgendes:

    "Your order was cancelled for one of the following reasons:
    - We were unable to verify the credit card information provided in the order.
    - The shipping address in your order is associated with a freight forwarding company.
    - Your order breached our brand protection resale policy, to view our policy click here.
    - Your order contained clearance items and was shipping outside of the United States or Canada. "

    Kann alles nicht sein. Mit meiner Bank habe ich auch schon gesprochen - Kreditkarte ist in Ordnung.
    Habe jetzt eine Mail an den Orderservice geschickt.
  16. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...versucht in $-Preisen nach D zu bestellen?
  17. Tini11

    Tini11 Gilly Hicks

    Re:


    Ja, ging ja bisher immer noch...
  18. Carina

    Carina est. 2004

    Ja, das gleiche Problem hab ich auch.. ging vorher auch immer bei mir. :dos:
  19. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Da brauchste denke nicht viel mit deiner Bank zu sprechen, der Grund sollte ja jetzt wohl klar sein!?

    Manche Sachen ändern sich halt. Evtl haste zuvor auch einfach immer nur Glück gehabt.
  20. Carina

    Carina est. 2004

    Schade drum, na ja was soll man machen.
    Hab mir sowas auch schon gedacht. ^^
  21. Tini11

    Tini11 Gilly Hicks

    Re:

    Ist dann wohl so. :dos:
  22. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Stress!

    Ich suche händeringend nach einer Komparsin 16-22Jahre im Raum Dresden für morgen. Ich sag nur Mission Impossible. :pull:
  23. mavst

    mavst est. 2004

    Komparsin nennt man das nun also :biggrin:
  24. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Psssst. :biggrin:

    Nee, mal ohne Quatsch. Ich hab immernoch keine. Das Problem sind immer diese kurzfristigen Wünsche diverser Personen. :pull:
    Und dann soll man die ausm Hut zaubern. :roll: Arbeitsagentur, Künstlervermittlungen etc. suchen schon mit, aber bis jetzt keine in Sicht. Ich werd wahnsinnig. Ich brauch unbedingt eine Darstellerin :biggrin: , sonst kann der Dreh geknickt werden und das wird teuer. :pull:


    Kennt hier jemand nen Mädel im Alter von 16-22j im Raum Dresden? Sollte möglichst jung aussehen, der Rest ist egal. Wichtig noch: sie muss einen Internetanschluss und PC/Laptop zu Hause haben.

    Könnt euch gern melden. Würde Kohle für sie geben für ca. 2,5h Arbeit. ;)


    EDIT: Es handelt sich um eine seriöse Fahndungssendung im MDR Fernsehen.
  25. seba

    seba Homo homini lupus est

    Hahahahaa, ich glaub sie sollte schon Ü18 sein... :lol: :lol:
  26. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Urheberrechtsverletzung. :lol: Du verdrehst meinen Text. Aber stimmt, klang merkwürdig, aber alles gut. Hab ne 21jährige gefunden. :biggrin:
  27. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Tja Wolfi, für Dein Vorhaben wäre ich wohl auch zu alt gewesen... :tired: :cry:
  28. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Wenn du älter als 22 bist, dann ja.
  29. MsHellfire

    MsHellfire Guest

  30. eiki

    eiki est. 2004

    Altgriechisch und das jeden Tag in den Semesterferien, so ein Kurs ist wirklich kein Spaß :blerg:

Diese Seite empfehlen