Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Mich nerven diese Facebook-Fratzen da unten! Manche machen mir sogar richtiggehend Angst (z.B. Thomas oder Adee de Kock-Houtzagers). Andere Gestalten würde ich glatt als Psychopathen bezeichnen. Da weiß man, wieso hier manche nie Bilder von sich posten.

    :o :o :o
  2. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    ... und Uwe habe ich den ganzen Winter in unserem Vorgarten beobachtet :lol:
  3. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    :dos:
    ich habe das böse Wort einfach mal mit % zensiert
  4. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Hausarbeit für Deutsch "Die Auswirkungen des Zweiten Weltkriegs auf Kinder", das ganze dann noch Gendergerecht betrachtet. Oh man...

    Hat jemand Infos, wie die Kindheit in den USA/New York ~1942 ablief? Das meiste behandelt eher die Kindheit von Kindern in Deutschland/Europa, das hilft mir aber nicht 100%ig weiter :?
  5. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    120 Crunches am Tag und kein Ergebnis :pull:

    Was die Arbeit angeht, BloodSugar, kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen.
  6. melli

    melli Gilly Hicks

    manipulierte Geldautomaten.. anschließend hat man nur unnötige Rennerei
  7. Kressman

    Kressman est. 2004

    Das geht auch nicht von heute auf morgen. N bisschen Zeit musst du dir schon geben und zu viel würd ich auch nicht machen.
  8. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Ich weiß, Kressmann. Bei sowas neigt man dazu, ungeduldig zu sein :hmmz: ...
    Was heißt für Dich "ein bisschen" Zeit? Mache das jetzt seit 1 1/2 Jahren :roll: ...
  9. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Hmm...ich behaupte, dann machst du irgendwas falsch ;) Weil nach dieser Zeit sollte man locker was sehen, wenn der Rest stimmt.
  10. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Offensichtlich :cry: ...
    Du darfst mir gern per PN schreiben, was das sein könnte - damit das hier nicht OT wird. :blush:
  11. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Crunches bringen gar nichts, meine Meinung. Aber ich seh z.Z. auch aus wie ein Fass, also ist meine Meinung nicht unbedingt die richtige ...
  12. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Was wäre Deiner Meinung nach besser, Brit?
  13. Mexers

    Mexers Gilly Hicks

    Man macht auch keine 120 Crunches jeden Tag bringt nämlich null, wie du ja bemerkt hast... Kannst mir ja gerne noch eine PN schicken, falls du mehr wissen willst :)
  14. MacMoe

    MacMoe Guest

  15. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Die Frage ist: Was genau willst du (MsH) denn erreichen/bezwecken? Hast du schon im "Fitness-Thread" nachgefragt?
  16. obnivus

    obnivus est. 2004

  17. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Mal wieder ne schlaflose Nacht hinter mir...Horror!!!
  18. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich ne unruhige dank eines glorreichen Infekts. Aber nur die Harten kommen in den Garten..
  19. Visco

    Visco est. 2004

    Öffentliches Bau- und Umweltrecht, Technische Mechanik I, Mathe I ... :blerg:
    UND derjenige, der auf die Idee kam, man könne die Klausuren ja in der "vorlesungfreien Zeit" schreiben...! :eeek:
  20. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    TM & Mathe kommen mir noch bekannt vor. Mein Beileid. :biggrin:
  21. Visco

    Visco est. 2004

    Danke! :roll:
  22. Mich nervt meine eigene Faulheit... ich müsste eigentlich für die SKS (Sportküstenschifferschein) Theorieprüfung lernen, habe ja auch Zeit, da ich wegen des Beines noch krankgeschrieben bin. Und was mache ich... gucke DVD´s surfe im Internet u.s.w. Ohne Zeitdruck kann ich anscheinend nicht lernen.
  23. Mel

    Mel est. 2004

    Kann ich auch nicht, falls es dich tröstet. ABER ich schaff eh am Meisten wenn die Zeit knapp ist. Also erst mal chillen und abwarten, bis es kritisch wird :lol: und dann wird Panik geschoben :blush:
  24. Danke Mel, ja genauso ist es ! :bear:
  25. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Bei mir ist es haargenauso. Man muss erst dieses miese Bauchgefühl haben, dass einem sagt "schaffste eh nicht mehr". Erst dann wird rangeklotzt. :biggrin:
  26. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Die küchenplanung!!!Ich kann keine Kühlschränke,Backöfen,Spülmaschinen,Dundtabzushauben,Fliesen etc mehr sehen... :blerg:
  27. Das kann ich gut verstehen, erinnere mich gut an unsere Küchenplanung, ich weiß nicht, wie oft wir im Küchengeschäft waren, aber es hat sich gelohnt ! :bear:
  28. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Jedes JAhr der geliche Mist!
    Immer bin ich nach Fasching mega erkältet :pull:
  29. mavst

    mavst est. 2004

    Küchen!! Au weia das wird teuer :pull: immerhin haben wir nun schon mal ne grobe Vorstellung ...
  30. obnivus

    obnivus est. 2004

    jaja, mich hats direkt schon Sonntag flachgelegt...

Diese Seite empfehlen