Was tun bei Prostatabeschwerden?

Dieses Thema im Forum "Sportsbar" wurde erstellt von Guilty, 27 September 2022.

  1. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Servus zusammen,

    wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, was man machen kann, wenn man Beschwerden mit der Prostata hat?
    Schon einige Tage schaue ich mich online um und habe auch viele Informationen gelesen. Doch ich kann mich da nicht so ganz entscheiden, was auch wirklich richtig ist und was falsch ist.
    Aus dem Grund dachte ich, dass ich eure Meinungen und Erfahrungen einhole.

    Was sind eure Ratschläge an mich und wo sollte ich mich denn am besten umschauen?
    Was hilft denn gegen Prostatabeschwerden?

    Es würde mir echt helfen, wenn ich eure Meinungen und Erfahrungen zu hören bekomme.

    Danke euch!
  2. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Na ja, es ist ja so, dass man sich echt verschiedene Seiten im Internet finden kann, wo man sich dann auch Informationen finden kann zur Prostata und den Beschwerden. Man muss sich da einfach die Zeit nehmen und gucken, dass man sich informiert.

    Zur Not geht man zum Arzt, der wird einem sicherlich gut weiterhelfen können.
    Natürlich muss aber jeder seine eigenen Entscheidungen treffen und schauen, wie er vorgehen will.

    Wenn ich dir was empfehlen kann, dann am besten, dass du dich bei https://www.gesundheitsreport.com/k...nn/prostatabeschwerden-und-was-dagegen-hilft/ umsiehst.
    Da kann man sich zu den Prostatabeschwerden informieren und auch dazu, was dagegen helfen kann.

    Es wird sich also sicherlich für dich lohnen, wenn du dich dort mal umsiehst.
  3. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Sehe ich auch so, natürlich gucke ich mich da um :)
    Es wird mir sicherlich gut helfen können, sieht jedenfalls sehr interessant aus.

    LG an dich
  4. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Am besten gehtst du mal zu einem richtig guten Urologen. Dann wirst du gründlich untersucht und ihr könnt eine Therapie besprechen.
  5. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Ja im Zweifel lieber zu einem Arzt.

Diese Seite empfehlen