was war euer 1. teil von Abercrombie??

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von sime, 27 Juni 2007.

  1. Chris1

    Chris1 Gilly Hicks

    Mein erstes Teil war auch ein Fake, dann kam aber durchs Forum ein klassisches weißes Salmon Lake Tee dazu =) Das wurde jetzt kontinuierlich erweitert 8)
  2. Billy-Joe

    Billy-Joe Gilly Hicks

    eine gefälschte Saranac light destroyed von ebay.....lol....die war dermaßen schlecht gefaked, dass es mir im Nachhinein glatt peinlich ist :lol:
  3. schabernack

    schabernack Gilly Hicks

    davon müsst i ma fotos machen,.. hängen schon paar teile etwas länger in meinem schrank.. die guten von früher *schwärm*
  4. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Seeehrr symphatisch! :lol:
  5. Schubi7739

    Schubi7739 Gilly Hicks

    gute idee...werde mal paar pics von meinem alten seeehrr symphatischen anf stuff machen :mrgreen:
  6. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Mein allererstes Teil war wenn ich mich nicht täusche ein Hoodie. Ein Männerhoodie
    Das "Copperas". Eins blau und eins braun.Hab
    ich mittlerweile meinem Freund vermacht ;)

    Und ein T-Shirt grün "Almost Angels Swim Club"
  7. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Mein allererstes Teil war wenn ich mich nicht täusche ein Hoodie. Ein Männerhoodie
    Das "Copperas". Eins blau und eins braun.Hab
    ich mittlerweile meinem Freund vermacht ;)

    Und ein T-Shirt grün "Almost Angels Swim Club"
  8. zubl

    zubl Gilly Hicks

    sry bin grad aufer arbeit und kann kein bild machen geschweige denn finden im netz bis auf dieses hier...

    [​IMG]

    ja das war mein erstes teil von Abercrombie & Fitch
  9. single(if u're hot)

    single(if u're hot) Gilly Hicks

    Also bei mir waren es die Humor Tees Single(if u're hot) und "sorry i wasn't llistening" :lol:
  10. gudze

    gudze est. 2004

    Die du wohl auch direkt wieder bei eBay verkaufst
    [​IMG][​IMG]
    (http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ50QQsassZirish-setter-fan)
    und dazu sogar noch nen Werbethread aufmachst
    (http://www.anfcommunity.de/viewtopic.php?f=41&t=3710)
    und irgendwie nur am spammen bist, um deine Beitragsanzahl nach oben zu treiben und zusätzlich dazu alle ewig alten Themen aus den Tiefen des Boards fischt... :shock: :lol:

    Zu dem eBay-Thread muss ich auch Nessi noch kurz zitieren:
    Also, wie wärs mit nem Bild oder auch 2? 8) :lol:

    EDIT: Damit mein Beitrag nicht auch nur Spam ist, mein erstes Teil war das Hunters Pass Double Stripe Red
    [​IMG]
  11. inscookie

    inscookie Gilly Hicks

    gudze, genau die Angebote hab ich heute auch in der Bucht gefunden.

    Ich find das Verhalten irgendwie unmöglich. Viel posten ist eine Sache, rumspammen allerdings dann die andere...

    Die Leichenfledderei (alte Threads ausgraben) gehört für mich definitiv zum Spammen.

    Sorry für OT, das musste mal raus.
  12. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Hier mal meine ersten Teile von Abercrombie & Fitch

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das letzte Shirt hab ich so in der Art in Grau,finde das Stockfoto nicht

    Weis jetzt nicht mehr genau ob die Sachen von 2003 oder 2004 waren,war in kurzer Zeit 3mal in den Staaten

    Wenn es jemand weis,lmk :D
  13. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    bei mir war's die Irene in olivgrün...

    [​IMG]
  14. honza

    honza est. 2004

    [​IMG]

    Mein estes Abercrombie & Fitch Teil, dieses Tee habe ich auf dem Flohmarkt in Bondi, Sydney gefunden und für 10AUD gekauft. Ich kannte die Marke überhaupt nicht, hab erstmal im Netz gesucht, aber ich mochte die Sachen damals nicht so besonders. :lol:
  15. Silcencer

    Silcencer Gilly Hicks

    keine Ahnung von wann DAS Teil ist, mitgebracht wurde es mir glaube ich 2005 im Herbst. besseres Foto habe ich nicht. Das Gleiche habe ich noch mal in blau.

    [​IMG]
  16. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Hmm. Ich komm mir hier vor wie einer der erzählt, früher hätte es bei ihm zuhause noch einen s/w-Fernseher und Betamax gegeben ... 8)

    Das war IMHO mein erstes Teil von Abercrombie & Fitch. Da musste ich jetzt ganz schön googlen für ... :shock:

    Anhänge:

    • af1.jpg
      af1.jpg
      Dateigröße:
      238,1 KB
      Aufrufe:
      182
  17. Schubi7739

    Schubi7739 Gilly Hicks

    5 kilo 8)

    damit bist ja abends 5cm kürzer :mrgreen:
  18. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    nach einem Stockpic bin ich nach wie vor auf der Suche :?


    [​IMG]
  19. sime

    sime est. 2004

    @brit: ist das ne wachsjacke wie ne barbour???
  20. brittania74

    brittania74 est. 2004

    sime: Nee, das war so ein ganz schwerer, robuster Stoff, in etwa wie ... hmmm ... kennst du diese alten alpinen Wanderrucksäcke, die mit beigem, grobem Stoff und Leder, so eine Art dickes Leinengewebe. Ultraschwer und unzerstörbar. Der Kragen war aus weichem Leder. Das Innenfutter war aus blauem Tartan-Flanell. Sehr warm, aber man lief damit wie ein Sumoringer. :lol:

    [​IMG]

    Etwa so, nur viel dicker!
  21. sime

    sime est. 2004

    ahh ja, ich weiß was du meinst - so ne art canvas-gewebe-stoff, oder?
    sowas ist wirklich unzerstörbar :D
  22. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ja, Canvas, wie bei einem Ölbild, genau! :)
  23. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Das war mein erstes Teil von Abercrombie & Fitch und den hab ich immer noch, ist glaub ich von 2005.

    Anhänge:

  24. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Das gute Trojans - is ja auch massig gefaked worden!






    Anhänge:

  25. figurehead

    figurehead Gilly Hicks

    Mein erstes war das Deer Brook Polo in navy. Und seitdem gibt's bei mir nix anderes mehr! Vorher trug ich Hilfiger, RL, Fred Perry usw., aber kein Polo von denen kommt nur annähernd an Abercrombie & Fitch ran! 8)
  26. gilly hicks

    gilly hicks Gilly Hicks

    wow, da merkt man mal wieder wie schnell die zeit vergeht... mein erstes Abercrombie & Fitch shirt... 1999 aus New York :shock:

    Anhänge:

  27. A.Fitch

    A.Fitch est. 2004

    [​IMG][​IMG] [​IMG]

    Ich glaube du willst mir diese Jacke verkaufen :wink: :wink: :wink:
  28. jonny

    jonny Gilly Hicks

    Bei mir wars diese

    [​IMG]

    Weiß schon gar nicht mehr wielange das her ist, dass ich die gekauft hab. Vielleicht so 3 Jahre!?
  29. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Einige meiner ersten Teile:

    Von 'nem Freund aus USA mitgebracht:





    In Small schon damals riesengroß:



    (Hab ich beide wieder verkümmelt - schade!)

    Und die:



    Meine ersten Jeans:


    Anhänge:

  30. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Mein erstes Tei von Abercrombie & Fitch war ein gefaktes T-Shirt von Ebay.
    Die Qualität war natürlich unter alle sau.
    Ist jetzt aber schon ein wenig her.

Diese Seite empfehlen