Was zieht Man(n) unter eine Pilotenlederjacke?

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von lucho, 20 Januar 2011.

  1. lucho

    lucho Gilly Hicks

    Hallo an alle,

    in totalen Kaufrausch verfallen, habe ich mir mitunter eine dunkelbraune Lederjacke im "Pilotenlook" gekauft. Sieht in etwa so aus:

    [​IMG]

    Auch mit so einem weißen Plüschkragen und so weiter.

    So weit so gut, nur stehe ich nun vor dem Problem nicht zu wissen, was für Outfits eigtl. zu solchen Jacken passen und bin recht ratlos derzeit.

    Daher nun die Frage an euch, wie kleidet man sich nun am besten, damit die Jacke das Ganze nochmal schön abrundet? ;-)

    Viele Grüße,
    lucho
  2. neeskens

    neeskens Grease

    T-Shirt, Hemd, Polohemd. Geht doch alles
  3. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Hi,

    auf jeden Fall darf das hier nicht fehlen!


    :)
    Ne Quatsch, geht doch alles, Jeans, Cargo Hose, Polo, Tee...
    Wobei mir Lederjacken mit so einem Kragen eh nicht zusagen, aber dir muss es gefallen!

    Anhänge:

    • helm.jpg
      helm.jpg
      Dateigröße:
      18,5 KB
      Aufrufe:
      688
  4. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    V-Neck Tees passen prima unter so eine Lederjacke.
  5. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Einen Seidenschal, weiß oder gelb ...
  6. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    und drunter ein beiges hemd mit brauner krawatte
  7. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Kamikaze olé :biggrin:
  8. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    ich würde nichts darunter anziehen :assi:
    Ne im Ernst, finde ein klassisches weißes Shirt mit einem Schale passend dazu!

Diese Seite empfehlen