Wasserbett oder Boxspringbett

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von Rockie, 8 September 2020.

  1. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Guten Morgen meine Lieben :) Ich brauche eure Hilfe: Ich möchte mir ein neues Bett kaufen, leider kann ich mich nicht entscheiden welches. Ich war schon in Fachgeschäften und habe schon ein paar Betten Probe gelegen. Allerdings entscheidet es sich jetzt zwischen einem Boxspringbett und einem Wasserbett. Der Preis sei mal außen vor gelassen. Vielleicht hat ja jemand von euch eins dieser Betten und kann seine Erfahrung teilen :) Vor- und Nachteile sind auch willkommen.

    Lg
  2. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Also ich persönlich habe ein Wasserbett. Je nach Ausführung kostet es zwar mehr als manche andere Betten, aber ich wollte schon immer eins haben. Für mich war beim Wasserbett der ausschlag gebende Punkt, dass ich die Wassertemparatur regulieren kann. Ich friere nun mal sehr leicht, aber deswegen auf das Lüften im Schlafzimmer zu verzichten wollte ich auch nicht. Daher das Wasserbett. Und die Wärme ist auch für den Rücken ganz gut. Ich denke der einzige Nachteil am Wasserbett ist die regelmäßige Wartung, die durchgeführt werden muss. Zu Boxspringbetten kann ich leider nicht viel sagen, aber ich glaube je nach Matratze sollen die auch ganz gut für den Rücken sein.
  3. Wunschkind1

    Wunschkind1 Gilly Hicks

    Guten Tag,
    wir haben ein Kingsize Bett und ich muss ehrlich gestehen, ich möchte
    nie wieder ein anderes Bett. Es ist unfassbar bequem und wir sind ausgeruht,
    wenn wir morgens aufstehen. Die Matratze hat genau die richtige Härte.
    Natürlich haben wir auch hochwertige Bettwäsche und Bettlaken.
    Gruß..

Diese Seite empfehlen