Was tut Ihr für eure Gesundheit?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Tami88, 4 Februar 2018.

1. Zibbi

Zibbi Gilly Hicks

Für die Gesundheit kann man in der Regel einiges machen. Man müsste mal wissen was du schon alles gemacht hast, damit es dir vielleicht besser geht? Manchmal helfen auch die diversen Mittel einfach nicht, gerade wenn es um Dinge gehen, die den Kopf und den eigenen Gedanken betreffen. Auch wenn es blöd klingt, aber hast du schon mal darüber nachgedacht einen Psychologen aufzusuchen? Ich kann dir diesen Psychologen https://www.psychotherapie-psychologe-stuttgart.de/ sehr empfehlen, bin da auch eine zeitlang hingegangen und das hat mir auch sehr geholfen.
  2. Rockie

Rockie Gilly Hicks

Ausgewogene Ernährung ist sicherlich ein guter Startpunkt. Dann braucht man auch keine Ergänzungsmittel. Wobei aktuell die Verlockung mit Schokolade und Lebkuchen ja schon sehr groß ist.
  3. Laulla

Laulla Gilly Hicks

Ja ich versuche Sport zu machen, ich bin da jetzt auch auf das Angeln gekommen.Das ist einfach sehr entspannend.Alles was ich dafür brauche kaufe ich online.Schau hier https://www.angel-berger.de
  4. MaikH81

MaikH81 Gilly Hicks

5. Doxa

Doxa Gilly Hicks

Es gibt einige Dinge, die ich für meine Gesundheit tue, gerne möchte ich hier auch was teilen, also meine Tipps und Erfahrungen mit euch teilen, um euch bisschen mit der Gesundheit zu helfen. Habe mich erstmal online schlaugemacht, was ich so versuchen kann, um meine Gesundheit bisschen zu verbessern.

Mir hat die Seite familyfoodandtravel.com da echt gut weitergeholfen. Ich habe dort einen Pilz Plus Test gefunden, wobei es sich dabei um ein tolles Nahrungsergänzungsmittel handelt. Dort kann man auch andere Nahrungsergänzungsmittel im Test finden und sie haben auch Erfahrungsberichte, Bewertungen und auch Infos, wo man die Produkte auch zu tollen Preisen bestellen kann, was ich super so finde. Ansonsten kann ich das Nahrungsergänzungsmittel Pilz Plus+ jedem weiterempfehlen.
  6. FashionistaYZ

FashionistaYZ Gilly Hicks

Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen eine Saftkur zu machen. Auf dieser Seite habe ich mich informiert und mir gedacht, dass es bestimmt gut wäre meinen Körper mal zu resetten.
  7. Persephone

Persephone Gilly Hicks

Also ich versuche immer noch mich ausgewogen zu ernähren, dass hilft nicht nur beim Abnehmen, sondern ist generell gut für den Körper. Sport habe ich eine Weile schleifen lassen, zum Teil auch einfach aus Zeitgründen, aber seit ein paar Monaten mache ich EMS Training Zuhause. Ich habe es mal im Fitnessstudio entdeckt und Anfang des Jahres einen Kurs gemacht. Ansonsten versuche ich auch mind. 1x in der Woche einen Entspannungsabend zu machen, um dem Stress entgegenzuwirken.
  8. FashionistaYZ

FashionistaYZ Gilly Hicks

Ich versuche auch immer darauf zu achten in guter Stimmung und mit positiver Einstellung zu leben. Dabei habe ich mir auch auf dieser Seite informiert, wie man das am besten in den Alltag integriert.
  9. leene

leene Gilly Hicks

@FashionistaYZ Bist du nur hier, um Links zu setzen oder bringst du auch noch einen gewissen Mehrwert ins Forum?

Diese Seite empfehlen