Weggehen in London

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von philipp, 24 Mai 2009.

1. philipp

philipp Gilly Hicks

Hallo zusammen,

ich fliege am Dienstag für 2 Tage nach London (danach gehts weiter nach Oxford) und bräuchte noch ein paar Tipps für das Programm am Abend.
    Was könnt ihr mir da empfehlen? Am Mittwoch wollten wir vielleicht ins Ministry of Sound, sonst ist noch nichts geplant.

Danke und Gruß,
    Philipp :)
  2. mArv

mArv Gilly Hicks

Schaut euch einfach am Leicester Square um. Penthouse und Tiger Tiger sind zu empfehlen, letzteres ist jedoch am Picadilly Circus
  3. JSon

JSon Gilly Hicks

War auch schon im TigerTiger. Ist sehr empfehlenswert und hat nette Leute dort!
    Erstaunt war ich darüber, dass bereit um 21 Uhr die Party los ging. Bei uns in der Schweiz sind die Clubs vor 24:00 Uhr leer.

Schade ist, dass der TigerTiger erst ab 21 Jahren ist. Nachdem ich nach dem "Boss" gefragt hatte, und mit diesem einige Worte gewechselt hatte, konnten wir dann trotzdem den Club betreten. :D
  4. Spooky1910

Spooky1910 Gilly Hicks

5. msjstw

msjstw Gilly Hicks

Was gibts noch in London zu empfehlen?

Bin das WE da. Erster Gedanke war Mahiki. Aber Kumpel war schon da und meinte es sei sehr schlecht.

Würden uns so nen £500+ Tisch holen...

War einer schomal in denen hier?

http://www.thevalmontclub.com/
    http://moltonhouse.com

Roof Gardens waren wir schon - war ziemlich gut eigentlich, aber der Mensch will variatio ;)
  6. seba

seba Homo homini lupus est

:shock: :shock: was wollt ihr?
  7. msjstw

msjstw Gilly Hicks

In den Clubs gibts oft Mindestverzehr von 500 Pfund, wenn man nen Tisch will ;)

Alternative: ewig Anstehen + bangen/hoffen dass man reinkommt.

Ob's sich lohnt, ist natürlich die 2. Frage. Hab da geteilte Meinungen gehört - manche gut, andere weniger.

Daher die Frage hier ;)
  8. seba

seba Homo homini lupus est

Zu wievielt seid ihr denn?
  9. msjstw

msjstw Gilly Hicks

6-8... vom Preis her eigentlich ok würde ich sagen - für 'nen guten Londoner Club...
  10. msjstw

msjstw Gilly Hicks

sieht aus als gehen wir ins Valmont. Werde dann berichten wie's war!
  11. Kressman

Kressman est. 2004

Ich hijacke den Thread mal für mein Anliegen:
    Bin vom 28.03. - 02.04. in London und würde mal gerne von euch wissen welche Highlights ich noch vergessen habe. Was sollte man sich unbedingt angucken? Habe mal eine Liste erstellt, mit Sachen, die ich sehen möchte. Achja, wieviel £ sollte ich ungefähr mitnehmen?

Madame Tussaud
    Tower of London
    Buckingham Palace
    Fußballstadien
    Stadtrundfahrt
    Abbey Road
    Big Ben
    Trafalger Square
    St. Paul's Cathedral
    Apple Store
    Gilly Hicks
    Abercrombie
    Hollister
    Piccadilly Circus
    Oxford Street
    Greenwich Observatory
  12. bsf

bsf est. 2004

zwar sehr zeitintensiv, aber sofern das Wetter mitspielt kann ich dir die Royal Botanic Gardens (Kew) ans Herz legen. War letztes Jahr dort und total begeistert.
  13. rob.ger

rob.ger est. 2004

Ich fand die Camden Markets sehr schön und interessant, kann man von der Lage her mit Tussauds verbinden. Schau dir mal die Webseite an :) Wenn es dich interessiert: Das Tate Modern. Eintritt ist umsonst, und selbst wenn man sich nicht wirklich mit Kunst auskennt – so wie ich – ist es sehr beeindruckend.

Die beiden fände ich interessanter, als z.B. den Apple Store, wobei Covent Garden auch sonst ganz schön ist (dort ist glaube ich der neueste Apple-Store).

Anhänge:

14. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Also ich fand die Aussicht vom London eye echt klasse....Man sollte aber gutes Wetter haben...
  15. Wolfi

Wolfi MøÐ€®@†ø® Mitarbeiter

London Eye und Camden Town ist ein MUSS!
  16. Mel

Mel est. 2004

Und wieso bitte musst du zu Gilly Hicks???
  17. Kressman

Kressman est. 2004

Es gibt da jemanden, dem soll ich evtl. was mitbringen.
  18. rob.ger

rob.ger est. 2004

Und für Camden Town Hunger mitbringen, da gibt es eine riesen Auswahl an richtig gutem Essen!
    philipp gefällt das.
  19. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Camden ist ein wirkliches Muss!
    Da bin ich morgen übrigens!!!! :bloom: :bloom: :bloom:
  20. Wolfi

Geh unbedingt in diesen Technoladen, vor dem 2 riesige Roboter stehen. Zu crazy. :D
  21. rob.ger

rob.ger est. 2004

Auch dieses Kuriosum gibt es dort zu bewundern:

Anhänge:

22. Wolfi

Hier, ich hab sogar nochn Bild davon.

Anhänge:

23. tobse

wo ist das genau? Oben vor der Brücke auf dem Horse Markt links oder rechts? Oder der Straße entlang?
    Sind aber nur morgen mittag da, da Abends der Flieger wieder geht! Bin da nur 1 Tag in London zum shoppen :lol:
    Hier noch ein paar Pics von Camden und den Leuten da...

Anhänge:

24. Wolfi

Auf jeden Fall beim Stables Market und unweit von der Figur hier.

von Der Figur, Treppe hoch, dann sieht man ja ganz viele Bänke, wo gegessen wird, einfach geradeaus und ca. 100-200m nach recht um das Haus gebogen. Da müsste es schon sein. Ist echt ganz in der Nähe des Pferdekopfs.

Habs gerade mal gegoogelt. "Cyberdog London"
    http://maps.google.com/maps?oe=utf-8&rl ... CAQQtgMwAQ

Kannst es ja mal über Streetview versuchen.

Anhänge:

25. tobse

Danke für den Tipp mit dem TechnoSchuppen!
    Sentinel und ich waren gestern in London und haben uns den natürlich auch angeschaut! Der muß relativ neu sein, da es den im vor einem Jahr noch nicht gab.
    @Wolfi, ich geh mal davon aus du hast dich da drinnen im Over-18 Bereich eingedeckt :betty:
  26. Wolfi

Hehe, ich lass das mal unkommentiert. Fand den Laden interessant, der er mal was völlig anderes darstellt und sehr untypisch ist. Ich hab innen drin auch Fotos gemacht. Erst dann habe ich das "Fotos verboten"-Schild gesehen. :D
  27. rob.ger

rob.ger est. 2004

... und dann hast du sie verschämt gelöscht? Zeig her :winki:!
  28. Wolfi

Anhänge:

• robo.jpg
      robo.jpg
      Dateigröße:
      93 KB
      Aufrufe:
      529
  29. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Da veranstaltet ihr einfach still und heimlich ein Forumstreffen und gebt nicht Bescheid? Schämt euch. :smoker:
  30. Sentinel

Sentinel est. 2004

Der 18er Bereich in dem Laden war viel interessanter :assi:

Diese Seite empfehlen