Was schenken?

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von schaefernicolet, 11 Oktober 2017.

  1. schaefernicolet

    schaefernicolet Gilly Hicks

    Hallo Leute,
    wie Ihr wisst rückt der Weihnachten immer näher und man stellt sich wie jedes Jahr die gleiche frage, und zwar- Was könnte ich schenken?
    Nun stellt sich erstmal die Frage, was ich meinem Mann kaufe.
    Letztes Jahr hat er von mir eine neue Ski Ausrüstung bekommen, da er gerne Ski fahren geht. Dieses Jahr feiern wir unser 4. Weihnachten doch ich bin noch sehr unentschlossen was ich ihm schenken könne. Er hat so gut wie alles.
    Könnt Ihr mir vielleicht Tipps geben worüber sich ein Mann (30 Jahre alt) freuen würde?
    Gruß schaefernicolet
  2. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    Hey,
    da hast du ja noch genug Zeit um dir was gutes einfallen zu lassen. Ich schenke meinem Freund dieses Jahr eine KHS Uhr, da er es sich auch gewünscht hat.
    Er hat zwar schon viele Uhren doch mit dieser Uhr ist dann seine Sammlung vollständig.
    Das wäre also auch für dein Mann eine gute Geschenkidee.
    Auf dieser Seite findest du verschiedene KHS watches im Vergleich:
    https://www.in-outdoorshop.de/uhren.html/khs-watches.html
    Auch finde ich die Apple Watches ziemlich cool. Das reizt auch fast jeden Jungen.
    Viel Erfolg auf der Suche!
    Gruß zzieme
  3. schaefernicolet

    schaefernicolet Gilly Hicks

    Ja ich habe noch viel Zeit, allerdings muss ich noch viele andere Geschenke kaufen und würde erstmal dies beseitigen.
    Ich muss mal gucken, was er so für Uhren hat. Soviel ich weiß besitzt er zwei Uhren.
    Danke für deine Hilfe!
    Gruß schaefernicolet
  4. Lauraaa

    Lauraaa Gilly Hicks

    Ich schenke bei Personen die schon alles haben oder sich alles kaufen können gerne etwas, dass man gemeinsam Unternehmen kann. Wie Tickets mit anschließendem Abendessen oder Kurzurlaube...
    Damit beschenkt man sich auch etwas selbst ;)
  5. Marioon

    Marioon Gilly Hicks

    Ich finde Lauras Vorschlag echt cool, ich finde aber auch ein schönes Hemd kommt auch immer gut an.
    Lauraaa gefällt das.

Diese Seite empfehlen