WC

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von lombarte, 18 Februar 2012.

  1. lombarte

    lombarte est. 2004

    So -- benötige Inspirationen für die Gestaltung eines Gäste WC!!

    Der Raum ist ca. 2 x 3,5 Meter groß und hat an den jeweiligen Stirnseiten einmal ein Fenster und einmal
    die Tür. Vorher war es ein Badezimmer mit Wanne, WC und Waschbecken - nach dem Umbau soll nur noch
    das Waschbecken und ein WC verbaut sein.

    Jetzt geht es um die "Deko", sprich Einrichtung des Gäste WC.

    Es soll ein Raum werden, wo man einfach mal gewesen sein muß ;)
    Verrückt, witzig, normal, komisch, kitschig, völlig egal -- es soll einfach der Burner werden.
    Wir stellen uns das so vor, man mach die Tür auf und dann kommt erst mal ein :woot: :bounce: :laugh: :biggrin: bevor
    man zum eigentlichen Sinn und Zweck des Raumes übergeht.
  2. on the rocks

    on the rocks est. 2004

    Hmmm... einfach gesponnen, was ich sehr cool und gemütlich finde:
    Setz einen Holzboden rein, Bambus an die Seiten bis auf 1,50 m Höhe, restliche Wand farbig (dem Holz und dem Bambus entsprechend), eine kleine Palme in eine Ecke, hölzerne Klobrille+Deckel und entspannte Musik (Klang der Wellen, Möwen, Ukulele,...?), wenn die Tür auf- bzw. das Licht angeht.
    Oder ist dir die Richtung zu langweilig?
  3. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Ich hab mal ein bißchen gegoogelt, da hab ich folgende zwei Toiletten gefunden:

    [​IMG]

    [​IMG]
  4. lombarte

    lombarte est. 2004

    das erste Bild is ja mal Klasse! Danke
  5. das zweite, bis auf diese seltsame Toilette, ist super !
  6. lombarte

    lombarte est. 2004

    Nix is langweiliger außer eintönigen Fliesen -- nur her mit Euren Ideen!!!

Diese Seite empfehlen