was war euer 1. teil von Abercrombie??

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von sime, 27 Juni 2007.

  1. sime

    sime est. 2004

    also, mich würde mal interessieren, welches teil ihre als aller erstes von anf hattet :lol:


    bei mir waren es diese beiden gleichzeitig:
    ich ziehe die teile immer noch gern an, obwohl schon uralt...
    und damals waren die sachen auch noch ordentlich geschnitten :lol:





    falls wer die namen kennt, bitte her damit :lol:

    Anhänge:

  2. 7even

    7even Gilly Hicks

    Mein erstes Teil war der Lumber Road....

    [​IMG]
  3. [​IMG]

    Baker Mountain "White"

    Ist nicht wirklich so alt, liegt daran das ich Abercrombie & Fitch noch nicht so lange kenne.
  4. Hocky

    Hocky Gilly Hicks

    Mein erstes Teil, war ein Tee: Indian Pass
    [​IMG]
  5. Schubi7739

    Schubi7739 Gilly Hicks

    das war mein erstes...müsste von 2001 oder 02 sein.
    geht imma noch vom design her, aber ich pass net mehr rein :mrgreen:


    [​IMG]
    [​IMG]
  6. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Weil sie nicht so figurbetont geschnitten sind? Das ist bei mir u.a. ein Grund warum ich meine Abercrombie & Fitch Tees so gerne anziehe. Bei Hollister ist es auch schon nicht mehr so figurbetont, zieh ich allerdings trotzdem gerne an. ;) Nur bei anderen Marken tue ich mich immer etwas schwer, weil ich da mittlerweile anderes gewohnt bin.
  7. sime

    sime est. 2004

    nein, weil damals ne S noch ne S war und nicht übermäßig groß
    muscle fit gabs damals auch schon

    es schaut leider auf den stocks ein bisschen komisch aus (damals legten sie noch nicht so wert auf die präsentation :lol: ) aber die sachen sind schon recht eng geschnitten...

    also das rote ist mir mittlerweile schon fast zu klein... :?
  8. Rainy

    Rainy Gilly Hicks

    @ sime

    von welcher Kollektion sind denn die Teile? Das grüne LS ist fääääsch...
  9. sime

    sime est. 2004

    hmmm...ich weiß es leider nicht mehr
    aber ich schätze so 2001/2002

    ja damals waren echt noch coole sachen dabei
    da hatten sie eben diese ski issues im winter (deswegen bin ich auch auf anf gestoßen :lol: )
    und die gym issues im sommer

    da haben sie sich noch was angetan :lol:

    viell. weiß ja wer von den herrn mods von wann die sachen genau sind...
  10. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ein Tioga Point Polo blau-weiß gestreift, bis jetzt noch mein Lieblingspolo!
  11. DenKin

    DenKin est. 2004

    Bei mir ist es noch gar nicht so lange her und das war ein Polo. Fish Creek glaube ich...
    Finde immer noch, dass Abercrombie die geilsten Polos hat :wink:

    Anhänge:

  12. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Back in the days ... :lol:

    Anhänge:

  13. seba

    seba Homo homini lupus est

    wahnsinn, wie alt sind die denn??
  14. Die Ski-Issues gab es glaube ich von 2000/2001 !
    Schade, das es nichts mehr mit Ski-Prints gibt, wäre doch optimal für den Skiurlaub ! :)
  15. AundF

    AundF est. 2004

    Mein erstes Teil war das

    WANNA PARTY? Tee in blau!

    Hat vielleicht jemand da noch ein Stockfoto von???
    Das fänd ich ziemlich GE.......IL :D
  16. Strawberry

    Strawberry est. 2004

    ...2 Tees und ein knöchellanger Rock :shock: gekauft im Februar 2000.
    hab ich auch noch - das eine Tee kann man auch noch anzeiehn vom Schnitt her.
    Werd demnächst mal Fotos davon machen (jetzt wo ich es endlich hinbekommen hab sie hier zu posten).

    LG Strawberry
  17. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Mein erstes Tee war ein Fish Creek creme/brown....
  18. sime

    sime est. 2004


    für die, die es nicht kennen:

  19. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Vielen Dank nochmal an sime , an dieser Stelle, der mich sehr glücklich gemacht hat....:)
  20. ben

    ben Gilly Hicks

    Ein Hemlock Lake in Cream 8)
  21. knurrbrumm

    knurrbrumm Gilly Hicks

    1 Polo Deer brooke Destroyed navy + 1 Tupper Lake Tee in cream :D :D
  22. essener

    essener Gilly Hicks

    war glaub ich das gilgo beach ringer t-shirt, allerdings in navy und net wie hier orange....kein plan ob das original war und noch diverse polos, genaue reihenfolge weiß ich net mehr :)

    [​IMG]
  23. trixie

    trixie Gilly Hicks

    also, mein 1.Teil war / ist : (gerade mal ein paar Wochen her :D )

    Women Fleece Abigail Vintage in Dark Brown
  24. inscookie

    inscookie Gilly Hicks

    Bei mir wars das irgendnen Tee von 06, es war auf jedenfall blau :p
  25. svaro

    svaro est. 2004


    ein FAKE :shock:
  26. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    me too (naja, nicht nur eins sondern 3 :oops: ) damals wußte ich das aber noch nicht! Die Erkenntnis ist erst mit langjähriger Zugehörigkeit zu diesem Forum gereift! ;-)
  27. kampfwerber

    kampfwerber Gilly Hicks

    ein e.... fake, dann kamen noch 2 dazu und dann hats gereicht. Dann kam die community und das erste Polo (glaube Seymore Pass grau) MIT ORIGINALRECHNUNG.
    geht doch...........
  28. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    bekam vor 2 Monaten das Indian Pass Shirt in Brown als "Mitbringsel" aus den Staaten.
    Seit dem habe ich mir 1Henley,1Hoodie,2 Meacham Zip, 1 Basset Creek sowie 2 Tees gekauft!
    Mich hat die Marke einfach fasziniert!
  29. iwo

    iwo Gilly Hicks

    Meine ersten beiden Teile hatte ich von eBay (das Lewey Mountain Logo Tee und das Lake Placid Tee, beide 2004), die waren noch orginal. Später kamen noch ein, zwei Fakes dazu, dann wieder ein Original Kilburn Hoodie von ner Sammelbestellerseite und dann bin ich auf das Forum hier gestoßen.
  30. josephine

    josephine Gilly Hicks

    Eines mit den ersten Teilen,

    und ich kann es nicht mehr genau sagen was das erste war,

    jedoch war es unter den ersten drei was ich mir gekauft hatte

    von Abercrombie & Fitch und wo ich heute noch sehr stolz darauf bin...ist das Original :

    :arrow: Abercrombie & Fitch Mountain Division Field Jacket Size S :

    [​IMG]


    [​IMG]

Diese Seite empfehlen