Weiße Timberlands kombinieren

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von Paola, 26 September 2014.

  1. Paola

    Paola Gilly Hicks

    Halli hallo,
    ich habe mit letztens weiße Timberlands bestellt. Ich weiß schon, bisschen ungünstig, weil sie so schnell dreckig werden, aber ich konnte nicht widerstehen :p nun wollte ich euch fragen, ob ihr ein paar Ideen habt, womit ich sie jetzt im Herbst kombinieren kann, weil sie eben wegen der weißen Farbe so herausstechen. Freue mich auf Vorschläge :)

    LG Paola
  2. badlands

    badlands Administrator

    Hast du mal ein Foto / Link zu den Timberlands? Kann mir das gerade gar nicht vorstellen :) LG
  3. Paola

    Paola Gilly Hicks

    [​IMG]
    so ungefähr würden die dann aussehen, also mit viel schnick schnack :D
  4. seba

    seba Homo homini lupus est

  5. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Harte Konkurrenz, Buffalo muss sich warm anziehen. .
    chuphil76 und Paola gefällt das.
  6. Sorry, die sind wirklich fürchterlich ! Wusste gar nicht das Timberland so etwas produziert ! :confused: Gerade das Schnickschnack macht sie schlimm !

    Wir hatten an so etwas gedacht

    [​IMG]
  7. Paola

    Paola Gilly Hicks

    Naja ihr kennt doch bestimmt die braunen 6 inch Boots, und das sind eben die in weiß. Vielleicht habt ihr ja trotzdem ein paar Vorschläge, womit ich diese "fürchterlichen" Schuhe anziehen kann ;)
  8. OldbutGold

    OldbutGold Gilly Hicks

    hey die weißen timbers kannst du mit einer bordeaux roten kord röhrenhose kombinieren. oder einer senfgelben hose. bunt soll es aufjedenfall sein um den kontrast herzustellen
    als pullover oder tshirt o.ä würde ich die gleiche farbe wie die schuhe nehmen oder ein oversize pulli vlt in einem hellen grau ton mit coolem schriftzug
    Paola gefällt das.
  9. OldbutGold

    OldbutGold Gilly Hicks

    übrigens die sehen richtig richtig gut aus die schuhe, gefällt mir total. als krönung kann man noch so eine "verbrecher" mütze aufsetzen und die haare offen und geglättet hehe
    Paola gefällt das.
  10. Paola

    Paola Gilly Hicks

    Das nenne ich doch mal eine gute Idee! Stelle mir das richtig toll vor, muss ich auf jeden Fall ausprobieren. Gut, dass ich lange Haare habe :p
    Dankeschön!
  11. Buster

    Buster Gilly Hicks

    So etwas produziert Timberlands 100% nicht. Diese Botten des Grauens sind 100% fake. Genau wie die ganze Seite, von der das Bild stammt.

    Falls das ganze Ernst gemeint ist, dann kann ich leider keine Tipps geben, da dein Geschmack derart schlecht ist, dass es ohnehin zu nichts führen würde...
    pussy-galore und seba gefällt das.
  12. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    "Edelmetallhandel Gruber", ohne Impressum. Läuft.
    CrombieB gefällt das.
  13. Paola

    Paola Gilly Hicks

    Manchen gefällt´s und manchen eben nicht. Jeder hat doch einen anderen Geschmack, wieso kritisierst du meinen?
  14. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Du kaufst dir im Internet gefälschte Plastikbotten, eine ungute Mixtur aus 90er Rave und Straßenstich in der Ostukraine und willst jetzt darüber diskutieren? Entschuldige, ich wollte dir nicht zu nahe treten. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
    Schlumpf, CrombieB, pussy-galore und 3 anderen gefällt das.
  15. OldbutGold

    OldbutGold Gilly Hicks

    naja aber wenn man selber merkt dass dieser thread nix für einen ist, dann sollte man auch keinen kommentar ablassen. hier wurde nach hilfe gefragt und nicht nach demotivation und kränkung. Fake oder nicht fake, spielt gar keine rolle. Wir sind hier in einem Modeforum und nicht in einer Grotte wo man sich gegenseitig angiftet
    Paola gefällt das.
  16. Sternenfee**

    Sternenfee** Gilly Hicks

    Also diese Schuhe die du hier abgebildet hast ,nennen sich Bootsschuhe. Die haben zwar mit den Boots nicht viel tun, sehen aber etwas femininer aus wobei ,wie schon vormir erwähnt ,wenn man die richtig kombiniert sehen die bestimmt stylisch aus. Hab mir im Sommer auch welche (Bootss.) zugelegt und trag sie bei dem milden Herbst immer noch.
    Paola gefällt das.
  17. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    @OldbutGold , in Grenzen hat Buster da schon recht. Klar wird hier über Mode diskutiert, aber keineswegs über Fakes. Und schon garnicht wenn es offensichtlich ist, dass es sich um einen Fake handelt.
    Und auch die Mode, auf die dieses Forum abzielt, ist einem gewissen Bereich zuzuordnen. Wenn hier irgend einer sein Outfit vom letzten Schranz Festival postet, dann wird es auch nur hämische Kommentare geben.
    Persönlich sollte hier niemand werden, Ironie und auch mal Häme geht wohl klar. Wer zum lachen in den Keller geht, der zieht besser den Stecker am Router.

    @Sternenfee** , Paolo, die Threaderstellerin hat hier die sogenannten Plastikbotten gepostet. Die Bootschuhe wurden nur von Pussy-Galore gepostet, da sie verwundert war, dass die Anfrage sich NICHT um solche handelt.
    pussy-galore gefällt das.
  18. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Paola, ich persönlich finde die von dir ausgesuchten Timber auch zum Abgewöhnen.
    Gut wenn sie dich begeistern, soll es mir recht sein.
    Ein Tipp von mir ist jedoch, lass dir den Hinweis hier das es sich um Fakes handelt, noch mal durch den Kopf gehen und schick die Dinger schon aus diesem Grund an den Anbieter zurück.
    pussy-galore gefällt das.
  19. Jetzt habe ich wieder etwas dazu gelernt ! Ich wusste gar nicht, dass die von mir abgebildeten Schuhe Bootsschuhe heissen !
    So lernt man jeden Tag etwas Neues ! ironie on :help:
    VinoDolare gefällt das.
  20. svaro

    svaro est. 2004

    ahahah....
    Auszug Preise und Versand:

    Zurückkehren


    1. Wir erlauben nur eine vollständige Erstattung für Artikel, die Probleme durch uns verursacht haben.
    2. Wenn die Rückkehr Paket nicht enthalten ist das komplette Zubehör und Teile wurde es mit ausgeliefert, werden die Kosten der Accessoires und Teile aus dem Endpreis abgezogen werden und kann nur versichern eine teilweise Rückerstattung.
    3. Wenn aus irgendeinem Grund, müssen Sie die Größe, die Farbe zu ändern, oder die Rückerstattung ist unter dem Grund des "Anders", die Versandkosten werden vom Endpreis abgezogen werden.


    kein Impressun auf der Seite. Registriert auf Manuela Lilja-Nachtigall....
  21. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Sonderbar, dieser Link führt zu etwas, dass unter Edelmetallhandel (aus Mannheim) firmiert und wenn man nach Manuela Lilja-Nachtigall googelt, dann wird angezeigt, dass der Dame ein Friseursalon in Schwäbisch-Gmünd gehört.

    Obwohl, wenn man mal nach "Jeffries" und "Schrottplatz" sucht....
    Bildschirmfoto 2014-10-14 um 12.14.24.png
  22. Paola

    Paola Gilly Hicks

    Ich bin euch ja dankbar, dass ihr mich auf den richtigen Weg gebracht habt. Ich fand das nur unangenehm, dass mein Geschmack so fertig gemacht wurde. :/

Diese Seite empfehlen