Wash 'n' Wear

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von Wave, 14 Januar 2014.

  1. Wave

    Wave Gilly Hicks

    Hallo zusammen!


    Ich habe bereits öfters davon Wind bekommen, dass in einigen Stores (A&F, HCo., GH) in Deutschland die Arbeitskleidung ausgeliehen wird. Nach der Schicht solle man die Sachen wieder abgegeben und sie werden für die oder den Nächste oder Nächsten gewaschen. Selbes gilt auch für Flip Flops, wie ich es verstanden habe.

    Ich bin neugierig geworden und wollte euch fragen, ob ihr mehr darüber wisst oder ob ihnr damit schon Erfahrungen gemacht habt.

    Wave
  2. bsf

    bsf est. 2004

    Wen interessierts?!
  3. seba

    seba Homo homini lupus est

    Wayne interessierts mit Sicherheit! Gilt das dann auch für Unterwäsche? :icon e geek:
    Wave gefällt das.
  4. Wave

    Wave Gilly Hicks

    Ja, aber sie wird dann nur jedes zweite Mal gewaschen! ;)

    Wave

Diese Seite empfehlen