Was schenken?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von ariell, 12 September 2017.

  1. ariell

    ariell Gilly Hicks

    Hallo liebe Community

    Meine Nichte hat bald Geburtstag und wird stolze 5 Jahre alt. Ich bin gerade auf der Suche nach dem passenden Geschenk, hatte aber bislang nur sehr wenig Erfolg. Einhorn Onesies finde ich z.B. sehr interessant, habe mich gerade auf https://einhorn-shop.com/einhorn-onesie/ darüber informiert und mir einige Modelle angeschaut

    Kennt ihr vielleicht eine gute Seite auf der man Geschenkideen für Kinder finden kann oder hat jemand vielleicht direkt einen guten Vorschlag für mich?

    Bedanke mich
  2. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Hallo,

    Mein Freund hat auch zwei kleine Nichten und ich bin immer auf der Suche nach tollen Inspirationen und Shops für die Kleinen. Einhörner finde ich auch total süß und da stehen die Zwei im Moment sehr drauf. Die Onesies sind auf jeden Fall keine schlechte Idee, aber vielleicht nicht optimal. Ich habe den Nichten meines Freundes schon einige Male Kleidung geschenkt und da scheinen sie sich nicht wirklich drüber zu freuen. Sie freuen sich viel mehr über richtige Spielsachen, in dem Alter können sie einfach mehr damit anfangen. Wenn sie mal älter sind, dann freuen sie sich bestimmt auch über Klamotten. Vielleicht sieht das mit den Onesies ja anders hast. Hast du sie inzwischen verschenkt? Ansonsten bestelle ich meisten Sachen von Babyfehn. Die haben echt tolles und preiswertes Spielzeug. Die Schwester meines Freundes bestellt da des Öfteren, stöbere da jetzt auch immer mal, insbesondere wenn mal wieder ein Geburtstag ansteht.

    Ansonsten verschenke ich gerne Ausflüge. Letztes Jahr habe ich den Beiden eine Reitstunde geschenkt und ich habe sie begleitet. Sie haben sich wirklich sehr gefreut und ich konnte ein bisschen Zeit mit ihnen verbringen, vielleicht ist das auch was für deine Nichten? Ein Ausflug in den Zoo, in eine Trampolinhalle oder Ähnliches ist auch immer der absolute Renner. Ansonsten stöbere ich auch gerne hier: https://www.pinterest.de/explore/kinder-geschenke/. Finde hier sind super süße Ideen.

    Noch zusammengefasst:
    - Über Spielzeug freuen sie sich immer, Babyfehn kann ich persönlich empfehlen
    - Ausflüge zu einem Reiterhof, Trampolinhalle oder Zoo kommen immer gut an
    - Inspirationen im Internet holen und etwas selbst basteln, dann hast du ein persönlichen Geschenk.

    Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen.
    LG
  3. MarwinG1982

    MarwinG1982 Gilly Hicks

    Hey!

    Wie wäre es denn unter Umständen mit einer Puzzlematte?

    Ich weiß zwar nicht so genau, wie weit sie bereits fortgeschritten ist und was sie sonst so spielt, aber du kannst dir ja mal unter https://babypuzzlematte.de/ genauere Informationen darüber besorgen und dann für dich selbst entscheiden, ob das unter Umständen nicht ein passendes Geschenk für sie wäre.
  4. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Ein passendes Geschenk zu finden ist nicht leicht.Da verstehe ich dich totall.
    Ich habe z.B. das letzte mal ein sehr schönes Modellauto an meinen Neffen verschenkt,das ich auch im Web fand.
    Er hat sich sehr darüber gefreut.Wie Kinder halt so sind.Freuen sich über jedes Geschenk.

    Finde auch viele andere Dinge im Web die sich super als Geschenk eignen.
    Aber ich wüsste jetzt echt nicht was einem kleinen Mädchen noch interessant sein könnte ausser Puppen!?
    Beim nächsten Mal,schau einfach im Web,da wird sich sicher auch etwas schönes finden was du verschenken kannst!

    LG
  5. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Das kann ich auch so sagen
  6. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Also ich muss ja sagen, ich fände es peinlich, wenn meine Nichte so ein Einhorn-Anzug tragen würde. Schenk ihr doch einfach Spielzeug. Das ist bei Kindern immer das Beste. In dem Alter sind zum Beispiel altersgerechte Bücher oder auch die ersten Brettspiele sehr schön
  7. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Mit guten Spielzeug kann man keinen Fehler machen. Genau aus diesem Grund solltest du darüber nachdenken, weil du so am besten zurechtkommen kannst und ich weiß auch wie.

    Vor kurzem hab eich Spielzeuge bei MyToys gekauft und konnte sehr gute Erfahrungen sammeln. Erstens, ich war sehr schnell fündig und zweitens, ich konnte dabei auch gutes Geld sparen. Das machst du, in dem du diverse Gutscheine von einigen Seiten (Erfahren Sie mehr) einlöst. Mit dem Rabatt, dass man dabei bekommt, kann man schon gutes Geld sparen.

    Check es selbst.
    Grüß!
  8. MaikH81

    MaikH81 Gilly Hicks

    Hey!

    Darf ich denn mal fragen, was es denn nun letztendlich für ein Geschenk geworden ist? Meine Nichte steht nämlich auch total auf Einhörner und ich könnte da auch ab und zu mal eine neue Inspiration gebrauchen, was ich ihr denn für ein tolles Geschenk als Nächstes machen könnte.

    Das letzte Mal ist es für sie nämlich ein süßer Einhorn-Pulli geworden, den ich zufällig mal online auf https://www.einhorngeschenke.de/einhorn-pullover/ entdeckt hatte.

    Bin aber wie gesagt immer gerne offen für neue Tipps.
  9. Zyzz

    Zyzz Gilly Hicks

    Hi !
    Zu meinem Vorredner, ich finde Einhorngeschenke einfach Klasse ! Habt Ihr auch schon einmal was von personallisierten Einhorngeschenken gehört?
    Habe mich mal bisschen umgeschaut und bin dann auf https://de.personello.com/geschenke/einhorn.htm gekommen. Wirklich klasse Produkte im Portfolio. Von dem Einhorn Kissen, bis zur Einhorn Schokolade.
    Habe meiner Freundin ein Keksglas mit einem Einhornmotiv geschenkt. Natürlich personallisiert Sie war super begeistert.
  10. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Hast du etwas passendes gefunden?
  11. Laulla

    Laulla Gilly Hicks

    Hallo,
    Das kann ich gut verstehen.Wie wäre es mit einem kleinen Ausflug der bleibt in Erinnerung.Ich meine Schwester und ihre kleine Dochter haben zuletzt eine Donau Kreuzfahrt gemacht.

Diese Seite empfehlen