Was tut Ihr für euer Wohlbefinden?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Tami88, 2 April 2018.

  1. Tami88

    Tami88 Gilly Hicks

    Hallo Community,
    was macht Ihr eigentlich um das Wohlbefinden im Alltag zu steigern? Nimmt Ihr irgendetwas?
    Ich mache viel Sport und versuche mich gesund zu ernähren, und helfe meinem Immunsystem ein bisschen mit Traubenkernextrakt auf die Sprünge zu kommen.
    Hier auf https://opc-traubenkernextrakt.com/ kann man einiges über seine heilende Kraft nachlesen.
    Schaut mal vorbei :)

    Grüße.
  2. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Ich treibe Sport und achte auch drauf was ich so esse.
    Jedoch kann man nie wissen was so passieren kann, aus dem Grund sollte man sich regelmäßig den Arzt besuchen.

    Ich habe auch kleine Probleme mit Akne. Da habe ich mir tausend mal schon Mittel gesucht die nicht geholfen haben.
    Jedoch habe ich dann bei https://akne-aktuell.de/ diverse Mittel gefunden.
    Zum Bsp habe ich eine Lotion, Creme etc. gefunden was bei mir echt gut geholfen hat.

    Ernährung ist aber in allen Fällen sehr wichtig.
    Wie läuft es bei dir ?
  3. Ace

    Ace Gilly Hicks

    Nehmen tu ich definitiv nichts, aber ich versuche halt so viel wie möglich mich zu bewegen. Am liebsten gehe ich ins fitness-studio mit einer Freundin zusammen. Und wenn man sich gesund ernährt, sollte das reichen =)
  4. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Hallo,

    Ich tue eigentlich auch einiges für mein Wohlbefinden. Ich nehme beispielsweise ein paar Zusatzstoffe zu mir, insbesondere weil ich kein Fleisch esse. So fehlen mir Vitamine und ich brauche Tabletten um meinen Vitaminhaushalt wieder aufzufüllen. Ich fühle mich auch einfach besser seitdem ich die Vitamine schlucke. Besonders gerne nehme ich Ganoderma. Das ist ein Vitaminpilz und tut einiges für das Wohlbefinden. Besonders gut ist der Pilz bei neurotischen Erkrankungen und zur allgemeinen Stärkung. Vielleicht will das ja jemand mal ausprobieren. Vielleicht wollt ihr euch ja noch näher informieren: https://de.wikipedia.org/wiki/Glänzender_Lackporling.

    Ich finde es ist allgemein wichtig etwas für sein Wohlbefinden zu tun. Da reicht es nicht nur Vitaminzusätze zu sich zu nehmen. Eine gesunde Mischung aus Ernährung und Sport ist hierbei auch sehr wichtig, ich unterstütze das Ganze aber einfach gerne mit Vitaminzusätzen. Ich habe einfach gemerkt, dass es mir dadurch besser geht und ich mich um einiges gestärkter fühle. Ich habe aber auch Rücksprache mit meinem Arzt gehalten und er hat mir das auch empfohlen. Vielleicht konnte ich ja jemandem damit weiterhelfen.

    LG!
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2018
  5. MaikH81

    MaikH81 Gilly Hicks

    Hello!

    Ich versuche ehrlich gesagt schon relativ viel für meine eigene Gesundheit und mein Wohlbefinden zu machen.

    Vor gut zwei Monaten habe ich mich jetzt auch noch so wie bei https://www.figur-und-natur.de/fitclub-montag/ beschrieben in einem Fit-Club bei uns in der Stadt eingeschrieben, wo ich jeden Montag gemeinsam mit ein paar anderen Leuten, die gerne mehr auf sich und ihre Figur achten möchte, verschiedene Fitness-Trainings mache.

    Lg

Diese Seite empfehlen