Was passt bei schmaler Figur?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von pudding, 7 August 2010.

  1. pudding

    pudding Gilly Hicks

    Hallo zusammen!

    Bin ja echt froh auf dieses Forum gestoßen zu sein, weil ich erst vor Kurzem was von der Marke gehört habe...

    Mich interessiert eine gerade geschnittene oder eine Bootcut Jeans (z.b. Emma), möglichst in heller bis mittlerer Waschung. Ich bin sehr schmal und meistens sitzen die Jeans nicht so eng wie ich es gern hätte.

    Die Bundweite meiner Only Größe 25 ist 35 cm (also eine Länge gemessen). Da ich eh immer kürzen muss (bin 1,55 cm klein) ist die Länge nicht so sehr wichtig...

    Wäre die 00S für mich passend? Sitzen die Jeans auch nicht zu hoch von der Schrittlänge her? Hatte leider noch nie eine an :dos:

    Wäre dankbar für Eure hilfe! LG
  2. basti

    basti elitäres Mitglied

    Ich möchte ja nur ungern Werbung machen, aber schau dir mal die Jeans an, die ich momentan im Marktplatz verkaufe: KLICK

    Ist Größe 0S und hat eine Bundweite von 34cm+ . Ist nocht leicht dehnbar und sitzt ansonsten sehr skinny. Waschung müsste auch deinen Wünschen entsprechen :)
  3. Roxy15

    Roxy15 Gilly Hicks

    hey, also ich würde auch sagen 0. kein 00..
    ich trage in jeans normalerweise 26 und trage bei abercrombie manchmal 2, manchmal 4, je nach schnitt.
    mit 0 solltest du eigentlich gut bedient sein :winki:
  4. aklas

    aklas Gilly Hicks

    also ich habe mehrere jeans in 0S von Hollister zb download/file.php?id=7383&mode=view - aber leider keine von abercrombie- jedoch fällt die 0 bei hollister laut größentabelle so aus wie eine 00 von Abercrombie und soweit ich weiss haben fast alle jeans stretchanteil. wenn du also eine richtig eng sitzende jeans haben möchtest hol dir lieber eine 00 von Abercrombie oder probier eine 0 hollister - ich liebe deren jeans =)

    von der sitzhöhe werden dir die jeans wohl gut passen, da sie sehr tief sitzen (zumindest ists bei Hollister so)
  5. pudding

    pudding Gilly Hicks

    hey leute,

    herzlichen dank schon mal für eure infos und erfahrungen...
    freue mich über die antworten :)

    jetzt muss ich mich nur noch entscheiden....

    aber falls das jemand liest, der noch weitere infos geben kann, würde ich mich weiter drüber freuen!

    vielen lieben dank! :D
  6. Isa

    Isa Gilly Hicks

    Du scheinst so ziemlich die selbe Figur wie ich zu haben. Bin auch sehr schmal und zierlich (1,55). Ich habe eine Abercrombie Brett Super Skinny in Grösse 00 welche doch nicht knalleng ist. ich empfehle Dir doch eine von Hollister. Ich habe 2 Venice Boot Stretch in Grösse 0. Die sitzen super. Sie sind auch tief geschnitten. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Diese Seite empfehlen