Was mit Chia Samen kochen

Dieses Thema im Forum "Cooking & Dining" wurde erstellt von friffel, 27 Oktober 2017.

  1. friffel

    friffel Gilly Hicks

    Hallo,

    ich habe von einer Kollegin zwei Packungen Chia Samen bekommen und bin nun am überlegen, was man daraus zubereiten kann. Es ist das erste mal für mich, dass ich mich mit Chia Samen beschäftige, daher habe ich leider übrhaupt keine Ideen. Hat denn hier vielleicht jemand ein paar leckere Rezeptvorschläge?
  2. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Persönlich bin ich ja absolut kein Chia-Fan. Aber meine Kollegin liebt es. Sie ist es jeden Tag zum Frühstück im Büro. Sie schwärmt immer ganz besonders von Chia-Pudding mit Himbeeren und Kokosmilch
  3. bella88

    bella88 Gilly Hicks

    Neben Klassikern wie Chia-Smoothies oder Chia-Pudding lassen sich auch noch weitere leckere Sachen wie etwa Fladenbrot oder Pfannkuchen mit Chia Samen zubereiten. Hier unter https://www.chia-samen.one/chia-samen-rezepte/ findest du eine schöne Sammlung mit 12 leckeren Rezepten. Viel Spaß beim Ausprobieren! Lass uns wissen, was dir am besten schmeckt.
  4. sophielie

    sophielie Gilly Hicks

    Ich habe ein wunderbares Rezept von einer Freundin aufgeschnappt. Dazu Vermischst du Naturjoghurt mit frischen Beeren und Chia-Samen und stellst das Ganze für ein paar Stunden ins Gefrierfach.
  5. Ratzfatz

    Ratzfatz Gilly Hicks

  6. Zyzz

    Zyzz Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen