Waschmaschine spinnt

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von Goldstück, 9 August 2022.

  1. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Meine Tante hat mich neulich ganz panisch angerufen, weil ihre Waschmaschine so ungewohnte Geräusche gemacht hat. Nach dem Schleudern war auch eine relativ große Wassermenge am Boden, was sonst nicht der Fall war. Meint ihr, das gibt sich wieder bzw. was könnte das Problem sein und wie kann man es lösen?
  2. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Na ja, ich würde die Sachlage mal genauer beobachten. Wenn beim nächsten Waschen das Problem immer noch auftritt, macht es schon Sinn, einen Elektriker für die Waschmaschinen Reparatur kommen zu lassen. Der kann dann ganz konkret kucken, wo das genaue Problem liegt und die Waschmaschine gegebenfalls sofort wieder richten. Allzulange würde ich damit allerdings nicht warten. Entweder fällt die Waschmaschine irgendwann komplett aus oder das austretende Wasser wird immer mehr und deine Tante steht in einer kleinen Überschwemmung.

Diese Seite empfehlen