Washington D.C.

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Cologne79, 21 September 2009.

  1. Cologne79

    Cologne79 Gilly Hicks

    Hallo zusammen,

    hat einer ne Ahnung ob es im Store in Washington D.C. einen Clearancebereich gibt?
    Sind Anfang Dezember vor Ort.

    Gruss
  2. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    In welchen Store in Washington DC?

    In denen ich war im Juli gab es einen Clearance :winki:
  3. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Den in der Wisconsin Avenue meint der Olli. :winki:

    Ist für uns näher als der Store am Pentagon. In welchem warst du denn?

    EDIT sagt: Am Pentagon in der South Hayes Street gibt es ja auch einen Hollister Store. :woot: Dann werden wir wohl doch dahingehen...
  4. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Wenn ich euch einen Tip geben kann,geht in die Tysons Corner Mall,da gibt es alles was Rang und Namen hat.
    Dort gab es auch einen Clearance.Ist in der Nähe vom Flughafen.
    Und in Georgetown bei Abercrombie & Fitch auch.Liegt direkt in der Nähe von Rugby,unbedingt reingehen,Hammer der Rugby Shop
  5. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Schade das die Mall so weit ausserhalb liegt. Wir sind nämlich nur 1 1/2 Tage in Washington. Wie bist du denn dahingekommen?
  6. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Na mit dem Auto (Leihwagen)
    Womit bewegt ihr euch den da?
    Also der Abercrombie & Fitch Shop an der Wisconsin AVE müsste der sein,der in der Nähe vom Rugby Shop ist
    Der ist sehr klein und recht entäuschend von der Auswahl
    In dem Shop am Pentagon war ich nicht,aber wenn ihr ein Auto habt fahrt in die Tysons Corner,da ist auch ein Ruehl(noch),Hollister,Abercrombie & Fitch usw
  7. roadrunnermarco

    roadrunnermarco Gilly Hicks

    Ich kann auch Tysons Corner nur empfehlen. Die Mall gehört zu den 10 größten in den USA...
  8. Tho

    Tho Gilly Hicks

    Der Shop in der Wisconsin Ave hat nur eine winzige Clearance-Abteilung - ich war zuletzt im November 2008 dort...zudem läßt die Auswahl im Shop zu wünschen übrig...

    Anhänge:

  9. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Egal,geh über die Kreuzung beim Abercrombie & Fitch Laden,und dann geht auf der linken Seite in den Laden hier,der ist besser :biggrin:

    [​IMG]
  10. Felix

    Felix Gilly Hicks

    War diesen Oktober da.

    Lage
    Wie schon im Thread beschrieben, liegt der Shop in Georgetown in der Wisconsin Avenue. Allgemein lohnt es sich mal durch Georgetown zu schlendern, gibt viele nette Cafes und auch gute Shops. (z.B. schöner Hilfiger-Laden) Der Abercrombie-Laden liegt in einer Nebenstraße, man sieht ihn aber auch von der Hauptstraße noch. An der Ecke liegt Benetton, daran kann man sich orientieren.

    Erster Eindruck
    Beim ersten Durchgehen fällt direkt auf, dass der Shop sich vollkommen von dem in NY unterscheidet. Natürlich deutlich kleiner, aber auch sonst war alles anders: Die Musik war in Zimmerlautstärke, die Räume hellerleuchtet und die Verkäufer durchaus fähig einen auch mal zu beraten. Sonst wirkt er unaufgeräumt und weist teils leere Regale auf.

    Shopping-Bericht
    Dadurch, dass alles kleiner und heller ist, kann man gemütlich durch den Markt schlendern und sich alles in Ruhe anschauen. Der Shop ist klar getrennt, rechts nur die Damen-Sachen und auf der linken Seite die Herren-Sachen. Ich hatte das Gefühl, dass sehr viel runtergesetzt ist. Der Shop gliedert sich in zwei Teile, die getrennt sind durch einen etwas schamaleren Gang, wo am Rand Umkleidekabinen sind. (vier Stück, wollte dreimal rein, musste nie warten) Hinten gibt es fast nur Clearance, also fast die Hälfte des Shops. Problem war aber, dass Hemden allgemein nur in XL/XXL da waren und auch sonst alles ziemlich unkoordiniert da rumflog. Vorne war auch sehr viel reduziert, z.B. Polo-Shirts. Hab mir dann ein Tee und ein Polo, sowie zwei Kleinigkeiten für meine Freundin geholt. Alles runtergesetzt. Hatte mich mit dem anderen Kram in NY soweit eingedeckt.

    Fazit
    Da man sich Georgetown eh anschauen sollte, lohnt auch ein Besuch des Shops, um das ein oder andere Schnäppchen zu machen.
  11. travelben

    travelben Gilly Hicks

    Hat jemand Erfahrung mit dem Shop in der Pentagon Mall?

    Werde einen Tag Zeit zum Shoppen haben. Schaffe ich da alle drei Shops (Gerogetoen, Pentagon, Tysons)?
  12. travelben

    travelben Gilly Hicks

    So, jetzt bin ich auf dem Rückweg aus DC.
    Kurze Info:

    Pentagon City
    Ladengrösse okay, Auswahl eingeschränkt. Wird wohl desöfteren von Touris leergekauft. So zumindest die Store Agents vor Ort.
    Wintersachen waren kaum zu haben.
    Clearance dafür fast ein kompletter Raum, aber auch schon ziemlich abgewildert.
    Hollister ist auch gleich in der Nähe.

    Tysons Corner
    Sehr guter Laden. Größer als Pentagon und bessere Auswahl. Hab dort auch mehr gefunden.
    Die Fahrt lohnt sich auf jeden Fall. Hatte einen Mietwagen und war schnell dort.
    Hollister right next door. Einen Abercrombie & Fitch Kids Shop gibt es auch. Der war erstaunlich groß.

    Leider hatten beide Shops keine Lederjacken größer als M. :dos:


    Den Shop in Georgetown habe ich nicht mehr besucht.

Diese Seite empfehlen