Was, wenn ich die FedEx Zustellung verpasse?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Nova90, 19 Januar 2010.

  1. Nova90

    Nova90 Gilly Hicks

    hallo,

    kann mir einer sagen, wie das mit FedEx läuft, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause erreichbar sein sollte?
    Kommen die einfach am nächsten Tag wieder oder muss man sich dann persönlich mit denen auseinandersetzen, um einen passenden Termin auszumachen?

    Gruss
    Nova
  2. jonny

    jonny Gilly Hicks

    Hallo

    Wenn sie an der Haustür was kassieren wollen kommen die noch 2x. Kannst auch anrufen und ein Zeitfenster nennen, wann du da bist.
  3. melli

    melli Gilly Hicks

    Die Fahrer hinterlassen einen Zettel mit Telefonnummer - wo du anrufen kannst. Rufst du nicht an, kommen die am nächsten Tag einfach wieder.
    Wenn Du anrufst, kannst Du auch eine andere Adresse angeben - funktioniert ganz gut find ich :)
    Bei mir hat letztens keiner Abkassiert.. ich warte also auf die Rechnung von Fedex :)
  4. DenKin

    DenKin est. 2004

    Mach dir keine Sorgen. Bei diesen hohen Versandkosten, die man bezahlt, hat Fedex für den Fall, wenn der Empfänger gerade nicht zu Hause ist, ein spezielles SWAT-Team. Sie stürmen die Wohnung durchs Fenster und hinterlassen das Paket und die Rechnung im Wohnzimmer.
  5. Nova90

    Nova90 Gilly Hicks

    haha... ne, rechnung fällt bei mir nicht an. hab bei hollister bestellt.
    naja, dann hoff ich einfach mal, dass jemand zu hause ist, ansonsten wird es auch nicht untergehen!;)

    vielen dank für die antworten!
  6. Schlumpf

    Schlumpf est. 2004

    Stelle die Frage einfach mal hier!
    Was passiert wenn ich zb nicht genug Geld zu Hause habe oder nicht genau passend? Bleibt das Paket denn bei mir und schicken die mir eine Rechnung? Oder nimmt der das Paket wieder mit?
  7. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Der nimmt es wieder mit :winki:
  8. sternsonnenstern

    sternsonnenstern Gilly Hicks

    Bei uns fährt Transoflex aus. Wenn die das Teil wieder mitnehmen (mangelndes Geld, bin nicht @home....) dann muss ich wiederum bei Fedex anrufen, dass mir das Paket wieder zugestellt wird. Was ein Umstand :mad:

Diese Seite empfehlen